Wie und wo kauft man am besten Bitcoin?

Ist das dein Gegen-Argument, das mich zum nachdenken bringen soll???

Eine solche Intention ist bei Leuten wie dir aussichtslos.

Nur ein Detail: Es gibt keine Billionäre auf diesem Planeten. Allein deine entsprechende Aussage entlarvt dich als Polemiker.

Und dann noch das Gehetze gegen George Soros. Glaub mir, ich komme aus dem Land, in dem Soros Staatsfeind Nr. 1 ist und dieser Hass ist sowas von grenzüberschreitend und opportunistisch. Schon gewusst, dass Viktor Orbán Ende der Achtziger selbst in Cambridge studiert hat, und zwar über ein Stipendium der George-Soros-Stiftung?

Und dann muss natürlich noch Adolf Hitler erwähnt werden … war ja absehbar …
 
Vermögenszuwachs von AMAZON; Bill Gates, George Soros.... in den letzen 2 (covid) Jahren ca. 30% ... also XXX_Milliarden
Tja, rate mal warum?
Die haben nicht in Bitcoin investiert...
Nennt sich schlicht Kapitalismus, wer viel hat bekommt auch viel.
Da kann der Libertäre/AnCap ruhig weiter heulen, die Staaten halten ihn davon ab reich zu werden.
Die Straßen wollen sie mit ihren SUVs befahren, aber nicht dafür bezahlen.
 
Nur ein Detail: Es gibt keine Billionäre auf diesem Planeten. Allein deine entsprechende Aussage entlarvt dich als Polemiker.
Soso - wem gehört dann als "PRIVAT" markiertes Vanguard/Blackrock --- und man kommt AB DIESER EBENE einfach nicht weiter??? Das "Schweizer Bankgemheimiss" wurde nicht für dich und mich geschaffen! Es wurde für die BILLIONÄRE; die "Philantropen", die Famillien-Dynastsien (Im Hintergrund) .... geschaffen... AB einem bestimmten Punkt (über FORBES hinaus) wird es sehr, sehr undurchsichtig, wenn du einfach mal den journalistischen GRUNDSATZ "follow the money" verfolgst!!!! Warum isst das so???? Aber unsere GEZ_ZWANGSGEBÜHREN_"Fakten-Checker" verfolgen lieber Komma-Fehler bei den alternativen Medien... ! Warum wohl ist das so???? --- Vielleicht weil sie alle mehr/minder direkt von "Philantropen" und "NGOs" mit MIllionen-Beiträgen gepamtert werden???? Ist natürlich alles reinste Verschwörungstheorie, genau wie, das es eine IMPF_PFLICHT geben wird, das das Die Plörre schwerwiegende NW verursachen wird, das Masken, Lockdowns, etc.... null, komma nix bringen... ususf.... alles reinste SPINN>EREI von uns "Aluhüten".... ;-))))

Ca. 20% meiner Freunde sind JUDEN, ca. 10% Araber... meine Freundin ist Seyran-Ates-Muslima... andere 20& sind Asiaten, Afros, Russen, Finnen, Ukrainer... aber sie alle sind GERMANEN! Das heisst, sie sind MENSCHEN die den WAHLSPRUCH "Freiheit oder TOD" ziemlich verinnerlicht haben! Es spielt absoluut KEINE Rolle, welch, Pass, Blut, Nation.... GERMANE wird man durch EINSTELLUNG, nicht durch äussere Faktoren. Das verstehen "Schneeflocken-Rassismus-Lupen-Sucher" auch widerrum partout nicht!
Also komm mir nicht mit solchen STROHMÄMNNERN!

Sag mal lieber INHALTLICH was zum EIGENTLICHEN THEMA... statt dein ganzes diffamierendes "Schmutzwerfen" .... wir haben 2022... solch Annette-Kahanae(Nancy....Maischbereger.... -TRICKS funzen nicht mehr!
 
Du weißt schon, lieber Germane, dass im Deutschen eine Billionen 1000 Milliarden sind?
Im Futhark gibt es wohl da kein Wort für.
Du darfst das englische Billionair nicht übertragen, so heißt die Milliarde dort.
 
Ich ging davon aus dass ihm das bewusst war, schließlich sprach er selbst von Milliardären und Billionären.
Ich wüsste jetzt nicht welcher Venture Capital Fond so viel Wert wäre bzw eine solche Marktkapitalisierung hätte.
Aber interessiert mich jetzt auch nicht.
Keine Privatperson hat ein billionen Vermögen.
 
Du weißt schon, lieber Germane, dass im Deutschen eine Billionen 1000 Milliarden sind?

Und ob ich das weiss! Solch unfassbare BILLIONEN_PRIVAT-Vermögen machen es für die meisten Menschen eben nicht NACHVOLLZIEBAR welche MACHT eine Billionärs-Famillie tatsächlich hat! Deshalb die AVERSION gegen "Verschwörungstherorien"!
UTRA-Hyper-Reiche Familien-Dynastien stehen weit, weit über unseren Polit-Clowns!
"Der Mensch als SOLCHER ist böse und zu jedem Scheiss fähig"! Das wird euch erzählt und das glaubt ihr! Frage: Wieviele Menschen kennst du PERSÖNLICH, die fähig wären,

Der MENSCH ALS SOLCHER ist werder böse noch schlecht! Er ist nur leider extrem beeinflussbar!
LASS die GEZ/MSM 1-2 Jahren erzählen, das Katzen DAS GRUNDÜBEL der WWelt sind und dann schau dich in deinem Fruendeskreis um!!!!! nem Katzen-Baby das Fell abzuziehen????
Die Millgramm/ ASH-

Wie gesagt, was sind Scholz 30K im Monat... wenn er das 10-fache für eine mit einer LOBBY_Unterschrift in 10 Sekunden verdienen kann??????

UNVOSRTELLBAR --- daran krankt ihr GEZ-Gläubigen ALLE!
Die Milgram/Ash-Experimente zeigen leider überdeutlich das ca. 70-80% der Menschen HERDENTIERE (gerne als deutsche Untertanen gefremet... sind)
Nur 20-30% sind GERMANEN (Querdenker, Anti-Zeitgeist-Selberdenker, "RECHTE".....) nur ca. 10-15% auch unter erheblichen "DRUCK".
Die "wisse Rose" und andere ECHTE Widerständler findest du also niciemal im polotischen Farbspektrum, sondern in den Resilienz-EIGENSCHAFTEN eines jeden Menschen, eines EINZELNEN Mensches, dem AUTARKEN INDIVIDUUM!

Mein Ur-Opa war Widerstandskämpfer und ich schlag jmit meiner Antifa-Gruppe jetzt Impf-Gegner zusammen, ist so ziemlich das EXAKTE GEGENTEIL von deinem Ur-Opa!

Ob der ZEITGEIST nun kackbraun, burkaschwarz, giftgrün, blutrot oder kunterbunt ist... spielt dabei NULL Rolle. Es ist nur wichtige "BEFEHLE auszuführen - den GESETZEN zu gehorchen - die DISSIDIENTEN zu melden....." Der VS und die GRünen suchen aktuell suchen aktuell nach "Melde-Helden".... "zivilgesachaftlich haltungszeigend" kannst du dann deinen Nachbern, wen auch immer... BEZEIGEN (So hiess DENUNZIATION im Hexen-Wahn-Mittelalter=
Erkennt ihr die PARALLEN nicht?


Es spielt keine Rolle in welcher FARBE der FASCHISMUS kommt: Der FASCHISMUS kommt! Und zwar mit tatkräftiger Unterstützung der "SAntifa und all den anderen grünlinken NGO/Nancy-...gepamperten-"Zivil-Organistionen".... DIESE sind die neue SA!


"conservatism ist the new punk" Johnny Rotten!

#######################################
#######################################

Die ANGEBLICH reichsten Menschen der Welt besitzen laut FORBES so um die 300-600 Milliarden.

A) Multi-Millionäre und Co!
Eine Millionen sind 6 Nullen, eine Milliarde sind 9 Nullen. eine Billion sind 12 Nullen.
Ab ein paar Millionen wird es für die meisten schon viel zu abstrakt:

Zum Vergleich (durschnittlich, ohne extravagente Extras) :

-ein Luxus- Haus - paar MILLIONEN im einstelligen Bereich
- eine Luxus-Yacht/ ein Privat-Flieger - 100 Millionen bis paar Milliarden
- ein Märchen-Schloss ab ner Milliarde (nach oben offen)
- Sicherheitsdienst (aus 10 Menschen) pro Jahr mindestens 10 Millionen


B) Multi-Milliardäre und Co!

- EINE MSM-Zeitung "kaufen" (also Berichterstattung in meinem "Philantropen" Sinne...) -ab 2-3 Millionen biste dabei
- Den "Bildungsplan" des Wertewesten nach deine Gutdünken zu beeinflusssen... lässt sich nicht wirklich beziffern: Du brauchst diverse "vertrauenswürdige" Stiftungen/ NGOs/ Pseudo-Graswurzel-"Revoluzzer", geschmierte Parlament/Polit-Clowns (die Medien hast du ja schon)... ... aber mit 20-50 Milliarden lässt sich da schon ordentlich was wuppen...)
- umgerechnet sind das die BIPS ganze (kleiner, mittlerer) Staaten sind

C) (unsichtbare) Billionäre & Co

_Andere Sachen kosten noch erhebliich viel, viel mehr Milliarden/Billionen... was glaubst du, tun bspw. die BILDERBERGER en detail? Sie stimmen doch nicht über "Narrative" ab .... sie konkretisieren, von wem, welche "Spenden" auch immer zu welchen "Stiftungen/NGOs" auch immer fleissen müssen, um die ZIELE zu erreichen!

- UMGERECHNET ist dieser unvorstellbare Reichtum (verteilt auf eine Handvoll DYNASTIEN) in etwa ALLE BIPS aller Staaten, alle Sparvolumen, aljeder Privatbesitz WELTWEIT im Faktor 3:! für dieses DYNASTIEN. Mit anderen Worten: Ein paar Tausend Menschen besitzen 2-3 mal soviel wie der GESAMMTE REST der Weltbevölkerung ZUSAMMEN! DAS ist nicht nur hochpervesrer Reichtum - das ist MACHT! UNENDLICHE MACHT!


Das "SCHWEIZER BANKGEHEIMISS" wurde 1934 geschaffen... seitdem gibt es auch OFFIZIELL keine Billionäre mehr ... und NIEMAND weiss wem dem FED, die EZB... Vanguard/Blackrock&Co wirklich... gehören...


Gates, Bezos, Schwab, Soros... sind nur paar sichtbare Front-Figuren.... dahinter sitzen Famillien Familien-Dynastien die die eigentlichen Strippenzieher sind und wenn ich hier die R & R -Clans nenne, ist das leider eben nicht belegbar.... dank dem Schweizer Bahnkgeheimniss.... aber sind diese Dynastien seit 1934 plötzlich verarmt????


Aber träum weiter, das das "GEREECHTIGKEIT" schaffst indem parr Kulacken und Tante Emmas alles klaust... Krieg denn Häusern -Friede den Schlössern!!!!! Das ist euer "Antikapitalismus!





"
ILDERBERGER intern???? Sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau DAS sind DEINE & EURE "Argumente", wenn man dich/euch widerlegt hat, eure Textbausteine und Papagei-Phrasen (die ihr für euere "eigene" Meinung" miss.interpretiert....) ... nicht mehr zünden --- dann kommt nur noch Polemik!! Hilfe, sied ihr geistig arm / hirngewaschen / ideolgisch-mental vernagelt-.... vielleicht hast du HERZ auf der richtigen Stelle... (Ich slebst bin auch EX_linker Soziilaist... ich hab den ganzen sozialistischen Umverteilungs- Schrott JAHRELANG geglaubt... bis ich irgendwann SCHEUKLAPPENFREI an die Sache ran ging... Mein HERZ ist noch am am exakt selben Ort... nur mein Verstand hat sich entwickelt. Vielleicht besteht für dich ja auch noch Hoffnung! Alles Gute meine Bester!
 
nur mein Verstand hat sich entwickelt.

Ja, das ist auch meine Befürchtung.

Wie war das Leben so als Soziilaist? Ich habe mich immer gefragt wie es ist, Soziilaist zu sein. Meine Eltern kommen aus einem soziilaistischen Land.

Hand aufs Herz: Kannst du dich nicht einmal normal ausdrücken? No hard talk, aber schon wenn ich mir vorstelle wie deine Ergüsse verbal klängen, stellt es mir die Nackenhaare auf.
 
Biste ernsthaft an Antwort interessiert??? Dann würde ich morgen konkret antworten (ich rotz sowas nicht in 80 Sekunden hin...)... JETZT muss jich jedenfalls schlafen... Dir auch eine gute Nacht (Wann auch immer DEIN rhytmus... dich dazu nötigt;_)
 
wenn man dich/euch widerlegt hat, eure Textbausteine und Papagei-Phrasen (die ihr für euere "eigene" Meinung" miss.interpretiert....) ... nicht mehr zünden --- dann kommt nur noch Polemik!!
Überprüf noch mal bitte deine Aussagen, ob die nicht selbst in diesen Bereich fallen.

nur mein Verstand hat sich entwickelt.
Selbstvalidierung ist keine Validierung.
Kennst du den Begriff Solipsismus?
Eine Variante davon ist, man wäre der einzig denkende Mensch.
 
Genau DAS sind DEINE & EURE "Argumente",

DU musst echt aufpassen, weisst du, denn..

Hörst du SIE,

... SIE kommen, SIE kommen dich zu holen, SIE werden dich nicht finden, NIEMAND JEDER wir dich finden...

Sorry. bin abgedriftet. Aber das verstehst du sicher ja, du driftest ja auch gern ab, gell? Oder warst du vielleicht irgendwann mal auch auf der Spur?

Hab ich jetzt eigentlich genug GROSS geschrieben? Ich glaube ich kann das nicht so gut wie DU. Kansst DU da ein paar Infos geben, wie MAN das RICHTIG macht? So ganz richtig, damit DAS auch gut ankommt bei Q-ANON und Co Anhängern?

Edit:

</IRONIE>

Edit Edit:

öffnendes Tag vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, orcymmot und Killerkaninchen
@OperationMockingbird
Sei doch so nett und suche dir einen passenden Ort für deine Ergüsse.
Abgesehen von der Zumutung deine Texte zu lesen, geschweige denn eine echte Information zu erkennen, ist das was du von dir gibst unterste Schublade.

Dann bleib ich lieber ein Schlafschaf, als in allem und jedem eine Verschwörung der "Eliten" zu sehen.

Ich wünsche dir gute Besserung und irgendwann die Erkenntnis, dass die Welt tatsächlich besser sein könnte, aber bei weitem nicht so ist, wie du versuchst sie darzustellen.
 
Abgesehen von der Zumutung deine Texte zu lesen, geschweige denn eine echte Information zu erkennen, ist das was du von dir gibst unterste Schublade.
Ich weiß gar nicht, ob er weiß, worum es hier überhaupt geht. Ich lese nur Verschwörungserzählungen und die übertreten oft genug die antisemitische Grenze ohne Wiederkehr. Es ist fast traurig so etwas mitzubekommen.
 
Zurück
Oben Unten