Streuobst
Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 02.12.2010
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ertmal...
ich benötige lediglich Outlook auf meinen Mac. Andere Windowsprogramme brauche ich auf dem MAC nicht! Dazu habe ich office:mac 2008 installiert. Mails und Termine möchte ich dann mit den anderen WIN-Rechnern im Heimnetzwerk synkronisieren. Hat jemand dazu eine Idee? Bei Bootcamp muss man ja eine komlette Windows-Installation machen. Gibts nicht noch eine gute Alternative?
Gruß
Streuobst
	
		
			
		
		
	
				
			ich benötige lediglich Outlook auf meinen Mac. Andere Windowsprogramme brauche ich auf dem MAC nicht! Dazu habe ich office:mac 2008 installiert. Mails und Termine möchte ich dann mit den anderen WIN-Rechnern im Heimnetzwerk synkronisieren. Hat jemand dazu eine Idee? Bei Bootcamp muss man ja eine komlette Windows-Installation machen. Gibts nicht noch eine gute Alternative?
Gruß
Streuobst
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		