R.I.P. Whitney Houston gestorben

Puuuh, das sind Meinungen hier … Vorbildcharakter, selbst Schuld, einigermaßen singen können :hum:
Wer Vorbilder sucht, sollte mal unter Politikern, Finanzverantwortlichen und den Hochwürden etc. suchen. *ironiemodus*
Sicher findet sich der Eine oder Andere, nee? Leider neigen viele Personen mit „stabiler Charakterstruktur“ eher nicht dazu,
andere Menschen mit Kunst zu erfreuen, dazu fehlt denen einfach die Sensibilität und Kreativität die einen Künstler auszeichnet,
aber auch anfällig macht. Das nur zur Erklärung, soll kein Vorwurf sein.

Ob Whitney Houstons Musik schrecklich war oder nicht, sie war eine großartige Sängerin. R.I.P.
 
Ob Whitney Houstons Musik schrecklich war oder nicht, sie war eine großartige Sängerin. R.I.P.
:upten:
ich oute mich jetzt mal: ich habe um 1986 rum meinen ersten CD Player gekauft. Nachdem der ziemlich teuer war, und die Auswahl an CDs auch noch sehr beschränkt war, gab es genau 2 CDs dazu: eine Klassik und eine Whitney Houston
 
Habe selbst so manches Mal die Augen verdreht weil mir ihre Songs im Radio zu kitschig waren. Hatte sie auch nie in iTunes. Aber

Puuuh, das sind Meinungen hier … Vorbildcharakter, selbst Schuld, einigermaßen singen können :hum:
[...]
Ob Whitney Houstons Musik schrecklich war oder nicht, sie war eine großartige Sängerin. R.I.P.
da schließe ich mich an. RIP

So einigen hier fehlt es an Emphatie. Es ist doch traurig dass sie der Suchtproblematik nicht gewachsen war.
 
Puuuh, das sind Meinungen hier … Vorbildcharakter, selbst Schuld, einigermaßen singen können :hum:
.
.
.
.
.
Ob Whitney Houstons Musik schrecklich war oder nicht, sie war eine großartige Sängerin. R.I.P.

Stimme Dir voll und ganz zu.
Wer sagt, sie konnte "einigermaßen" singen, sollte vielleicht einen Besuch beim Ohrenarzt oder Hörgeräteakustiker in Betracht ziehen.

Allerdings konnte ich ihrer Musik auch nie besonders viel, eigentlich gar nichts, abgewinnen.
Und für mich wird sie immer als diejenige in Erinnerung bleiben, die das exzessive Rauf- und Runterleiern von Tonleitern (um zu zeigen, wie toll man singen kann) leider hoffähig gemacht hat.
 
:upten:
ich oute mich jetzt mal: ich habe um 1986 rum meinen ersten CD Player gekauft. Nachdem der ziemlich teuer war, und die Auswahl an CDs auch noch sehr beschränkt war, gab es genau 2 CDs dazu: eine Klassik und eine Whitney Houston

Boah, manche Leute haben es schon schwer im Leben ;)
 
die Drogen sind auch nicht Schuld an der Labilität der Menschen, die sie konsumieren, sondern zum Beispiel die Aussicht durch Konsum die Kontrolle abzugeben. Mit Aussagen wie Deiner unterstützt Du solche Illusionen.
Mit meiner Aussage möchte ich nur davor warnen damit überhaupt erst anzufangen.

Und ich kenne kaum einen Süchtigen der nicht glaubt Herr der Lage zu sein. :rolleyes: Egal welche Droge.
 
Ihr Hit damals war für mich - nach der Valensinawerbung des unsäglichen Onkel Dittmeyer :D -, der zweithäufigste Grund für Krämpfe während des Liebesspiels ..."... wie komme ich nur an den Ausschaltknopf? ..."

Den Film mit dem Kevin Kotzner habe ich mir natürlich erspart.

Aber gut sah sie schon aus.
 
Ich habe das erste mal von ihr gehört, als sie ihren Nippel rausgeholt hat.
Und das zweite und letzte mal heute :)
 
Sehr bedauerliche Nachricht.

Wiewohl auch ich gestehen muss, nicht nachvollziehen zu können, wie jemand in dieser Position in den Drogensumpf abrutschen kann.

Bei eigentlich jedem beliebt und geachtet, gutaussehend, mit einem Talent gesegnet, das ihr materiellen Wohlstand bis in alle Zeiten sichert.... und dann säuft und kokst sie sich zu Tode....? :suspect:

Sicher, sie hat wohl mit ihrem Göttergatten Bobby Brown eine wirklich antisoziale Person als Bezugspunkt in ihrem Leben gewählt, aber auch von solchen Personen kann man sich wieder trennen.

Man kann es zumindest als Außenstehender auf einer rein logischen Ebene wirklich nur schwer nachvollziehen.
 
die mit dem nippeln lebt noch. das war janet jackson. jackos kleine Schwester.
oh :eek:
Bei eigentlich jedem beliebt und geachtet, gutaussehend, mit einem Talent gesegnet, das ihr materiellen Wohlstand bis in alle Zeiten sichert.... und dann säuft und kokst sie sich zu Tode....?
Genau das ist doch das Problem, erst will keiner was mit ihr zutun haben und kaum hat sie Geld, kommen alle an. Sie kann niemanden mehr trauen. Und viel Geld ist auch bitter, wenn man sich alles sofort kaufen kann, ist nix mehr etwas besonderes. Dann wird die Welt nur noch durch Drogen bunt. Oder halt durch einen Mann und Kinder, aber wie oben schon geschrieben sie kann niemand trauen, mit soviel Geld.

Und dem einem, dem sie getraut hat, der hat sie ja wohl auch zu den Drogen gebracht?!
 
Zurück
Oben Unten