Wie und wo kauft man am besten Bitcoin?

Weiss jemand was mit der Blockchain gerade los ist?
Die ist ja komplett überfüllt. Wie will man da noch eine Transaktion machen?
Vor kurzem wurden Inscriptions erfunden, was ähnlich bekloppt ist wie die ganze Ordinals-Sache. Wer mehr machen will, als Bitcoins hin- und her zu senden, sollte das auf einer Blockchain tun, die dafür ausgelegt ist.
 
Wie verschenkt man am besten Bitcoins? Das wäre ja wirklich ein spannendes und tolles Weihnachtsgeschenk. Kann man irgendwie einen QR-Code oder ähnlich generieren?
… z.b. in Form eines Bitcoinbon, oder die Card Wallet.
Nur soetwas verschenke ich nicht an meine liebsten. 😉
 
Hi,

mal ne blöde Frage:

Ich habe über Coinbase zum Testen ein paar Satoshi´s gekauft. Ich versuche nun den PrivateKey herauszufinden. Auf der Coinbase-Webseite steht, dass ich diesen bei der ersten Transaktion erhalte. Kann mich daran aber gar nicht erinnern.

Ich habe den Betrag zwischendurch auf die Hot-Wallet von Coinbase gezogen.

Jemand eine Idee, wie ich an den PrivateKey komme?

Danke.

LG,

NilZ
 
Hi,

mal ne blöde Frage:

Ich habe über Coinbase zum Testen ein paar Satoshi´s gekauft. Ich versuche nun den PrivateKey herauszufinden. Auf der Coinbase-Webseite steht, dass ich diesen bei der ersten Transaktion erhalte. Kann mich daran aber gar nicht erinnern.

Ich habe den Betrag zwischendurch auf die Hot-Wallet von Coinbase gezogen.

Jemand eine Idee, wie ich an den PrivateKey komme?

Danke.

LG,

NilZ
Hat sich erledigt. Die Info gab es ja problemlos in der Coinbase-Wallet.app.

Guten Rutsch Ihr Lieben.
 
Bei Coinbase hast du keinen Key, den verwaltet Coinbase für dich. Hat Vor- und Nachteile.
 
Dann hast du recht, habe dich falsch verstanden sorry.
 
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Usern hier.
Bin ja positiv überrascht über den Bitcoinstart im Jahr 2024, gerade mal ein Blick ins Wallet gemacht 😀
 
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Usern hier.
Bin ja positiv überrascht über den Bitcoinstart im Jahr 2024, gerade mal ein Blick ins Wallet gemacht 😀
6% YTD ist ja schon eine ordentliche Jahresperformance. Da kann man sich den Rest des Jahres schlafen legen. :) (y)
 
6% YTD ist ja schon eine ordentliche Jahresperformance. Da kann man sich den Rest des Jahres schlafen legen. :) (y)
Dodo ich schlafe ruhig.😀

Frei nach Motto von G.Soros „Wer den Verlust fürchtet, der kann keine Gewinne machen.“😉
 
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Usern hier.
Bin ja positiv überrascht über den Bitcoinstart im Jahr 2024, gerade mal ein Blick ins Wallet gemacht 😀
Mitte Dezember gabs doch bereits eine ähnliche Performance beim Bitcoin.
Grundsätzlich tut sich seit Wochen aber einiges, das ist schon mal ein gutes Signal.

Ethereum könnte noch ein wenig mehr zulegen, hat sich aber positiverweise (immerhin) etwas vom Bitcoin gelöst.
Kaspa, mein persönlicher Favorit, hat ebenfalls wieder schön zugelegt, nachdem er nach seinem Bullenrun gut abgestürzt war. Habs aber leider etwas verpasst wieder einzusteigen. :crack:
 
6bb00405fb6d769f3f3eca3da46c23f3.jpg
 
Der Tether steht doch ganz gut da! :crack: ;)
 
Weshalb wurde dieser Thread eigentlich von der TechBar in die Bar verschoben?

Damit er nicht mehr auf der Startseite erscheint?
 
BTC ist bei mir bei +75% :Party:
Gesamtperformance meines Portfolios (1J alt) ist bei 24%.

Ich finds toll wenn mein Geld arbeitet.
Viel besser als selbst zu arbeiten :crack:
 
hat jemand „bitconned“ auf netflix gesehen? 😉
 
Zurück
Oben Unten