Wer von euch holt sich Leopard?

Holt ihr euch Leopard

  • Ich bleib bei meinen jetztigen System...

    Stimmen: 27 5,1%
  • Wenn ich Geld hätte, dann ja...

    Stimmen: 50 9,4%
  • Leopard kommt erst mit einen neuen Mac ins Haus

    Stimmen: 117 22,0%
  • Na klar!

    Stimmen: 338 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    532
Ich denke ich kauf mir das FamiliePackage vllt. ein paar Wochen später, dann wenn ich weiß was mich erwartet. Und auch erst wenn der erste negative bericht aufgetauscht ist, weil ich weiß das viele einfach Blind für negative Sachen sind, wenn es um ihr geliebtes Apple geht.
 
ich bin noch hin und her gerissen...aber sind ja noch 2 monate(?) hin...mal sehen was noch so pasiert
 
Wird sofort gekauft. Alleine für Spaces lohnt sich für mich der Kauf
Ich frage mich ja, warum sie das Dashboard nicht gleich zu einem eigenen Space gemacht haben...


Ach ja:

Wo kann man denn zu "Leopard hab' ich mir schon geholt" abstimmen?
 
Tag,

mit Leopard kommt Java6, daher bin ich wohl sehr frühzeitig dabei :)

tschööö
 
Wenn nicht wirklich noch die angekündigten, geheimen Features kommen und mich auch überzeugen, werde ich Leopard nicht kaufen.

Dass was bisher gezeigt wurde bietet für mich keine Gründe um von Tiger auf Leopard umzusteigen.
 
Lass ich mir zu Weihnachten schenken... ;)
 
Da ich mir eh um die Zeit einen neuen Rechner kaufen möchte - mal schauen ob Desktop oder Notebook - wird der Kauf von Leopard damit auch abgewickelt.
 
Die wurden doch schon gezeigt ;)
Finder... Spaces... QuickLook... Stacks...
Na das wird sicherlich nicht alles sein. Zur Einführung wird es mindestens noch ein "wow" Dingens geben. Und dann rennen eh alle die hier sagen "och, ich warte noch" in Scharen in die Läden laufen. ;)
 
Wird natürlich sofort gekauft!
 
Na das wird sicherlich nicht alles sein.
Doch, natürlich.

Alles andere sind Kleinigkeiten.

Bei vorangegangenen Releases waren in der endgültigen Version auch keine großen Neuigkeiten mehr drin, die zu einem "wow" gereichten.
 
Wir werden ja sehen. ;)

Habe gerade gesehen das es im neuen Entwickler Build im Finder jetzt auch "bread crumbs" gibt. Also eine horizontale Pfadanzeige die clickbar ist (so wie im iTunes store z.B.). Sehr gut.

Ach ja... Habe hier noch einen Link für ein countdown-widget. Für Leute die auf sowas stehen :D

http://www.c3images.com/dashboard/aboutCountdown.html?version=1.0

Gruß

Robert
 
Habe gerade gesehen das es im neuen Entwickler Build im Finder jetzt auch "bread crumbs" gibt. Also eine horizontale Pfadanzeige die clickbar ist
Naja... für mich kein "Wow".

Bei den Spotlight-Suchergebnissen gibt's das ja schon jetzt in Tiger.
Im Grunde ist das eher nötige Fehlerkorrektur und Vereinheitlichung, was Apple da betreibt. Sprich: Man räumt endlich mit den schlimmsten Fehlern und Unzulänglichkeiten des Finders auf.
 
da gebe ich dir absolut recht, performa! – aber trotzdem ist es neu und ich muss
sagen ich kann es kaum erwarten das zu benutzen... ;)

ich werde mir allerdings wahrscheinlich trotzdem erst mit einem neuen rechner
in den "genuss" von leopard kommen. :)
 
Da kenne ich keine Gnade. Den will ich haben, den Leopard. Ich freue mich jetzt schon darauf. :)

Es sind ein paar Features, die mich ECHT begeistern: Zum Beispiel, dass Mail jetzt zum Projektemanager aufgewertet wird, mit ToDo-Verwaltung. Sowas ist einfach Klasse.

Time Machine will ich unbedingt haben, lieber heute als morgen.

Mehrere Desktops auch.

Also, da freu ich mich wirklich drauf. :)
 
Da kenne ich keine Gnade. Den will ich haben, den Leopard. Ich freue mich jetzt schon darauf. :)

Es sind ein paar Features, die mich ECHT begeistern:

....und vorallem Spotlight auf server + netzwerk !
 
Zurück
Oben Unten