R.I.P. Whitney Houston gestorben

Rybatnik

Rybatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
139
Whitney Houston ist im Alter von nur 48 Jahren gestorben.
 
Aaaaalter. Ist das die Möglichkeit!

Ohne Worte. :(

Ich hätt ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit.
 
Den 27er-Club hat sie dann wohl verpasst.
 
Ich auch nun wirklich überhaupt nicht. Gut Drogen usw. aber das die nun einfach so stirbt? Fühlt sich genau so unwirklich wie bei Michael Jackson an.


//Edit:
*ARRRRRRRRR* :mad:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.

Und BlackVPN ist gestern abgelaufen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach heftig. Als ihr Debütalbum Mitte der 80er rauskam, war ich völlig baff, obwohl das überhaupt nicht meine Musikrichtung war. Wirklich schade, dass sie in den letzten anderthalb Jahrzehnten nicht mehr an ihren Erfolg anknüpfen konnte, aber bei Plattenverkäufen in neunstelliger Höhe ist das auch eine schwere Vorgabe.
 
Es tut mir leid, wirklich. Aber ich finde es schlimm wie's auf CNN breitgetreten wird.
Wen sie da alles ans Telefon zerren.

War bei Steve übrigens auch so.
Da habe ich mich übrigens echt schlecht gefühlt. Morgens um 2 Uhr vorm Rechner...
 
Und ich hatte Gestern erst so eine kleine Houston-Reminiszenz, weil bei der ARD um Mitternacht „Bodyguard" lief. Echt Schade um das hochkarätige Talent. :(


P.S.: Gerade gekauft und nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drinking and drugs doesn't pay off!
 
Ja ,

Sehr schade . Woran sie gestorben ist sind ja aktuell reine Spekulationen. Mal sehen ob hier zu noch etwas raus kommt.
Sie war auf jeden Fall eine Wahnsinns Sängerin , die leider für ihre stark abdrifteten Kapriolen den Tribut zollen musste.

r.i.p. WH
 
Find ich jetzt nicht so übel und unwirklich wie bei Michael Jackson oder Steve Jobs, aber ... RIP.
 
Find ich jetzt nicht so übel und unwirklich wie bei Michael Jackson oder Steve Jobs
Liegt es vielleicht am falschen Alter? Ich bin auch 48 wie Whitney und war zu ihrer Glanzzeit mitten in den Zwanzigern. Damals kam man nicht um sie herum.
 
Die große alte Dame des Drogenkonsum ist nicht mehr, vielleicht gibt das ihrer Karriere wieder den nötigen Auftrieb ...?
 
Liegt es vielleicht am falschen Alter? Ich bin auch 48 wie Whitney und war zu ihrer Glanzzeit mitten in den Zwanzigern. Damals kam man nicht um sie herum.

Kann sein... ich bin "erst" 32 :)
 
Find ich jetzt nicht so übel und unwirklich wie bei Michael Jackson oder Steve Jobs, aber ... RIP.

Ich würde auch keinen Vergleich zwischen Jobs und Houston herstellen. Jobs ist nach schwerer Krankheit gestorben und Houston hat sich wahrscheinlich ins nächste Leben gesoffen und gekifft. Aber trotzdem: R.I.P
 
@shaddy: :hehehe:


Schade um ihr Talent.
 
Sehr schade . Woran sie gestorben ist sind ja aktuell reine Spekulationen. Mal sehen ob hier zu noch etwas raus kommt.
Na an Altersschwäche wird es wohl nicht gelegen haben ;)
Die Alte hat gekokst wie ein Schneeräumer
 
Zurück
Oben Unten