TV Wetten, dass...?

Lanz durch Hape Kerkeling ersetzen, so ein Schmarrn. Derist doch genauso unlustig. Die Idee mit Oliver Geissen wäre nicht schlecht, aber Hape Kerkeling? Da kann man gleich den Lanz behalten.
 
die Sendung /das Format ist so beschädigt das da kurzfristig nichts zu retten ist.

Ich würde die Sendung ein paar Jahre ruhen lassen und dann mit Änderungen neu starten.
Aber das hier ist ein Schrecken ohne Ende
 
Wir brauchen diese ganzen Schrott Quotensendungen gar nicht mehr, das ist alles überholt. Ob es nun SdR ist, Joko und Klaas oder Wetten Dass. Die sollen das Geld lieber in gute Filme stecken oder in Bildung.

Um mal Oliver Kalkofe zu zitieren: "Popo & *****"? Lieber nicht! :sick:
 
Ich bin für Andreas Türk
 
Heruntergekürzt auf 2 Std. wäre das ein radikaler Bruch der vor allem jüngere Zuschauer anspricht und dem ZDF ein neues jugendliches Flagschiff bieten würde.
Ich weiss, ob das ZDF daran überhaupt ein grosses Interesse hätte, weil...

Allerdings ist das genau das Problem. Die Jugend schaut Sa um 20:15 nicht fern.
Ergo muss ein Moderator gefunden werden der die Älteren anspricht -> Lanz

... genau deshalb ;)

Was ich so mitbekomme schaut "die Jugend" sowieso nicht mehr so häufig fern, im klassischen Sinne.
 
Joko und Klaas wären ein gutes Moderatorenduo. Assistiert von Palina Rojinski und Oli Schulz für Aussenwetten.
Heruntergekürzt auf 2 Std. wäre das ein radikaler Bruch der vor allem jüngere Zuschauer anspricht und dem ZDF ein neues jugendliches Flagschiff bieten würde.
[…]

Wer sind die? Sind die vom KiKa oder habe ich tatsächlich eine Bildungslücke bzgl. der deutschen Moderatorenriege?
 
Wer sind die? Sind die vom KiKa oder habe ich tatsächlich eine Bildungslücke bzgl. der deutschen Moderatorenriege?

Die beiden Nasen verdienen meinen größten Respekt, weil sie mit absoluten Schwachsinn Geld verdienen - und wahrscheinlich sogar nicht gerade wenig!
 
Lanz durch Hape Kerkeling ersetzen, so ein Schmarrn. Derist doch genauso unlustig. Die Idee mit Oliver Geissen wäre nicht schlecht, aber Hape Kerkeling? Da kann man gleich den Lanz behalten.

Was soll denn das Milchgesicht Oliver Geissen bitte reissen? Ich lach mich tot!
Da muss man schon eine Persönlichkeit aussuchen!
 
hab eben die Limbo-Wette auf Youtube gesehen. Da ich seit ein paar Tagen auch GEZ zahle, habe ich guten Grund sauer über das verschenkte Geld zu sein!!

Wie dreist die auch noch ist. Lanz wäre nicht so ausgebuht worden, hätte er sie einfach rausgeworfen.
 
hätte er sie einfach rausgeworfen.

wie im realen Leben

kommt hier jemand rein, hat große Fresse, verweist auf Wiki ......

..... Willkommen in der MacUser Bar :crack:


... hätten ............
 
Vor allem stimmt das doch gar nicht, was sie behauptet hat.
Auf der Wiki steht doch auch, dass man mit den Knien den Boden nicht berühren darf.
 
Vor allem stimmt das doch gar nicht, was sie behauptet hat.
Auf der Wiki steht doch auch, dass man mit den Knien den Boden nicht berühren darf.

:eek: Ich dachte ich wäre in Barrys' Egomanenthread und habe das jetzt mal aber komplett anders assoziiert.
 
Vor allem stimmt das doch gar nicht, was sie behauptet hat.
Auf der Wiki steht doch auch, dass man mit den Knien den Boden nicht berühren darf.

Gibt Menschen, da ist der Rasen blau und der Himmel grün wen die das sagen und die würden eher sterben als etwas anderes einzusehen. :) Ohne Scheiss, so Leut laufen mir ab und über den Weg (nicht nur hier).
 
Das Forum ist voll davon.
 
Die Süddeutsche Zeitung hat sinngemäß sowas geschrieben wie: seltsam, sonst wird jeder Scheiß beklatscht und frenetisch gefeiert und da buhen die Leute.

Irgendwie was wahres dran. Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Raab das "ich bin hier nur Gast" so gemeint hat. Man sagt sowas ja auch manchmal aus Amüsement über die Peinlichkeit oder bei Raab vielleicht auch, weil er weiß, dass die Leute Lanz scheiße finden und er denkt das wollen die Leute hören (ich mein, Singen mit dem unhumorvollen Jürgen Drews, ist auch nicht viel besser).

Ich hab das mit den Eiswürfeln beim Zappen nicht gesehen. Aber, wenn der dumme Schauspieler, das gerne machen möchte, wird er es selber schon nicht scheiße gefunden haben und unser Ansehen wird in der (Medien-/Künstler-)Welt nicht leiden, schon gar nicht bei den Amis, die eh alles Awsome finden, weil sie in überteuerten, herunter gekommenen Altbauwohnungen in Berlin-Friedrichhain wohnen können und sie denken, weil die deutschen Filmverleihungen so langweilig sind, wäre das Kunst, die sie nur nicht verstehen. Aber sie klatschen gerne mit, weil sie denken, wenn man ein richtiger Indipendent-Depp sein will, dann muss man langweilige deutsche Kunst und das Kulturleben in einer Baustellen-Stadt toll finden, weil wer sie nicht toll findet, versteht sie einfach nicht und ist "doof". A la "wie 12-Ton-Musik klingt scheiße? Nein, die ist so inspirierend, du verstehst es einfach nur nicht" (Naja, Verständnis braucht man da schon für, aber das Konzept kann einem ein Musiklehrer an einer Schule erklären. Schön macht das 12-ton-Musik immer noch nicht, aber man versteht, was der Sinn dahinter ist. Trotzdem muss man es nicht bewundern).
 
Gott sei gepriesen!
 
Zurück
Oben Unten