Windows statt Macintosch

Relix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Wenn man jetzt Windows auf dem Mac installiert und verwendet,kann man da irgendwelche unterschiede feststellen? Ich meine, gehen da einige Programme nicht oder sowas?

Kann mir jemand die vor und Nachteile nennen?
 
Windows ungleich Mac....;) Unterschiede kann man also durchaus feststellen..:)
 
Wenn du Windows auf deinem Mac installierst, dann ist er ein PC. Alles funktioniert (oder nicht) wie du es gewohnt bist. :)
 
Windows auf Mac = Windows auf PC. Nur das BIOS kann man nicht tunen oder was auch immer PCler damit anstellen :D Zumindest nicht nativ via Bootcamp. Programme/Spiele laufen, wie auf jedem PC in so weit, dass sie so gut/schlecht laufen, wie es die Hardware und der Zustand von Windows es zulassen.
Edit: Aber das BIOS hat ja mit Windows glaube ich eh nichts zu tun, zumindest nicht direkt.
 
Jehova Jehova!

du hast dann einen Windowslaptop mit nem Apfel drauf ... mit allen Vor und Nachteilen
die so ein Laptop hat je nach Hardware :teeth:
 
Kann man den auch nur Winows nutzen? Ich meine macintosch löschen?
 
Aber ich kann auch alle Windows Programme installieren oder?
 
ja kann man - und windows läuft drauf wie auf jeden 0815 Laptop mit der selben Hardware
 
Fragt sich nur, weshalb man sich dann überhaupt einen MacintoSH kauft, wenn man sowieso Windoof nutzen möchte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bundu
beeinträchtigt das nicht die Leistung ds iMacs?
 
Weil ein Mac halt mehr drauf hat an Leistung und der Bildschirm ist erste Sahne von der Quali...
 
Du verwechselst da was.

Das aktuelle Apple Gegenstück zu Windows heisst Mac OS X. :cool:
 
Mehr drauf hat an Leistung als was?
Der Bildschirm ist glossy, das ist wahrscheinlich der Grund warum du den "erste Sahne" findest.

Nochmal zum klarstellen: du hast oder willst einen iMac kaufen wegen dem Bildschirm und der vermeintlich besseren Leistung?
 
Nun, wenn du also einen Rechner suchst der
a) leistungsfähig ist
b) für Windows genutzt werden soll
c) auch für aktuelle Spiele genug Leistung haben soll
dann kann ich dir zB DELL empfehlen oder Alienware. Letzteres ist wahrscheinlich n bissl zu teuer. Aber einen Mac wäre für diese Zwecke ehrlich gesagt etwas daneben gegriffen.
 
Leistung kriegst auch woanders. Ansonsten hol dir das neue Cinema Display.
 
Die iMacs haben sogar verhältnismäßig schlechte Bildschirme verbaut...
 
Allein die Bild darstellung ist super scharf.

Ich brauch es für Bildbearbeitung.
 
… hoffentlich ist das bald vorbei :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragingbull, manue, Loupgarou und 2 andere
Zurück
Oben Unten