R.I.P. Whitney Houston gestorben

Heute sind 24.000 Menschen gestorben weil sie nix zu Essen hatten... wo bleiben die Topics für die?
 
Ich hätt ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit.

Das war doch abzusehen.

Whitney Houston, Michael Jackson, Amy Winehouse waren alle Drogen-, und/oder Alkoholsüchtig. Aber ihnen wird ja anscheinend dieser Raubbau mit der Gesundheit immer verziehen. Wo bleibt der Vorbildcharakter dieser in der Öffentlichkeit stehenden Personen?

Naja, mein Bedauern hält sich in Grenzen.
Es hat sie niemand gezwungen, Bobby Brown
zu heiraten, Drogen zu nehmen, zu trinken.
Sie kam mit dem Erfolg wohl nicht zu recht, war
anscheinend labil.
Singen konnte sie vor 20-25 Jahren mal, und da
sah sie auch noch gut aus.
Aber danach ?
 
Whitney Houston, Michael Jackson, Amy Winehouse waren alle Drogen-, und/oder Alkoholsüchtig. Aber ihnen wird ja anscheinend dieser Raubbau mit der Gesundheit immer verziehen.

Darf nicht jede/r sich so zugrunde richten, wie er/sie möchte? Wir müssen denen nicht "verzeihen", weil uns das einfach vollkommen egal sein kann.

Wo bleibt der Vorbildcharakter dieser in der Öffentlichkeit stehenden Personen?

Drogen -> tot

ist mehr an "Vorbild" als die meisten bigotten Spießer in ihrem Leben es je sein werden.

Naja, mein Bedauern hält sich in Grenzen.

gut daß wir drüber gesprochen haben :rolleyes:
 
Wo bleibt der Vorbildcharakter dieser in der Öffentlichkeit stehenden Personen?
Warum muss jede ist der Öffentlichkeit stehende Person ein Vorbild sein? Warum muss überhaupt irgendwer außer vielleicht der eigenen Familie ein Vorbild für irgendwen sein?
 
Warum muss jede ist der Öffentlichkeit stehende Person ein Vorbild sein? Warum muss überhaupt irgendwer außer vielleicht der eigenen Familie ein Vorbild für irgendwen sein?

Kinder und Jugendliche hatten und haben nunmal Vorbilder oder Idole.
Aber vielleicht sehen sie dann an solchen Personen, wohin das führen kann.
W.H. ist jedenfalls selber Schuld an ihrem Tod.
 
Reingezogen hat sie ihr Ex; der große Druck, der auf solchen Berufen lastet, erledigt dann oft den Rest.
Und dann die Drogen selbst, die einem schon nach kurzer Zeit jede Selbstentscheidung nehmen. Mit dem falschen Umfeld ist es dann fast unmöglich da wieder raus zu kommen.
 
Die Frau hat mir nichts getan. Aber Ihre Musik fand ich immer schrecklich.

Hoffentlich jault jetzt nicht wieder 2 Wochen lang stündlich "I will always love you" durch alle Radiosender.
 
Und dann die Drogen selbst, die einem schon nach kurzer Zeit jede Selbstentscheidung nehmen. Mit dem falschen Umfeld ist es dann fast unmöglich da wieder raus zu kommen.

Na und ?
Hat sie jemand dazu gezwungen?
Zu den Drogen ?
Zu dem Umfeld ?
Und wenn 5 Therapien nichts genutzt haben, ist eh Hopfen und Malz verloren.
 
Der einzige Bezug zur ihr den ich hatte ist die Tasache, dass sie ungefähr in meinem Alter war - das stimmt nachdenklich.

Mit ihrer Musik konnte ich nichts anfangen, ich fand sie extrem schnulzig. Jedesmal wenn 'I will always love you' oder 'One moment in time' im Radio lief musste ich schnell um- oder ausschalten.
 
Der einzige Bezug zur ihr den ich hatte ist die Tasache, dass sie ungefähr in meinem Alter war - das stimmt nachdenklich.

Mit ihrer Musik konnte ich nichts anfangen, ich fand sie extrem schnulzig. Jedesmal wenn 'I will always love you' oder 'One moment in time' im Radio lief musste ich schnell um- oder ausschalten.

Sehe ich genauso.
Sie konnte überhaupt nicht gut singen,
- höchstens schreien- und ihre Musik fand ich schrecklich.
Genauso wie die Musik von Tina Turner-
auch die kann überhaupt nicht singen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer glaubt sich den Drogen hingeben zu können und da ganz leicht jederzeit wieder raus kommen zu können, der sollte sich gleich selber Ironietags ansetzen. :rolleyes:

Werd nicht gleich ranzig auf eine normale Frage. Ich bin persönlich nämlich der Meinung, daß eben die Einstellung irgendetwas oder irgendjemand anderes als man selber für die eigene Lage verantwortlich ist das Problem darstellt.
Deswegen halte ich und jetzt darfst Du ranzig werden, solche Aussagen für den schlimmsten Müll, den jemand von sich geben kann. Es ist nie das schlechte Wetter am Unfall schuld, sondern die Menschen, die fahren und die Drogen sind auch nicht Schuld an der Labilität der Menschen, die sie konsumieren, sondern zum Beispiel die Aussicht durch Konsum die Kontrolle abzugeben. Mit Aussagen wie Deiner unterstützt Du solche Illusionen.
Es sterben täglich Menschen, die sich auf Abenteuer einlassen, die sie nicht verkraften, aber ich habe noch nie von einem Bergsteiger gehört, der Berg wäre Schuld am Tod seines Freundes. Wie man sein Leben gestaltet bestimmt man in den hiesigen Breitengraden weitesgehend selber und noch nie ist mir untergekommen, daß ich eines morgens aufgewacht bin und feststellen musste, daß ich seit 3 Jahren base und nicht mehr Herr der Lage bin.
 
Helge Schneider kann auch nicht singen - macht trotzdem Spaß zuzuhören.

Etwa bei ca. 210 km/h auf er A73 bei "kleiner Meisenmann". :)
 
Zurück
Oben Unten