Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Ach, No Risk no Fun :D
 
ich frag mich grad wie man den wieder vom Kühlschrank bekommt :D

Brechstange ? :D
 
Sowas legt man höchstens neben den Stromzähler..:hehehe:
 
Dann verspreche ich Dir hiermit besonders viel Spaß:

Einfach den hier mal neben den Rechner legen.


:D


Hatten die das nicht mal bei MythBusters und haben bewiesen das selbst mit starken Magneten nichts passiert? :) Ausprobieren würde ich es trotzdem nicht.:D
 
Aaaarghs!

Heute Vormittag eine Kompositfüllung bekommen. Gerade eben beim Zähneputzen kam mir ein Knubbelchen raus und schätze, dass es ein Teil der Füllung, aber schwer zu sagen ob es die ganze oder nur ein kleiner Teil ist.

Das bezahl ich doch wohl nicht noch mal, oder?!
 
Natürlich bezahlst Du das nicht wenn es Dir am selben Tag wieder rausfällt. ;) Oder kann es sein das es nur etwas war, was überquillt ist und die Füllung selber intakt ist?

_______

Kann mir jemand sagen wie man in der Fotografie einen "Retroadapter" bzw. "Umkehrring" für Objektive auf Englsich bezeichnet?
 
Natürlich bezahlst Du das nicht wenn es Dir am selben Tag wieder rausfällt. ;) Oder kann es sein das es nur etwas war, was überquillt ist und die Füllung selber intakt ist?

Das ist meine kleine Hoffnung. Das Problem ist nämlich, dass ich mich in der kurzen Zeit nicht daran gewöhnen konnte, wie es sich anfühlt. Und jetzt kann ich weder mit der Zunge, noch mit den Fingern beurteilen, ob da nun was wichtiges fehlt, oder nicht.

Echt ärgerlich! Kurzzeitig habe ich schon bereut, nicht doch Amalgam genommen zu haben...
 
Kann mir jemand sagen wie man in der Fotografie einen "Retroadapter" bzw. "Umkehrring" für Objektive auf Englsich bezeichnet?

Ach und dazu...: In solchen Fällen klappt es manchmal ganz gut, einen Eintrag bei Wikipedia zu suchen, und dazu das englische Pendant. Gibt es in diesem Fall nicht, aber unter einem der Links bin ich auf "Retrolens" gestoßen :)
 
Kann ich beim iPhone 4s das "T-Mobile" neben der Empfangsanzeige irgendwie ausblenden?
 
Eine Frage: ich will ein TV Kabel an den Stecker anschließen (auf dem Bild zu sehen). Den mittleren Draht, stecke ich beim ersten Teil rein und schraube es von oben zu. Aber der äußere Draht, besser gesagt die vielen äußeren, bis wo kommen die genau?


attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG1813.jpg
    CIMG1813.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 228
Die werden einfach umgeschlagen.

So in etwa sinngemäß. ich würde sie so abschneiden, dass sie nach dem Einlegen bündig mit dem Winkelstück abschliessen. Danach kommt das Kunststoffteil (Zugentlastung) und dann wird die Hülse drüber geschraubt.
 
Wenn bein 'nem 4 Wochen alten iPhone 4s der Vibrationsalarm nicht mehr geht, muß ich das dann einschicken oder kann ich's auch in einen Applestore bringen? Und gibt es dann direkt Austausch oder wird repariert und ich steh erstmal ohne Telefon da?
 
Termin an der Geniusbar machen. In der Regel wird das Gerät sofort getauscht.
 
Also telefonisch anmelden und dann zum Termin hin bringen?
 
Die werden einfach umgeschlagen.

So in etwa sinngemäß. ich würde sie so abschneiden, dass sie nach dem Einlegen bündig mit dem Winkelstück abschliessen. Danach kommt das Kunststoffteil (Zugentlastung) und dann wird die Hülse drüber geschraubt.
Hat wunderbar geklappt, Danke!
 
Sind rassistische Äusserungen, nicht direkt auf eine Person gerichtet, sondern eine Gruppe von z.B. Passanten.. von Gesetzt her erlaubt oder verdammt ?

Beispiel: Eine Gruppe , Inder wird als Pack beschimpft und "Leute sperrt Eure Türen zu.." usw. als Tonart..

Hat sich die gesetzesgebende Ecke entschieden, dies als verwerflich und berufbar einzustufen..?
 
Zurück
Oben Unten