Wieder einen überzeugt!

Draco.BDN schrieb:
Ich würd ja mal die Demo ausprobieren. Aber mir wiederstrebt es einen 250 MB Patch herunterzuladen...

Dazu käm noch, dass es eine Windows Version ist... :rolleyes:

Hast du eine so langsame Internetverbindung?

Windows oder Mac - ich glaube, das macht bei dem Spiel keinen Unterschied. Oder?
 
Iuppiter schrieb:
Verdächtig ist nur, dass diese Begeisterung bisher kein Stück ab- sondern eher noch zunimmt. War da was im Apple-Karton? Der Geruch der Neugeräte war auf jeden Fall ziemlich betörend :D

Mit diesem Phänomen schlage ich mich seit 20 Jahren rum. Da hast du noch etwas vor dir, glaube mir! :D

Der Mac ist mehr als ein Computer und keiner weiß, warum :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Hast du eine so langsame Internetverbindung?

Windows oder Mac - ich glaube, das macht bei dem Spiel keinen Unterschied. Oder?

Da gehts ums Prinzip ;)

Die Flat hier ist begrenzt... leider..
 
Draco.BDN schrieb:
Da gehts ums Prinzip ;)

Die Flat hier ist begrenzt... leider..

Dieses Prinzip musst du mir mal näher erläutern :)

Eine begrenzte Flat? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
 
Lynhirr schrieb:
Dieses Prinzip musst du mir mal näher erläutern :)

Eine begrenzte Flat? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Die nenen sich Volume-Flat.

Bis zu 10 GB -> 19,95 €
Mehr als 10 GB 39,95 :mad:

Ist nur leider ein 2 Jahres Vertrag, aber es gab damals nix besseres an DSL hier auf dem Land...
 
Lynhirr schrieb:
Mit diesem Phänomen schlage ich mich seit 20 Jahren rum. Da hast du noch etwas vor dir, glaube mir! :D

Der Mac ist mehr als ein Computer und keiner weiß, warum :cool:
Das glaube ich gern, und solange es so viel Spass macht, solls mir recht sein ;)

Ich habe neulich eine markierte Textpassage per Drag&Drop auf den Schreibtisch gezogen: schwups, war da die entsprechende Textdatei. Geht sowas unter Windows? Kann es jetzt nicht mehr probieren :D
 
Iuppiter schrieb:
Ich habe neulich eine markierte Textpassage per Drag&Drop auf den Schreibtisch gezogen: schwups, war da die entsprechende Textdatei. Geht sowas unter Windows? Kann es jetzt nicht mehr probieren :D

Nein, nicht dass ich wüsste! ;)

Was mir unter Windows immer sehr fehlt, sind die Etiketten! :(
 
Draco.BDN schrieb:
Die nenen sich Volume-Flat.

Bis zu 10 GB -> 19,95 €
Mehr als 10 GB 39,95 :mad:

Ist nur leider ein 2 Jahres Vertrag, aber es gab damals nix besseres an DSL hier auf dem Land...
Eine Flat ist das ja auch nicht, sondern ein Volumen-basierter Tarif ;) War vor einigen Jahren noch das günstigste für "nicht-sauger". Ich habe mittlerweile eine richtige Flat für 6.99€/Monat, die Zeiten haben sich doch geändert. Auch wenn ich nicht viel herunterlade, aber unbeschwert Internet-Radio nutzen zu können, hin- und wieder einen HD-Kinotrailer von Apples Homepage ist schon ne coole Sache und gibt dem Netz ganz andere Nutzungsmöglichkeiten. Allerdings trachtet man dann schon nach höheren Übertragungsraten die dann wieder mehr Kohle... lassen wir das :D
 
Lynhirr schrieb:
Was mir unter Windows immer sehr fehlt, sind die Etiketten! :(
Meinst du die farblichen Markierungsmöglichkeiten für Dateien und Ordner? Die habe ich bislang noch gar nicht genutzt. Wie so vieles nicht: den Automator habe ich bislang viel zu wenig beachtet, das muss sich ändern :D
 
Iuppiter schrieb:
Eine Flat ist das ja auch nicht, sondern ein Volumen-basierter Tarif ;) War vor einigen Jahren noch das günstigste für "nicht-sauger". Ich habe mittlerweile eine richtige Flat für 6.99€/Monat, die Zeiten haben sich doch geändert. Auch wenn ich nicht viel herunterlade, aber unbeschwert Internet-Radio nutzen zu können, hin- und wieder einen HD-Kinotrailer von Apples Homepage ist schon ne coole Sache und gibt dem Netz ganz andere Nutzungsmöglichkeiten. Allerdings trachtet man dann schon nach höheren Übertragungsraten die dann wieder mehr Kohle... lassen wir das :D

Die haben es als Volumen-Flat angepriesen...

War sowieso froh, dass es hier DSL gab.. Ist sowieso DSL Light mit max. 354 kbits..
Kosten tuts aber genausoviel wie 1024...
:mad: Ach die Telekom...
 
Draco.BDN schrieb:
Die haben es als Volumen-Flat angepriesen...
Die geschickt gewählten Aussagen der Werbeabteilung. Auf die Zeit bezogen entpricht es ja auch 'ner Flat. Aber immer noch besser als analog!
 
Lynhirr schrieb:
Ein Buch zu deinen Windows-Abenteuern? Warum nicht.
:D

Finde es klasse, dass man darüber so lachen kann. Aber mal im Ernst. Kann mir mal jemand sagen warum sich die Leute mit APPLE so schwer tun. Jeden, dem ich in den letzten 5 monaten einen neuen Rechner vekauft habe, habe ich auch einen Apple angeboten. Was soll ich sagen:
Ich habe nicht einen APPLE verkauft :rolleyes:
Woran liegt das? Der Preis ist es nicht. Der Service kann es auch nicht sein. Wenn man sich mal eine Liste mit "Für" und "Gegen" macht, muß doch jeder die Vorzüge erkennen, oder.
Gibt es vielleicht "Dinge" die ich als Greenhorn noch nicht wissen kann.
:confused:
 
c.old schrieb:
Finde es klasse, dass man darüber so lachen kann. Aber mal im Ernst. Kann mir mal jemand sagen warum sich die Leute mit APPLE so schwer tun. Jeden, dem ich in den letzten 5 monaten einen neuen Rechner vekauft habe, habe ich auch einen Apple angeboten. Was soll ich sagen:
Ich habe nicht einen APPLE verkauft :rolleyes:
Woran liegt das? Der Preis ist es nicht. Der Service kann es auch nicht sein. Wenn man sich mal eine Liste mit "Für" und "Gegen" macht, muß doch jeder die Vorzüge erkennen, oder.
Gibt es vielleicht "Dinge" die ich als Greenhorn noch nicht wissen kann.
:confused:
Watt de Bur net kennt, dat frett'er net (kann kein Platt schreiben ;) ).
 
c.old schrieb:
Gibt es vielleicht "Dinge" die ich als Greenhorn noch nicht wissen kann.
:confused:

Apple ist in den Augen der Allgemeinheit ein Luxusrechner. Es gibt für
weniger Geld Rechner, die die selben Aufgaben schneller erledigen. Das
Design der Hardware ist den meisten Menschen schietenpupenegal. Es
gibt ja auch genug Menschen, die Honda oder schlimmeres fahren. :cool:

Apple Anwender sind eine Minderheit, und das wird auch so bleiben.
 
Iuppiter schrieb:
Ich habe neulich eine markierte Textpassage per Drag&Drop auf den Schreibtisch gezogen: schwups, war da die entsprechende Textdatei. Geht sowas unter Windows?

JAAAAAAAA


Das geht ja wirklich. Darauf habe ich mein Leben lang gewartet - kein Scherz. Das macht alles so viel einfacher. Gibt es noch mehr nützliche Gimmicks dieser Art? Ich weiß auch erst seit kurzem, dass man z.B. mehrere Fotos aus dem Finder auf Vorschau ziehen kann, so wie man generell Dateien auf die Anwendung zieht, und diese dann startet. Auch sehr praktisch.
 
Iuppiter schrieb:
Watt de Bur net kennt, dat frett'er net (kann kein Platt schreiben ;) ).
Das trifft, so glaube ich, ein sehr komplexes Problem genau auf den Punkt. Der Durchschnittsanwender denkt sich, dass er dann komplett umlernen muss, dass die Dateien (jpgs etc.) nicht kompatibel sind und schlimmstenfalls sogar spezielle Internetseiten aufgerufen werden müssten.
 
birddog schrieb:
Das trifft, so glaube ich, ein sehr komplexes Problem genau auf den Punkt. Der Durchschnittsanwender denkt sich, dass er dann komplett umlernen muss, dass die Dateien (jpgs etc.) nicht kompatibel sind und schlimmstenfalls sogar spezielle Internetseiten aufgerufen werden müssten.

Umlernen??? Umlernen ist gut. Ich hab Probleme die ganze alte Win... scheiße zu verlernen.
Alles ist viel intuitiver, schneller und sicherer.
Aber egal. Man kann die Welt nicht ändern und ich bin ja auch kein Entwicklungshelfer. :D :D :D
 
Wenn man jedem PC-User den Rechner aus dem Fenster schmeißen würde und ihm einen Mac hinstellen würde, wären die Switcher-Zahlen sicherlich höher... Manchmal muss man ja Menschen zu ihrem Glück zwingen... ;)

Aber ehrlich, hab gerade nochmal nen Bericht zu Windows Vista gelesen, und obwohl das nur ne Beta war, hab ich schon gesehen, dass das neue Windows noch um Faktor 10 grottiger sein wird wie Windows XP.
Und wie hässlich... bah, da bekomme ich ja gleich Akne und Herpes zusammen... :rolleyes:

Es wird wieder so sein, dass Vista schön gebundled mit jedem neuen Rechner vertickt wird und so von neuem der ekelhafte Einheitsbrei serviert wird. M$ lernt aber auch nicht aus Fehlern. Da hat sich bis auf ein paar Features in Vista (die MacOS X alle schon hat...) nix geändert.
 
PieroL schrieb:
Wenn man jedem PC-User den Rechner aus dem Fenster schmeißen würde und ihm einen Mac hinstellen würde, wären die Switcher-Zahlen sicherlich höher... Manchmal muss man ja Menschen zu ihrem Glück zwingen... ;)
Nicht vergessen!!!

Wenn ein Kollege von dir die Computer unten wieder fängt kannst du sie sogar zu Geld machen. Die Preise für Kupfer sind derzeit sehr hoch!
 
Zurück
Oben Unten