Wie noch an Pages/Numbers ect kommen?

Lucifor

Aktives Mitglied
Guten Abend,

gibt es noch eine Möglichkeit an Pages/Numbers ect zu kommen wenn das MacBook die aktuekllen Versionen nicht mehr "unterstützt"?

Unsere Beiden großen haben Ihr Studium begonnen und von mir je ein MBP 2015 erhalten. Die beiden können über ihre Apple ID´s jedoch keines der Office Programme kaufen.
(Früher ging das doch noch? (Letzte kompatible Version für das MacOS herunterladen)).
Diese Möglichkeit haben wir nicht mehr finden können.
Umweg -> auf dem Iphone kaufen und hoffen das es auch an den MBP´s geladen werden kann?

Danke für hilfreiche Tipps :)

Aktuelle MBs. Das sollte einem doch der Studienbeginn wert sein ...

Guten Abend,

gibt es noch eine Möglichkeit an Pages/Numbers ect zu kommen wenn das MacBook die aktuekllen Versionen nicht mehr "unterstützt"?

Unsere Beiden großen haben Ihr Studium begonnen und von mir je ein MBP 2015 erhalten. Die beiden können über ihre Apple ID´s jedoch keines der Office Programme kaufen.
(Früher ging das doch noch? (Letzte kompatible Version für das MacOS herunterladen)).
Diese Möglichkeit haben wir nicht mehr finden können.
Umweg -> auf dem Iphone kaufen und hoffen das es auch an den MBP´s geladen werden kann?

Danke für hilfreiche Tipps :)
Gibt es nicht einen Office von der Schule? Im besten Fall Office für Mac, sonst Libre Office.
Ich würde nicht mit Apple's ding als Student arbeiten wollen, Pages / Number ist ein nicht gern gesehenen Exot.

MBP 2015 mit OCLP Sequoia kann man Pages und Co laden.
Wenn ich mich nicht irre kann man es dann im Anschluss auch wieder mit vermutlich Monterey? laden.

Also entweder ein 2tes Volume mit OCLP Sequoia installieren ODER auf einem neueren Macbook/imac mit der Apple iD anmelden Pages laden, dann auf dem MBP 2015 verfügbar...

Oder, die Tipps der Vorredner mit anderem Office Paket beherzigen. Mein Sohn hat MS Office von der Uni umsonst bekommen...

gibt es noch eine Möglichkeit an Pages/Numbers ect zu kommen
Die AppleID zum KAUF von Software ist nicht notwendigerweise dieselbe wie die AppleID zur NUTZUNG des Geräts.
Stichwort FAMILIENFREIGABE. Dann muss man u.U. nur einmal kaufen für mehrfache Nutzung.

Auch kann man pro Gerät mind. einmal die Apple-Office-Programme herunterladen.

Zurück
Oben Unten