Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann gebe ich hier auch mal kurz meine Erfahrungen preis:


Fahrenheit auf GMA950 (sprich MacMini Intel + Macbook) auf 640x 480 volle Details; gut spielbar!


Oblivion auf MBP (C2D 2ghz, 2gb RAM, X1600) auf kleinster WS Auflösung spielbar mit mehr oder weniger vollen Details.


Knights of the Old Republic sollte auf dem Mini / MB auch spielbar sein.. zumindest so wie Fahrenheit. Konnte ich aber noch nicht testen..
 
Na, dann will ich auchmal:

ArmA (Armed Assault - inoffizieller Operation Flashpoint Nachfolger):
1280x1024, Details alle auf "Hoch": läuft meist flüssig. Die Frame-Rate schwankt zwischen 70 und 15. (Für dieses Game braucht man keine "killer"-Frame-Raten wie für Quake4 o.ä.

Quake4: 1280x1024, Details höchste Stufe: flüssig

System siehe Signatur

Guten Rutsch

SirJoker
 
Ich habe bisher nur Spellforce 2 auf einem MBP CD 2,16 ausprobiert. Mit nativer Auflösung (kann man in der Config-Datei einstellen) läuft es mit allen Details auf "Hoch" gut. Meistens habe ich GK mit den ATI Tools auf 400/400 getaktet, damit läuft es in der Einstellung sehr gut.
 
Halli Hallo

Ich hab Boot Camp auf meinem MacBook Pro (3 GB RAM, 256 ATI mobility radeon x1600) installiert und danach Splinter Cell - Double Agent. Lief am anfang perfekt, schön flüssig, einfach genial überall hiess es, dass dieses Spiel nicht richtig läuft und so weiter aber bei mir gings perfekt. Aber leider nicht gewaltig lange. Jetzt läuft es wieder super langsam. Sam Fisher bewegt sich in Zeitlupen Modus. Habt ihr ne idee wie ich das ändern kann??
wär nach einer lösung super dankbar!!

Vielen Dank
 
TMOriginal +
Siedler 3 +
Midtown Madness 2 (perfekt; gestochen scharfes Bild) +++
MS FS 2004 +/-
Battlefield 1942(leider hat noch keiner auf meine Widescreen Frage oben geantwortet :-((( ) +
MS Fifa 06 --- geht nicht!!!!!!
Insgesamt läuft alles wie auf einem "echten" PC
Bei mir geht eigentlich alles...
 
Hiermit möchte ich mitteilen, dass folgende Spiele auf meinen Intel Mac Core Dou (2,16Ghz) hervorragend klappen, die Grafik darf aber nicht ZU hoch gestellt werden. D.h. nicht, dass man alles auf "niedrig" stellen muss.

ANNO 1701 (wunderbar)
Emergency 4 Deluxe(s.o.)
Siedler 2 (s.o.)
Fire Department 2 (s.o.)
Stronghold 2 (s.o.)
GTA III (s.o.)
Piraten (Herrscher der Karibik (s.o.))


mfg Kentonardo
 
also anno 1701 läuft bei mir mit 2ghz und 1 gb ram auf voller stufe ruckelfrei

sauteuer? also für ein 20" iMac nur 1290€, finde ich ok.......ich habe für mein 17" insgesamt mit allem 1250€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiert denn niemand die erste Seite? ich würde gerne auf einem Blick sehn welche Spiele laufen und die Liste steht schon seit Monaten dort. Kann mir jemand sagen wie Unreal Tournament 2004 auf Bootcamp mit nem MBP 2,16 C2D 2GBRAM laeuf?
 
hat von euch jemand erfahrung mit rainbow six vegas ? bei mir läuft das spiel nur unter den niedrigsten Einstellungen sprich mit 640*480 und so weiter.
bei der leistungserstellung meint das programm, dass ich die mind anforderungen vom pro nicht erfülle, doch das sehe ich als falsch an.
danke für rat und tat
 
diawolo schrieb:
Aktualisiert denn niemand die erste Seite? ich würde gerne auf einem Blick sehn welche Spiele laufen und die Liste steht schon seit Monaten dort. Kann mir jemand sagen wie Unreal Tournament 2004 auf Bootcamp mit nem MBP 2,16 C2D 2GBRAM laeuf?

du kannst das thema durchsuchen (siehe fktn ganz oben)
suche mal nach unreal
der erste thread war lediglich der starter, der rest findet sich innerhalb der diskussion
oder du machst dir einfach mal die arbeit aus dem gesamten thread alle spiele rauszusuchen und eine liste zu erstellen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macbook pro 2,16 GHz 2 GB Ram

Warsow läuft super!

Gruß


sn4ke
 
Da ich momentan nichts anderes da hab nehm ich grad die classiker durch
Gothic II
NSF MW

läuft beides briema...
--------------------
MBP CD; 1,5 Gb DDR2; ATI X1600
 
Rollercoaster Tycoon 3

Bin gerade auf MAC umgestiegen. Mein ganzer Stolz ist ein MacBook 2Gh C2d, 2Gb RAM usw.
Meine Frage: Läuft auf meinem Book Rollercoastertycoon 3 von Aspyr?? Hab ja keine Grafikkarte.????
 
Hi,

ich habe vor mir demnächst ein MBP 2,33 Ghz und 2 Gb Ram zu kaufen
Meine Fragen:

Wie hoch sind die Chancen, dass demnächst eine neue Grafikkarte in das MBP kommt?

Läuft auf dem aktuellen Modell

Neverwinter Nights 2
Gothic 3
Oblivion
Dark Messiah of Might and Magic
Heroes of Might and Magic V

Würde mich über schnelle Antworten freuen
 
mh schade, hier scheint ja nicht mehr sooo viel los zu sein :eek:
 
ich kann dir nur sagen, dass Dark Messiah auf meinem
iMac (2GB, mit 1600 karte) prima läuft

gothic 3 und oblivion haben schon heftige Anforderungen
Das Demo von Gothic 3 lief bei mir
Allerdings war es dermassen voller Bugs, dass ich nach 20 min aufgehört habe
Lade dir doch mal die Demos und probier es aus.
Von Gothic, Dark Messiah und Nerverwinter gibt es Demos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten