Windows Emulator fuer Mac OSX?

Diskutiere das Thema Windows Emulator fuer Mac OSX?. So hier ist noch einer der Interesse hat sich nen Mac zuzulegen und sich nicht ganz sicher ist...

Olivetti

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
11.697
Naja, zumindest nicht gleich ein Brett hinfahren und dann nicht mal eine Lösung bieten.
XP hat sie ja schon drauf, nur halt nicht SP2. Und wie willst Du mit Bootcamp XP<SP2 installieren?
 

micki-mac

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
885
Ich hab's so verstanden, dass das Problem bei der quemux-Installation liegt, nicht beim Win-Medium. Aber wenn auf dem Medium kein SP2 drauf ist, wird's schwierig. Ich denke, er/sie (?) sollte erstmal was über Boot Camp lesen.
 

Olivetti

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
11.697
Nicht Windows braucht SP2, sondern das Programm, das sie installieren will. :jaja:
 

micki-mac

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
885
Also, guets nächtli, allerseits.
 
Oben