Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WulleWuu schrieb:
Was würde denn auf einem MacBook NON Pro laufen? :D Garnichts, oder? Die Grafikkarte ist ja nicht wirklich leistungsfähig?


Naja Gothik 3 sicher net!
 
Half Life 1 ohne Steam läuft auch inklusive der Mods CounterStrike oder Day of Defeat ohne Probleme :)

Weiss einer, wie es bei Rainbow Six 3 (Raven Shield und Addons) aussieht ?

Werde heute vielleicht noch dazu kommen, Battlefield 1942 zu testen.
 
Wie sieht es mit GTR2 aus auf dem MBP C2D?
Wenns schon jemand gespielt hat mit welchen details und auflösung?
 
Battlefield 1942 stürzt mir immer sofort ab, wenn ich versuche auf die Buttons zum Profil zu klicken...ich habe auch keine idee warum.
 
Stoner schrieb:
Wie sieht es mit GTR2 aus auf dem MBP C2D?
Wenns schon jemand gespielt hat mit welchen details und auflösung?

Würde es auch gerne wissen, kann aber mangels C2D es (noch) nicht testen...
Auf dem 24" iMac soll es dagegen mit der 7600er auf Vollauflösung perfekt laufen - genial! :) Habe leider nur die 7300er :(
 
GTR2 läuft auf dem Macbook Pro C2D (15", 2,16GHz,1GB RAM) sehr gut. Ich kann gerade leider keine Einstellungen posten aber ich glaube, daß ich alles sehr hoch eingestellt habe und die Frameraten müssen hoch genug sein, denn ein Ruckeln ist nirgends festzustellen.
Quake 4 und NFS Carbon lassen sich ebenfalls perfekt spielen.
 
Dark Age of Camelot läuft erstklassig auf meinem iMac "20" (Core 2 Duo - 2,16 GHz) - flüssig in höchster Auflösung.
Ich habe alle Add-Ons installiert und spiele mit dem Catacombs Client.
 
Scarface läuft sehr gut auf 1280 x 1024,solang kein AA im Spiel ist.
Neverwinter nights 2 ist auf dem Mac Pro absolut nicht spielbar mit der 7300 GT.
 
Gothic 3 -> iMac 24"

Öhm könnte mit vielleicht noch irgendjemand einen etwas expliziteren Erfahrungsbericht bezüglich Gothic 3 auf einem 24" iMac C2D mit der geforce 7600gt und 2GB Ram geben? ... Wäre für mich nach langem hin und her vielleicht sogar ein Kaufgrund, da sonst alles was ich für Foto und Grafik brauche einwandfrei läuft ;)... Sehr verbunden. :D
 
Ich hab nur nen 20er Dual mit 256er Karte und 2 GB Ram. Bei mir gehts nicht da ich immer eine Fehlermeldung bekomme mit einer dinput8.dll (Direct X).
Das gleiche Problem hab ich auch bei Oblivion.

NWN 2 z.B. läuft nun aber wieder erstklassig und flüssig.



O_o schrieb:
Öhm könnte mit vielleicht noch irgendjemand einen etwas expliziteren Erfahrungsbericht bezüglich Gothic 3 auf einem 24" iMac C2D mit der geforce 7600gt und 2GB Ram geben? ... Wäre für mich nach langem hin und her vielleicht sogar ein Kaufgrund, da sonst alles was ich für Foto und Grafik brauche einwandfrei läuft ;)... Sehr verbunden. :D
 
Quickmix schrieb:
Ich hab nur nen 20er Dual mit 256er Karte und 2 GB Ram. Bei mir gehts nicht da ich immer eine Fehlermeldung bekomme mit einer dinput8.dll (Direct X).
Das gleiche Problem hab ich auch bei Oblivion.

NWN 2 z.B. läuft nun aber wieder erstklassig und flüssig.

Mit welchen Einstellungen? Das ruckelt sich auf dem MacPro mit der 7300 GT und 4 GB Ram kaputt.

Hab mir heute Splinter Cell 4 gekauft, werde später berichten...
 
Ich hab mir gestern Anno via gamesload.de gekauft, runtergeladen und auf dem macpro gezockt. Ist echt verdammt gut und die Grafik ist einfach irre :->
 
Pro Evolution Soccer 5 - bitte, bitte Hilfe!!!

hey.
ich bekomme PES 5 einfach nicht auf meinem 2 ghz macbook zum laufen:
vollständige und erfolgreiche installation des Kauf(!!!)-spiels. dann doppelklick auf das icon, bildschirm springt um, bleibt aber alles schwarz - komm dann nur über den powerknopf wieder raus, mit dem resultat, dass windows sofort runterfährt.
als weitere infos: bootcamp erfolgreich installiert, XP SP2 läuft.
woran liegt es? habt ihr ideen - bin echt hart am verzweifeln :noplan:

dachte erst die grafikkarte packt das nicht, bin dann aber auf dieses video gestoßen - http://www.youtube.com/watch?v=2NDtv3zCJGU - das mal alles widerlegt.

bitte, bitte, :confused: - vielleicht nur ne kleine idee voran es liegen könnte!!!
ich danke euch.
gruß. astrapurtyp
 
Astrapurtyp schrieb:
hey.
ich bekomme PES 5 einfach nicht auf meinem 2 ghz macbook zum laufen:
vollständige und erfolgreiche installation des Kauf(!!!)-spiels. dann doppelklick auf das icon, bildschirm springt um, bleibt aber alles schwarz - komm dann nur über den powerknopf wieder raus, mit dem resultat, dass windows sofort runterfährt.
als weitere infos: bootcamp erfolgreich installiert, XP SP2 läuft.
woran liegt es? habt ihr ideen - bin echt hart am verzweifeln :noplan:

dachte erst die grafikkarte packt das nicht, bin dann aber auf dieses video gestoßen - http://www.youtube.com/watch?v=2NDtv3zCJGU - das mal alles widerlegt.

bitte, bitte, :confused: - vielleicht nur ne kleine idee voran es liegen könnte!!!
ich danke euch.
gruß. astrapurtyp
Vielleicht einfach mal das Spiel auf die neuste Version patchen?
Neustes Direkt X installieren hilft vielleicht auch.... bei Windows weiß man ja nie so recht.
 
ich hab hier ein paar Threads eingefügt.
 
Spiele Gothic 3 fließend in höchsten Einstellungen auf dem MBPro 17", sollte evtl. der Liste hinzugefügt werden :)
 
- Race - The WTCC Game
- GTR 1 & 2
- GT Legends

Alles super flüssig spielbar auf u.g. System
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten