Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dark messiahs läuft auf meinem imac 24 7600GT 2 GB ram sehr gut.
gothic 3 ist stark verbuggt, AA funktionierte garnicht... aber es läuft, wenn auf AA ein Must-have ist... schade...
Oblivion läuft auch ok
Heroes V auf max details kein problem

hoffe ich konnte helfen
 
Keine Ahnung, ob das schon kam, aber: Dawn Of War Dark Crusade laeuft astrein.
 
Noch hab ich mein MBP ja noch nicht, wollte deswegen mal ein paar Erfahrungen anhören aber das hört sich alles sehr gut an :)
Vielen Dank für die antworten
 
Dawn of War, das hier lange fehlte, läuft SUPERGEIL auf einem imac 20 " CTO mit großer Grafikkarte, aber da es so super läuft denke ich mit der normalen 128 mb Ram Karte wird es auch perfekt laufen.


bis dann


Norman
 
NHL 07

Mit geringen details und einer Auflösung von 800*600 ruckelt es nicht einmal.

Zum Spiel selbst: bis auf die Steuerung und das gewöhnungsbedürtige Menü ist alles OK
 
Tino1979 schrieb:
@powerram:

Also bei mir läuft NHL 07 in der höchsten Auflösung mit allen Details super (iMac 17" C2D 1 GB, 128 MB).

Für das Spiel muss man aber den Dual Core-Hotfix von Microsoft manuell installieren, damit's glatt läuft.
http://www.winfuture.de/downloadstart,1169939332,1504.html

Danke werde ich gleich morgen Probieren. Weißt du auch irgendwas damit man diese äuserst bescheuerte steuerung komplett anders einstellen kann(zb auf a Passen und Spieler wechseln)
 
da hab ich doch mal einen dringenden request:

hat jemand von euch schon die ersten beiden Episoden des neuen SAM & MAX (download/bezahlung kreditkarte www.telltalegames.com) ausprobiert? bestenfalls mit einem macbook?
war enorm überrascht per forumssuche noch gar nichts zu telltale bzw. sam&max gefunden zu haben. soll ja vielleicht sogar auf os x portiert werden. das wär ein fest! :D
bereits für os x gibts da übrigens die erste episode von "out of boneville" mit dem indie-comic-character bone
 
ich darf mal ganz naiv fragen:

ich hab grad auf yoututbe NFS"most wanted" gesehen,
und fand es klasse. nun daran gedacht eine Playstation zu kaufen,
(aber nur wegen dem einen spiel?), aber dann wieder drangedacht,
hab ja einen neuen 24" imac hier mit c2d. dann hier den thread entdeckt:
"NFS: Most Wanted -> iMac (2Ghz) -> läuft zufrieden stellend"

erstaunt bin – ich kann also das PC spiel kaufen (is es so gut wie auf der playstation?) und dann mein parallels starten und einlegen - schwupps - es läuft oder brauche ich dazu spezialwissen, ich kann grad noch die screen resolution bestimmem im xp, mehr nicht..

bootcamp is für ein buch mit 7 siegeln. soll ich es installieren und falls ja
kann man es downloaden oder kostet es was? (oder is es schon dabei im system?, der imac is von 12/06)

danke
 
bootcamp ist ganz einfach:
in Kurzform

1. bei apple runterladen und installieren
2. Bootcamp hilft dir deine Festplatte aufzuteilen (brauchst ja ein paar GB für windows)
3. Danach brennst du noch eine Treibercd
4. Dann fordert das app auf eine WinXP mit SP2 Cd einzulegen(vista würd auch gehen) und dann rebootest du.
5. Windows Setup kommt ganz normal und du installierst windows auf der vorher eingerichteten Partition.
6. Unter Windows noch die Treibercd einlegen und die starten.

Das wars im Groben :)=
 
danke


vista is out und kostet aber was in der vollversion oder?
 
wenn man mit dem xp bootet is man auch online denke ich.
d.h. man is der gleichen virenplage etc.. ausgesetzte wie die pcs.
macht ihr da was dagegen?
 
neueste win updates und anständiger virenscanner welcher im hintergrund läuft

des weiteren nur sachen öffnen die ich kenne...
 
gibt es ein pc autospiel in der art von Need for speed
nur mit alten classic cars aus den 70igern? so ford mustang, dodge charger etc..
 
bisher gespielt: Spellforce 2, Gothic 3, HL2, Episiode 1, laufen alle gut auf meinem MBP
 
Da die erste Seite ja leider nicht aktualisiert wird, macht das diesen Thread leider nicht so brauchbar wie er anfangs schien, schade! Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich schon mal einen Statement abgegeben habe. Deshalb hier noch einmal der aktuelle Erfahrungsstand mit meinem MBP C2D 17":

Anno 1503: lässt sich installieren, startet aber nicht
NOX: Ist ja bekanntlich etwas älter, aber immer noch geil – läuft einwandfrei :D
AOE III (mit Erweiterung): Läuft perfekt mit höchsten Einstellungen
Schlacht um Mittelerde: benötigt oft mehrere Startversuche bis es läuft. Bei höchsten Einstellungen schmiert es nach einiger Zeit ab. Mit geringeren Einstellungen läuft es flüssig
C&C Generals: läuft flüssig

Mehr konnte ich bisher nicht testen.
 
Istari 3of5 schrieb:
Da die erste Seite ja leider nicht aktualisiert wird, macht das diesen Thread leider nicht so brauchbar wie er anfangs schien, schade!

ich möchte einfach mal den Threadstarter zitieren
Genauere Infos entnehmt ihr bitte den jeweiligen Posts. Ggf. die Suche "Thema durchsuchen" benutzen."


Es wurde ja schon des öfteres (auch schon recht unsachlich) beklagt, dass es keine "Liste" gibt...

...auf der anderen Seite, fühlt sich auch niemand zuständig eine solche Liste zu erstellen...:cool:

Dass der Threadstarter dieses bei bestem Willen irgendwann aufgegeben hat, ist wohl nachvollziehbar, da der Thread direkt nach seinem Start regelrecht explodiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ostfriese schrieb:
Es wurde ja schon des öfteres (auch schon recht unsachlich) beklagt, dass es keine "Liste" gibt...

...auf der anderen Seite, fühlt sich auch niemand zuständig eine solche Liste zu erstellen...:cool:

Erstellt jemand die Liste, dann füge ich sie in den Anfangspost mit ein.

Grüße ;)

tau
 
Steam läuft auch perfekt(Wenn man das bei Steam so nennen kann :D) also Counter-Strike zumindest HL2 usw. hab ich noch nicht getestet, sollte dann aber auch funktionieren da CS ja die gleichen Files benutzt.

LG DaniR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten