Anzeige in Apple Musik

panfan68

Aktives Mitglied
Hallo allerseits,

wenn ich in Apple Musik einen Künstler wähle, z.B. The Beatles und auf Alben klicke, erwarte ich, dass mir die Alben angezeigt werden, am besten in chronologischer Reihenfolge.
Stattdessen wird da alles mögliche angezeigt, auch Singles und "James Last spielt..." oder Band on the Run von McCartneys Wings.

Ich habe nicht in Erinnerung, dass es schon immer so war. Und ich habe auch nichts aktiv an den Einstellungen verändert.

Aber das ist natürlich totaler Dreck.
Soll das so sein? Dann wäre das für mich schon ein Grund, das Abo zu kündigen.

Falls mir jemand einen Tip geben kann, wie ich die Anzeige vernünftig gestalten kann, ohne selbst eine Playlist zu erstellen, wäre ich sehr dankbar.

genau so geht es bei mir.

Geht es dir um AppleTV oder im die Music.app auf dem Mac?

Wo genau klickst du denn hin? Auf dem Mac über "Suche" kriege ich nur den Künstler und dessen Alben. Gleiches giblt in der Seitenleiste mit "Künstler:innen"

Auf dem ATV im Tab "Mediathek" und dort in der Seitenleiste "Künstler:innen" geht es ebenso vollkommen korrekt.

Mal mal screenshots oder Fotos der einzelnen Schritte, damit man das mal sieht.

Kann ich nicht reproduzieren. Sowohl auf dem Apple TV, als auch den iPad oder dem Mac (alles auf …26) zeigt mit Apple Music z.B. bei den Beatles-Alben ausschließlich Beatles-Alben an.

Bei mir ist auch alles korrekt. Da muss irgendwas falsch getagt sein.

Danke für Eure Antworten.
Ich weiß nicht, was da los war. Jetzt wird es wieder normal angezeigt.

Zurück
Oben Unten