TV Wetten, dass...?

Ich habe weder vom Dschungelcamp noch von Olivia Jones viel mitbekommen. Aber einem 20igjährigen Azubi im TV zu sagen, das er dann jetzt seinen Job los wäre und die Karriere nach dem Abend wohl vorbei wäre, weil er als Frau verkleidet im TV war, ist mehr als peinlich.

Wenn der Herr Lanz Probleme mit Schwulen hat, dann sollte man Gäste wie Olivia Jones und solche Saalwetten wohl lieber lassen.
 
hab mir Betten-Nass mit Lanz zwischen 2012 - 2013 nur ca. 15 Minuten angeschaut. Der merklich größere Schnatterzapfen, dazu noch elend peinlich, war mit Abstand Gottschalk.
Peinliche Labertasche, wohl nach einer durchzechten Nacht, stellt dämliche Fragen.
Bei George kringelten sich bereits die Fussnägel(bei George ballte sich schon die Faust und er musste sich elend beherrschen, dass er dem Labersack-Gottschalk
nicht noch eine Ruhrpott-Schelle verpasste. Gottschalk hatte nur elendes Glück )
http://www.youtube.com/watch?v=aoL2XrBhjG8


für Heino-Fans:
Heino hatte extra bei F. Silbereisen seinen Auftritt storniert und tritt heute bei Betten-Nass auf!

Betten-Nass ??

Du gräbst so einen unteridisch schlechten und steinalten Kalauer ( weil er so klasse ist, gleich zweimal) aus und klassifizierst andere als peinlich?

Ich hab da noch einen für Dich:

Jürgen Tritt-ihn, haha, schenkelklatsch - ein Brüller!
 
nur noch freak-show.
 
Scheint als hätte ich nicht viel verpasst...

Gottschlak mag ja schon sehr weit über seinen Zenit hinaus sein, aber den Lanz tue ich mir garantiert nicht an. Gottschalk ist in all seinr Trashigkeit schon fast Kult, aber der Lanz? Die hätten "Wetten Dass" jemand anders geben sollen, z.B. Harald Schmidt. :crack:
 
Harald Schmidt. Genau so ein träger Sack wie Dieter Nuhr.
 
Betten-Nass ??
Du gräbst so einen unteridisch schlechten und steinalten Kalauer ( weil er so klasse ist, gleich zweimal) aus und klassifizierst andere als peinlich?

Wetten Dass war bisher für mich so spannend wie der Dreck unter den Fingernägeln der toten Oma; > 15 Jahre assoziiere ich Wetten dass mit dem Kalauer.
In der Regel sitzt man in der Sommerzeit um die Zeit im Biergarten herum, aber ganz sicher nicht vor der Glotze.

Bist du Langweiler mit Labersack Gottschalk verwandt? :cool:
 
Vielleicht grämt er sich um die Verwendung seines Rundfunkbeitrages.
 
In der Regel sitzt man in der Sommerzeit um die Zeit im Biergarten herum, aber ganz sicher nicht vor der Glotze.

Kann es sein, dass du ernsthafte Schwierigkeiten hast, einem einfachen Diskussionsfaden zu folgen?
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema Lanz oder Qualität von Wetten Dass zu tun?
Vor allem, da die meisten Sendungen nicht im Sommer ausgestrahlt wurden...:augen:
 
Kann es sein, dass du ernsthafte Schwierigkeiten hast, einem einfachen Diskussionsfaden zu folgen?
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema Lanz oder Qualität von Wetten Dass zu tun?

Es gibt genug andere Beiträge hier, welche merklich merkwürdiger sind?
Den Lanz finde ich pers. i.O. + seiner Art, weil Südtiroler; ich mag die Südtiroler und bin öfter dort mit dem Fahrrad auf dem Berg.
Wetten Dass, Kochsendungen, Talk-Sendungen haben mich nie groß interessiert, ob mit Gottschalk, Lanz, usw. egal. Mir taugt das Konzept v. Wetten Dass nicht.
Es gibt interessantere Sendungen, mit Nährwert ( arte, 3sat, orf, sf, br3, usw. )
Mich peitschen eher Sendungen auf, wo gelebter Aktonismus herrscht. Schade um Schlingensief:
https://www.youtube.com/watch?v=DZ2Ch7mZGCM


Vor allem, da die meisten Sendungen nicht im Sommer ausgestrahlt wurden...:augen:

k.A. habe Wetten Dass in den letzten 15 Jahren max. 3 x gesehen, dann auch nur jeweils eine halbe Stunde.
Möglich, dass in den Sommerzeiten die Senderate reduziert wurde, bin nicht ausreichend informiert ( Sommer bedeutet von April bis November, Europa + Kapo Verde + Martinique + Adria, was sonst)
 
Dann frag ich mich, bei allem nötigen Respekt: Wieso bist du dann nicht einfach Still wenn du keine Ahnung hast...
 
Naja, so schlecht (je nach Gusto) kann es auch nicht gewesen sein, aus unserem Wohnzimmer schallte immer wieder lachen in mein Zimmer und meine bessere Hälfte sagte"los komm rüber ist echt lustig".........................Naja es gibt kaum Filme die mich von einer akt. druckfrischen c't weglocken können :D
 
ich mag Lanz sehr ... er ist locker!!
 
Wie locker er wohl erst wird, wenn man ihm den Stock aus dem Hintern zieht und er mal fähige Gag-Schreiber bekommt?
 
babbel net .... er jumpt so locker durchs programm ... ich mag das! ist doch voll cool der typ ...
 
Ja, hast recht. wir wären alle gern so wie er....

Nur den Stock im Ar*** stelle ich mir nervend vor.
 
Entweder man sieht ihn und schaut es nicht, oder man sieht ihn nicht und schaut es :hehehe:
 
Aber auch Gäste von Lanz zeigten schon ihre Verwunderung über die Show. "Das ist eine merkwürdige Show. Eine schöne, aber eine sehr merkwürdige Show. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Gras geraucht", erklärte Michal Bublé, der in der vergangenen Sendung auf der "Wetten, dass..?" Couch saß.

Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung...kus-lanz-zieht-nach-sechs-monaten-bilanz.html

Ja, ich hab's selber angeschaut und ich kann Englisch. ;) Aber der Bublé war ein ebenso merkwürdiger Gast; oder glaubt der ernsthaft, es interessiert mich, dass er sein Kind in 3min gezeugt hat, was eben mal 2min länger waren als er durchschnittlich brauchen würde..?! :p :noplan:
 
Zurück
Oben Unten