Wo man das iPhone 4 noch bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bonn am Friedensplatz haben Sie auch noch welche :)
 
Medimax Dresden-Altstadt: aktuell noch 5x 16GB Geräte verfügbar, nächste Woche werden nochmal 5x 16GB und 1x 32GB geliefert.
 
ich hab mal ne Frage,

der Apple Store Frankfurt macht für Iphone Käufer morgen auch um 8 Uhr auf.... d.h. dann wohl, dass wohl morgen auch noch Geräte im Frankfurter Store verfügbar sein müssten....

hat jemand n Vertrag im Apple Store verlängern können?
 
Hab im Apple Store München meinen Vertrag verlängert. Die haben auch noch einige iPhones da. Man sollte allerdings einiges an Geduld mitbringen...
 
Heute Mittag gab es im Apple Store in Frankfurt nur noch das iPhone 4 mit 16 GB. Gibt es im Rhein-Main-Gebiet noch irgendwo das 32 GB Modell?
 
Einfach ein paar kleinere Läden abfahren oder anrufen. Gestern hätte ich auch noch eins in Kamen bekommen können (auch bei Dortmund). Gibt wohl doch noch einige wenn man etwas Zeit investiert.
 
Die Anzahl ist mir nicht bekannt, habe nur die Aussage bekommen, dass kein 32 GB Modell mehr da sei, nur das 16er.
 
Hat jemand einen Tipp, ob es das 32er noch irgendwo im Rhein-Main-Gebiet gibt? Dass man die Telekom Shops i.d.R. nicht anrufen kann, macht die Sache nicht einfacher...
 
Mich würde der Raum Düsseldorf-Duisburg-Essen interessieren.
 
Hat jemand einen Tipp, ob es das 32er noch irgendwo im Rhein-Main-Gebiet gibt? Dass man die Telekom Shops i.d.R. nicht anrufen kann, macht die Sache nicht einfacher...

Ich würde auch nicht die Telekom Shops anrufen sondern die ganzen anderen Elektrofachmärkte
 
Ich hab mir meins - obwohl ich eigentlich ein Anytime Upgrade machen wollte - im nächsten Media Markt geholt. Fühle mich dort super aufgehoben und bin mit der Entscheidung mehr als glücklich! Kann ich jedem wirklich empfehlen!
 
Ich hab mir meins - obwohl ich eigentlich ein Anytime Upgrade machen wollte - im nächsten Media Markt geholt. Fühle mich dort super aufgehoben und bin mit der Entscheidung mehr als glücklich! Kann ich jedem wirklich empfehlen!

Und nun hast du 2 Verträge? :kopfkratz:
 
Genau. Nachteil ist, dass ich meinen "alten" junge Leute Complete S jetzt nicht mehr hab, weils den nicht mehr gibt, den kann ich morgen auf einen XS runterstufen. Kostet genau wie das Anytime Upgrade 25€/Monat. Lass ich wie saroman schon sagt nebenher zu Ende laufen. Da ich hald den Complete S nicht für junge Leute habe, sondern den normalen, zahle ich 10€ mehr im Monat, allerdings war's mir bzw. ist's mir das wert, bevor ich jetzt die ganze Zeit OHNE Handy bin...
 
Also ich war heute Nachmittag und habe mir ein Iphone ohen Reservierung geholt und die hatten noch 16 und 32 vorrätig. Eine Telefonnummer habe ich leider nicht :( (Auf der Rechnung steht auch keine)

hmm, ich war da gestern morgens um kurz nach 9 und habe trotz Reservierung kein 32er mehr bekommen. Bist du dir sicher dass die nachmittags welche hatten? Dann hätten die ja zwischendurch ne Lieferung bekommen müssen und ich nen Anruf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten