Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Gibt es eine Regel, wer bei eBay zu erst bewertet? Käufer oder Verkäufer?

nein...Ich wurde auch schon öfter mal angeschrieben was denn mit der Bewertung wäre, man hat aber 60 Tage ( früher 90 ) Zeit...
wenn ich viele Auktionen hatte mache ich das dann später, meist alle in einem Rutsch.





War heute mal im Laden aber bei Fragen die über den Standard hinaus gehen darf man ja mit keiner Antwort rechnen...
Kann ich das iPad als zusätzlichen Monitor verwenden, in dem Fall geht es mir hauptsächlich (aber nicht nur ) um eye TV, habe einen externen Monitor am MBP und auf dem screen des books immer eye TV laufen, kann ich das so mit iMac,MBP und iPad auch machen...
Im Laden hat man mir erzählt es gäbe kein Kabel dafür, für das neue iPad, und über die eye TV app, kann man per Wlan streamen, das würde aber mit der vorhanden Hardware nicht gehen man benötig irgendeine bestimmte von elgato die das unterstützt...leider werde ich aus der Seite von elgato auch nicht wirklich schlau.
 
Weiß einer wer für den US-Postservice USPS hier in D ausliefert? DHL ? Hermes? UPS?
 
Mein Zahn muss gebohrt werden. Ein tiefes Loch auf einem oberen Zahn.

Kann man sowas ohne Spritze machen?
Gibt es eine Art von Loch was mit Spritze gemacht werden MUSS, weil der schmerz sonst so groß ist, dass man Ohnmächtig wird?

Ich habe sonst immer nur mit Eisspary gebohrt, aber das jetzt ist bisschen tiefer
 
Kommt drauf an, wo das Loch ist.
Unten am Zahn geht das wohl ohne Spritze, oben in Nervnähe würde ich das nicht empfehlen.
 
Hab mal bisschen gegooglet was andere so schreiben. Und die Meinungen sind sehr unterschiedlich.

Ich versuche es einfach mal ohne. VIelleicht sollte ich mir noch den Superman theme song auf den iPod laden :p
 
Ich lass mir die Stelle vereisen, an der die Spritze gesetzt wird. Dann ist die erträglich und das Bohren auch. Hat den Vorteil, dass nur der einzelne Zahn betäubt wird und nicht die ganze Zahnreihe.
 
Ich habe trotz Eisspray mal gemerkt, wie Nadel durch das Zahnfleisch geht. Echt eklig, bin dann immer kurz vorm umkippen bzw schwarz vor Augen, kippen kann man ja nciht mehr weit, wenn man liegt
 
Dann kann der Zahnarzt nicht gut Spritzen setzen oder war beim Vereisen ungeduldig. Meiner betäubt erst oberflächlich und legt nach kurzer Pause nach.

Es gibt auch Betäubungspaste, Vanille- oder Erdbeergeschmack, die wird bei Kindern (und Panikern wie mir) genommen, um die Spritze erträglich zu machen. Ist meistens nur bei Kinderzahnärzten vorrätig, aber fragen kostet ja nichts.

Sich auf die Atmung zu konzentrieren hilft auch (mit etwas Übung).
 
Kann mir jemand sagen wie der Song im Abspann von Sky "Alle Spiele alle Tore" vom 25.03.2012 heist?
 
Gefunden.
Crystal Fighters - At Home
 
Ich suche ein Buch zum WK2, das von einem US-Amerikaner geschrieben und im November/Dezember 2011 in der FAZ (oder Zeit?) vorgestellt wurde. Das Buch dürfte auch noch nicht so lange in Deutschland veröffentlich sein. Auf der FAZ-Seite habe ich mich schon durch die Renzensionen geklickt, da ist es mE aber nicht dabei. Wenn ich mich recht entsinne war der Rezensent positiv angetan, dass ein US-Amerikaner nicht die Keule auspackt. Schwerpunkt des Buches weiß ich leider auch nicht mehr.
Kennt jemand zufällig was passendes? :nervi:


EDIT: Gefunden! Beim Schreiben fiel mir ein, dass es nicht in der FAZ, sondern wohl eher in der Zeit gewesen sein dürfte. Webarchiv reicht zum Glück bis November. Gesucht war "Das Ende" von Ian Kershaw.
Fazit: Erst denken, dann schreiben :D
 
>> Sorry, ins falsche Thema gepostet <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es die Apple Kinotrailer App nicht im Deutschen Store?
Nur weil man da die ganzen Filme sieht, die man hier nicht bekommt? ;)
Ärgerlich... (Ich will keinen US Account anlegen...)
 
Hallo Leute,

seit gestern ist mein weißes Adidas-Trikot (100% Polyester) hellrosa. Hab's wohl mit irgendwas Rotem gewaschen.
Um so was in Zukunft zu vermeiden, möchte ich neue Trikots separat und von Hand waschen.

Nur: Welches Waschmittel nimmt man für die Handwäsche von Polyester? Gibt's extra Waschbecken-Waschmittel für die Handwäsche?
 
Klarer Fall, Rei in der Tube.:)
 
Will heute einen Gast mit einem einem guten Martini + Soda (ihr Lieblingsdrink) beeindrucken.

da man dazu direkt nichts findet, mal hier die Fragen dazu:
- Welches Verhältnis der Getränke?
- Welche Deko wäre vielleicht noch eine passende Krönung dazu?
- Eiswürfer sind richtig, oder? Kein crushed ice.
- hieß Gläser vorkühlen Kühlschrank oder Gefrierschrank? Tippe mal auf Kühlschrank, oder?
 
Zurück
Oben Unten