Werden Mac User auf Windows Vista umsteigen?

spud schrieb:
wie soll man sagen, dass kommt mir alles sehr bekannt vor...
http://www.WinFuture.de/magazin,24295,2.html
(man schaue auf die Scrennshots, speziel dem des Anmeldefensters)

Und ich schaue auf dieses Fenster hier (Bild unten links auf der Seite anwählen):

http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/BSv2/scg-ia.php&id=1548&seite=2;
"A program is running that's not compatible with desktop composition. ..."
Die Fehlermeldung kenne ich irgendwie und zwar so (sinngemäß):
"Diese Anwendung (welche eigentlich?) reagiert nicht. Vorsichtshalber wurde der Active Desktop deaktiviert...bla"
Man man, ich kapier das nicht. Den Fehler kenne ich seit Win 98!
 
Bahahahahahahahahahah!! MS bleibt sich treu, dass gefällt mir! Werden Mac User auf Windows umsteigen? Natürlich, Mac User sind Lemminge!
 
mann mann mann was hier wieder los is. windows ist für die breite masse und hat durchaus seine berechtigung. das ihr mit bang&olufsen-computern unterwegs seid, ist ja ganz toll, aber es gibt auch leute, denen ist scheissegal, wie die knöpfe aussehen und ob das irgendwo abgeschaut ist, die wollen nur office und quake4 ordentich rennen sehen, und das ist am mac momentan nunmal kaum möglich oder sehr kostspielig (jaja office läuft ja sooo toll am mac und ist auch GANZ DERBE konpatibel…). freut euch doch das ihr nen coolen design-rechner habt aber hört auf zu vergleichen. windows hat eine andere zielgruppe und windows will gar kein mac sein, auch wenn manche hier das kaum nachvollziehen können.

*schnarch*
 
Es geht mir einfach darum, dass es die MS-Jungs nicht gebacken bekommen, (alte) Fehler auszumerzen, sondern diese weiter pflegen.
 
milchschnitte schrieb:
windows will gar kein mac sein, auch wenn manche hier das kaum nachvollziehen können.

Man kann aus Software auch keine Hardware machen. :D

Davon ab: Microsoft kopiert seit Jahren bei Apple, auch wenn das manche
hier noch nicht mitbekommen haben. Natürlich will Bill, das Windows so
aussieht wie OS X. Und die Masse denkt, sie bekommt mit Vista was neues
und innovatives, dabei gibt es die Mainfeatures schon seit zwei Jahren, nämlich
bei Apple. Windows sah schon immer bescheiden aus, und daran wird sich aus
eigener Innovation auch nichts ändern. Vielleicht sollte Microsoft für den
deutschen Markt "alles nur geklaut" von den Prinzen als Startmelodie benutzen...
 
Karijini schrieb:
Es geht mir einfach darum, dass es die MS-Jungs nicht gebacken bekommen, (alte) Fehler auszumerzen, sondern diese weiter pflegen.

ist bei apple teilweise nicht anders. außerdem läuft apple nur auf wenigen rechnern, windows muss auf 1 000 000 000 konfigurationen von 1 000 000 hardware-herstellern laufen, mal drüber nachgedacht? dazu kommt das es mit knapp 90% marktanteil potentiellen angreifern viel mehr ausgeliefert ist.
 
milchschnitte schrieb:
......windows muss auf 1 000 000 000 konfigurationen von 1 000 000 hardware-herstellern laufen, mal drüber nachgedacht? dazu kommt das es mit knapp 90% marktanteil potentiellen angreifern viel mehr ausgeliefert ist.

... und das liegt an der Gier von M$, mal drüber nachgedacht?
 
sikomat schrieb:
Man kann aus Software auch keine Hardware machen. :D

Davon ab: Microsoft kopiert seit Jahren bei Apple, auch
wenn das manche hier noch nicht mitbekommen haben...

den schnellen benutzerwechsel hatte windows VOR apple. überhaupt hatte windows schon VOR apple ein multi-user system (berichtigt mich falls ich falsch liege). die seitenlieste im finder erinnert auch stark an die startleiste, und die symbolleiste im finder hats unter os9 auch noch nicht gegeben (so GARNICHT). ich könnte mehr beispiele aufführen, hab aber keine lust mehr…
 
Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Vielleicht weil es Fehler und Fehler gibt.
Es kommt auf die Auswirkungen der Fehler an und wie sie den Komfort bei der Nutzung des Computers beeinflussen.

Aber genug davon...
 
milchschnitte schrieb:
den schnellen benutzerwechsel hatte windows VOR apple. überhaupt hatte windows schon VOR apple ein multi-user system (berichtigt mich falls ich falsch liege). die seitenlieste im finder erinnert auch stark an die startleiste, und die symbolleiste im finder hats unter os9 auch noch nicht gegeben (so GARNICHT). ich könnte mehr beispiele aufführen, hab aber keine lust mehr…

Ja, MS ist schon ein toller Haufen......

Gut das es sie gibt, sonst hätten wir keine schlechten Beispiele :D
 
avalon schrieb:
Ja, MS ist schon ein toller Haufen...

das hab ich nicht gesagt, aber manche leute outen sich hier echt als kleine kinder, die rumplärren ala "mama, mein porsche ist aber besser und schönder als der VW vom nachbarjungen, der is ja soooo blöd".
 
milchschnitte schrieb:
ich könnte mehr beispiele aufführen, hab aber keine lust mehr…

Macht nichts, weil deine Beispiele zum grössten Teil nicht zutreffen. Am
besten Du widmest dich mal in Ruhe der Historie von Apple und machst
einen Vergleich, wer wann was heraus gebracht hat. Dann wirst Du recht
schnell feststellen, dass die wenigen Dinge, die Apple möglicherweise bei
Microsoft abgeguckt haben soll, verpuffen gegenüber den Dingen, die MS
offensichtlich bei Apple geklaut hat.
 
milchschnitte schrieb:
das hab ich nicht gesagt, aber manche leute outen sich hier echt als kleine kinder, die rumplärren ala "mama, mein porsche ist aber besser und schönder als der VW vom nachbarjungen, der is ja soooo blöd".

Nun hier geht es ja darum ob Macuser auf Vista umsteigen...

Ich sage nur:
Warum sollten sie?

Wir wissen ja nun auch das OS X nicht perfekt ist, aber immer noch besser wie jede existierende und noch kommende WIN MUTATIONEN...
 
sikomat schrieb:
...Am
besten Du widmest dich mal in Ruhe der Historie von Apple und machst
einen Vergleich, wer wann was heraus gebracht hat. Dann wirst Du recht
schnell feststellen, dass die wenigen Dinge, die Apple möglicherweise bei Microsoft abgeguckt haben soll, verpuffen gegenüber den Dingen, die MS
offensichtlich bei Apple geklaut hat.

Oh, schau Bill, Steve hat Fenster, das müssen wir auch haben...
Und wie nennen wir das, Bill?
Na wie schon: Fenster....

Auf dieser Genialität ist Windows aufgebaut, klauen und noch nicht mal kreativ sein....
 
Zurück
Oben Unten