Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Antworten....
Reicht es aus, die Synctime light Version zu nehmen für diesen 1maligen Akt oder geht der Weg nur mit der 17,53 Euro Voll-Version ?
Ich kann bestätigen: FreeFileSync ist Spitze zum Massen-kopieren und bleibt nie hängen, kopiert nur das Erforderliche.Jetzt will ich aber auch mal.
Für das synchronisieren (aka: kopieren) großer Dateimengen von A nach B tut bei mir diese kostnix App was sie soll:
https://www.macgadget.de/index.php/News/2025/01/20/Plattformuebergreifende-Ordner-Synchronisierung-FreeFileSync-14-verbessert-macOS
Edith: Downloadlink gegen einen deutschsprachigen Artikel mit mehr Infos ersetzt
Das schnellste Klonen mach immer noch das gute alte dd in der command line.Jetzt fällt mir selbst auf, dass ich die HDD klonen möchte auf die SSD......ist das ein Unterschied zur Kopie? Wobei dann die HDD danach gelöscht wird oder in eine Schublade verschwindet.
Sehr knapp bemessen würde eine grössere SSD nehmen.wie kopiere ich am besten ca 3,8 TB (Fotos, Videos, Daten) von einer externen 4 TB HHD auf eine externe 4 TB SSD am iMac M4 ?
Übrigens: ich würde das nicht machen !wie kopiere ich am besten ca 3,8 TB (Fotos, Videos, Daten) von einer externen 4 TB HHD auf eine externe 4 TB SSD ?
Ich kümmere mich persönlich darum, wenn ich wieder am PC sitze. Geht erst heute Abend, weil derzeit unterwegs. Also bitte um ein wenig Geduld!das ist aber sehr unseriös
Du kannst mit ihm auch in Deutsch schreiben, er kann das.ich könnte/werde den Anbieter auch direkt anfragen
@ernstW
@lisanet
WAS IST DAS DENN AUF DER HOMEPAGE VON SYNCTIME ???
https://desairem.com/wordpress/synctime-pricing/
Ich habe mich vorerst für die freie Version Synctime Lite entschieden unter Pricing und erhielt darauf hin einen Link zum Download....und was kam dann ?......WITGUI.....ein kostenloser grafischer Dateimanager für Wii- und GameCube-Spiele unter macOS
häääää ? das ist aber sehr unseriös
Auszug aus der Mail:
Anhang anzeigen 465711
Mhh, naja......diese Rechtfertigung von mir hier dir gegenüber kotzt mich jetzt an !!!!!!
Ich meine die Schnittstelle der SSD.@RIN67630
Danke für deinen Hinweis....die Schnittstelle ist dieser USB mit dieser leichten Erhebung in der Toshiba HHD...von da aus mit usb a auf usb-c Zusatzstecker in den iMac ....
Ich bekomme den korrekten Link mit der korrekten Datei angeboten:Ich habe mich vorerst für die freie Version Synctime Lite entschieden unter Pricing und erhielt darauf hin einen Link zum Download....und was kam dann ?......WITGUI.....ein kostenloser grafischer Dateimanager für Wii- und GameCube-Spiele unter macOS
Ok ,das ist ein Spitzenleistung.die andere Festplatte ist eine WD Black SN850X im ACASIS Gehäuse am Apple Thunderbolt Kabel