In den Anfängen dieses Threads gab es ja auch die Überlegung, die Lösung für das den Thread auslösende Problem, nämlich die beschränkten Klang- und Streaming-Leistungen der Echo Dots, durch  Apple Homepod Minis zu suchen. Zwar mit doppeltem Preis, aber das wäre nicht ein primäres Problem gewesen. Vor 3 Wochen wollte ich das allerdings - aus mir nicht erinnerbaren Gründen - nicht, und damit habe ich wohl Glück gehabt. Wie ein entsprechender Artikel in der Macwelt  zeigt. Und zwar ist es auch da nicht unwesentlich ein ziemlich begrenzter Klang.

. Hinter meinem Stuhl steht ein ganz simpler Yamaha-Subwoofer für 10 Euro (!!!) gebraucht. Also alles nur 2.1. Der völlig überdimensionierte Schlachtschiff-Receiver kann jede Art von Einmessung und sonstigem, was sicher auch nicht schadet.
. Hinter meinem Stuhl steht ein ganz simpler Yamaha-Subwoofer für 10 Euro (!!!) gebraucht. Also alles nur 2.1. Der völlig überdimensionierte Schlachtschiff-Receiver kann jede Art von Einmessung und sonstigem, was sicher auch nicht schadet.