Das habe ich auf die Schnelle nicht geprüft, die Fotos stammen von meiner Frau - ich nutze gar kein iPhone …Auch die vom iPhone mit der Haupkamera in HDR gemachten?
Das ging nämlich mit der 2.5 nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auf die Schnelle nicht geprüft, die Fotos stammen von meiner Frau - ich nutze gar kein iPhone …Auch die vom iPhone mit der Haupkamera in HDR gemachten?
Das ging nämlich mit der 2.5 nicht ...
Falls es wen bei einem Aktualisierungsfehler der Affinity-Suite betreffen sollte und im Affinity-Store gekauft wurde.Letzter Stand der Dinge: Die Affinity-Suite wurde mit der Version 2.6. an die KI-Option angepasst - diese laufen aber nur auf Rechnern mit M-Prozessoren (dafür echt schwuppdich …). Die Version 2.6 läuft aber auch auf den Intel-Macs, nur eben ohne die KI Möglichkeiten. Einige kleinere Fehler wurde behoben. Man ist also auch 2025 noch auf dem neuesten Stand
Alle drei Programme meldeten mir dies. Wahrscheinlich, weil ich beim Einrichten des neuen Macs die drei Apps einfach rüberkopiert und aktiviert hatte.„Affinity Publisher 2“ kann nicht aktualisiert werden, wenn das Programm von dem Ort ausgeführt wird, an den es heruntergeladen wurde.
Dann kannst du es nicht prüfen - ich war auch überrascht als es mit meinem neuen iP16 nicht mehr ging. Es ist ein bekannter Fehler.Das habe ich auf die Schnelle nicht geprüft, die Fotos stammen von meiner Frau - ich nutze gar kein iPhone …Würde mich aber schon ein wenig wundern, wenn ausgerechnet dies nicht ginge. Frau und Phone sind unterwegs, kann deshalb gerade nicht ausprobieren.