BermudaBen
Mitglied
Ich habe an einem temporären Arbeitsplatz einen Netzwerkdrucker von Xerox auf meinem Macbook (OS 15.6) installiert. Zusammen mit dem Treiber wurde auch ein Hintergrunddienst installiert und ein Autostart-Prozess. Da ich diesen Drucker nicht mehr brauche möchte ich alles entfernen - vor allem den Autostart-Prozess. Doch leider geht das nicht.
Den Drucker habe ich selbstverständlich in den Systemeinstellungen unter "Printers + Scanners" entfernt. Doch zwei Dinge bleiben (siehe Screenshots):
1) In den Systemeinstellungen unter "Login Items + Extensions" / "Allow in the Background" ist immer noch ein Eintrag von Xerox.
2) In der Library unter "LaunchDemons" gibt es ein File namens "com.xerox.AnalyticsAgent.plist". Wenn ich dieses lösche, dann erscheint es bei jedem Neustart wieder.
Kann mir jemand dabei helfen, diesen Restmüll loszuwerden?
Den Drucker habe ich selbstverständlich in den Systemeinstellungen unter "Printers + Scanners" entfernt. Doch zwei Dinge bleiben (siehe Screenshots):
1) In den Systemeinstellungen unter "Login Items + Extensions" / "Allow in the Background" ist immer noch ein Eintrag von Xerox.
2) In der Library unter "LaunchDemons" gibt es ein File namens "com.xerox.AnalyticsAgent.plist". Wenn ich dieses lösche, dann erscheint es bei jedem Neustart wieder.
Kann mir jemand dabei helfen, diesen Restmüll loszuwerden?