Wo bleibt Aperture 4 ?

Ich denke schon, dass da mehr als nur eine Anpassung an das Retina Display kommt!
Aber schon alleine das in Kombination mit dem neuen Notebook ist doch ideal für Fotografen.
 
Mit Sicherheit, schließlich kam ja schon seit einiger Zeit kein richtiges Update mehr. Da muss sich was getan haben.
 
ja sollte es, befürchte aber nicht...

mMn definitiv nicht.
Würde es ein komplett überarbeitetes Aperture – also 4 – sein, hätten sie es separat vorgestellt und nicht einfach nur ein Update für Retinaunterstützung erwähnt.
 
mMn definitiv nicht.
Würde es ein komplett überarbeitetes Aperture – also 4 – sein, hätten sie es separat vorgestellt und nicht einfach nur ein Update für Retinaunterstützung erwähnt.

sorry, tab ich mich falsch ausgedrückt, bin ganz deiner Meinung!

ich meinte damit, dass schon lang eins kommen sollte, aber es leider wieder nicht passieren wird... :)
 
sorry, tab ich mich falsch ausgedrückt, bin ganz deiner Meinung!

ich meinte damit, dass schon lang eins kommen sollte, aber es leider wieder nicht passieren wird... :)

Ne, es war nur ne Ergänzung. Hatte dich schon richtig verstanden. ;)
 
ok, das versteh ich jetzt nicht :D

ich wollte nur damit sagen, dass schon lange eins überfällig ist, aber leider jetzt auch nicht kommen wird...

oder bezog sich dein

mMn definitiv nicht.

darauf, dass du nicht meinst, dass ein neues update mal kommen soll?
 
ok, das versteh ich jetzt nicht :D

ich wollte nur damit sagen, dass schon lange eins überfällig ist, aber leider jetzt auch nicht kommen wird...

oder bezog sich dein



darauf, dass du nicht meinst, dass ein neues update mal kommen soll?

Nein. :D
Ich meinte lediglich, dass ich – anders als du – nicht befürchte, dass es nicht A4 ist – sondern es mMn definitiv nur ein ein Update von A3 ist.
 
Ein Satz mit x das war wohl nix.

Und nun? Da ja wohl keine Termine mehr bekannt sind, wann als nächstes was folgen könnte, ist man wiederum der Willkür Apples auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Witzigerweise stellen sie heute einen Nachfolger für die Mobileme Gallery vor. Ich schätze mal, dass die nur aus iPhoto/Aperture heraus funktioniert und eben nicht aus Lightroom, richtig?
Aber ob so was ein Grund sein kann nicht zu Lightroom zu wechseln... eher doch wohl nicht...
 
Die Gallery wird auch sicher über den Browser funktionieren. Für mich wäre das kein Grund, Apple Software zu nutzen.
 
Vom rein optischen her, müsste es eine völlig neue Version sein… die Icons sind alle ergraut, auch nutzen Aperture und iPhoto nun 1 Bibliothek gemeinsam.

Edit: Auch arbeitet es jetzt wohl mit iCloud zusammen.
 
3.3er Update ist im App-Store.
 
Wenn ich es im MAS richtig sehe, Datum passt auch, dann ist es keine 4.x Version sondern 3.3
 
Schade :)

Dann lediglich ein Update mit Schönheitskorrekturen!
 
Über Softwareaktualisierung leider noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten