Dextera
Aktives Mitglied
Alles klar, gut zu wissen. Viel Erfolg weiterhin.Ach Gott-o-Gott...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, gut zu wissen. Viel Erfolg weiterhin.Ach Gott-o-Gott...
Aber aus dem gigantischen satten Klang des/der Dots bin ich mittlerweile raus.ja genau, und wem blutooth nicht gefällt kann einen dot auch via aux anschliessen.
der Klang wird dann mit der anlage ausgeben, die am anderen ende hängt.Aber aus dem gigantischen satten Klang des/der Dots bin ich mittlerweile raus.
Da missverstehe ich möglicherweise etwas: Ich hatte gedacht, dass Du Dich auf Dots als Ausgabe beziehst. Und an Dots bin ich halt nicht mehr interessiert.der Klang wird dann mit der anlage ausgeben, die am anderen ende hängt.

Was mir jetzt fehlt, das ist ein ganz normaler Receiver, den ich wegen anderer Geräte unauffällig hinter meinem Hörplatz aufstellen kann. Receiver ist vermutlich besser als Verstärker, weil Standard und deshalb am Markt leichter und billiger zu kriegen. Meinen für mein Hauptsystem verwendeten Yamaha RX V777 kriege ich als Doppel in Kleinanzeigen für 190 Euro, aber der ist mir jetzt für den hier diskutierten Hörplatz einen Tick zu teuer und zu gross. Obwohl es in Gottes Namen auch gehen würde...
Tipps?

Meine Empfehlung lautet Broadcasts auf dem iPhone oder iPad, mit 9,99 Euro vielleicht die günstigste Lösung.

Hatte ja auch AirPlay-Adapter für HiFi-Anlagen von Belkin und Eve empfohlen, dann würde ein guter aber einfacher Stereo-Verstärker reichen.
Das musst du gucken, ob der Receiver das kann.Aus dieser Bemerkung fällt mir eine Nebenfrage ein: können die meisten älteren Receiver Airplay?
Hatte ja auch AirPlay-Adapter für HiFi-Anlagen von Belkin und Eve empfohlen,
Da wäre ich ja nie drauf gekommen...Das musst du gucken, ob der Receiver das kann.

Im Prinzip hast Du da zweifellos Recht. Manchmal stellt mir der Instinkt, jetzt alles erledigt haben zu möchten, ein Beinchen.Du kannst ja auch erst einmal mit Bluetooth anfangen und dann den AirPlay Adapter später dazu kaufen, der läuft ja nicht weg.
Ok, aber der von UGREEN ist mit 14 Euro ja auch nicht gerade überteuert.wenn bluetooth reicht, nehm einen teufel ultima receiver. die sind preislich auch bei kleinanzeigen günstig zu haben.