Seit Tahoe Bug in der Musik App

Ich seh keine Titel, vielleicht schlaf ich schon? :sleep2:Trotzdem danke für die Links. Und wie gesagt, mir ist das jetzt nicht so wichtig das ich mich da stundenlang mit beschäftige. Ich kann Musik hören und gut ist. Mein schönes altes Grundig Radio zeigt auch keine Titel an.
Ja, eben – öffne den Stream-Link mal in VLC oder ähnlichem:
http://stream.radioparadise.com/aac-64
… da sind dann Interpret und Titel.

Ja, eben – öffne den Stream-Link mal in VLC oder ähnlichem:
http://stream.radioparadise.com/aac-64
… da sind dann Interpret und Titel.
Danke, jetzt habe ichs verstanden. Ich war wohl doch schon am schlafen "vorhin". Also ist jetzt der VLC Player mein neues Radio.

Zunächst einmal Danke für die Diskussion (von der ich nicht alles verstanden habe). Für mich ist das Problem gelöst, für´s erste. Ich habe eine Playliste erstellt in der alle Titel drin sind ausser die, die ich nicht im Shuffle Modus hören möchte, also ca. 3/4 meiner Bibliothek. Nicht so wie es sein sollte oder sein könnte, aber es erfüllt seinen Zweck.

Ich habe eine Playliste erstellt in der alle Titel drin sind ausser die, die ich nicht im Shuffle Modus hören möchte...
Apple könnte doch theoretisch auch einfach so einen Haken in der Musik app anbieten mit dem man Titel markieren könnte die im Shuffle Modus nicht gespielt werden sollen. :jaja:

Das wär viel einfacher und zuverlässiger als dein Playlist Gefummele... ^^

@Finnphillip Vielleicht ist eine intelligente Playlist eine Alternative für Dich? Da können ja alle möglichen Kriterien eingestellt werden.

Apple könnte doch theoretisch auch einfach so einen Haken in der Musik app anbieten mit dem man Titel markieren könnte die im Shuffle Modus nicht gespielt werden sollen. :jaja:
Das ist doch in Musik.app, bei einem Rechtsklick auf einen Song (file), der Kontextmenüpunkt „Gefällt mir nicht“ – isn't it?

"Gefällt nicht" ist die neue aufs binäre reduzierte Sternewertung.
Und was „machen“ Songs, wenn sie nicht gefallen?
Ich vermute mal, dass diese nicht gespielt werden in random.
Aber ich mag das nicht verifizieren, weil ich random doof finde.

Zurück
Oben Unten