Wer Vermisst Wie Ich Windows Xp???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Du auf LAN Parties gehen musst um nicht als Außenseiter zu gelten, dann solltest Du Dir mal etwas Gedanken über Dein Leben machen, oder zumindest über Dein Umfeld.

Das darfst Du jetzt aber nicht als persönlichen Angriff nehmen, so ist es nicht gemeint!
 
Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? :eek: ;)

Tschüss und viel Spaß!
 
pique schrieb:
versuchs mal, indem die eine mp3 im finderinfo öffnest und die zuweisung des programmes neu machst.

ich lass die mp3 dateien via finder mit itunes öffnen. trotzdem verändern sich die symbole nicht. oder meintest du etwas anderes???
 
hallo CS Kiddy ;)

Ich gebe es zu - ich spiele gerne aber auf meinem G5 - warum?

Simmer doch mal ehrlich:

Wenn ich nur von legaler Software ausgehe stelle ich mal folgende Behauptung auf:

Ein normal arbeitender Mensch (kein Student oder Schüler) hat man recht wenig Zeit sich ausgiebig ums spielen zu kümmern. Daher folgere ich man kauft sich im Jahr ca. 8-10 Spiele (ausgegangen von einem Spieler).
Nun was für Spiele spielt man denn so (etwas länger)?
Rennspiele, Shooter, Strategiespiele oder RPG's

Also Rennspiele sind definitiv Konsolenspiele da die meisten Titel nicht mal für den PC rauskommen.
Shooter gibts eher am PC aber auch ein paar gute auf dem Mac (Quake, Battefield, CoD, Doom3, ET, UT2004) Diese Titel sind mit Sicherheit die meistgekauften Titel. Einzig HalfLife 2 fällt mich pro PC ein.
Strategiespiele wie Warcraft 3, Age of Mythologie oder C&C sind auch auf dem Mac verfügbar.
RPG wie Diablo, Dungeon Siege, WoW oder Myst gibts auch

Nun komme ich zum Schluß - es gibt gute Spiele auf dem Mac - klar nicht soviele wie unter Windows aber ich will nochmal was behaupten:

ALLE neuen Spiele werden erst auf einer Konsole erscheinen (XBOX 360 oder PS3) danach wir portiert oder auch nicht - sprich der PC als Spielgerät wird genauso wie der Mac weniger "BlockBuster" Spiele haben!
Woher die Meinung - simmer doch wieder ehrlich bestimmt 70% aller am PC gespielten Spiele sind Raubkopiert - ein Konsolenspiel lässt sich nicht bzw. nur schwer kopieren - folglich:

300 € für die Konsole und schon kann sie sich jeder Spieler leisten (ich beziehe mich darauf, das sich ein FarCry Spieler auch ne 400 € Grafikkarte kaufen kann).

Warum dann der Mac als "sonstiges" Gerät? Weil OS X wesendlich intuitiver und moderner ist als jeder Windows PC - da gibts soviele Features die man sich unter dem PC wünscht (aber auch mit 3rd party Software haben kann).

Eine Liste zusammenzustellen was am Mac besser als am PC ist wird zu lang - im Regelfall brauche ich 20 min um einem erfahrenen Windows User die Vorteile zu zeigen - danach will er auch OS X haben!
 
Der seagate.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=93226

Gestern noch von Mini-Unterbodenkühlung geschwärmt (Grafikchip übertakten), und heute einen Proll Flame und Plattitüden Thread gestartet.

Nee, danke. Sinn nicht verstanden. Der Gentleman schweigt und genießt. Tschüß Troll, und löscht doch diesen Sinnlosthread.

:)

Mann und steigt halt nicht noch drauf ein.
 
Seagate schrieb:
Werd mir wohl ein Samsung, Sony oder IBM Book holen. Da bekomme ich zum gleichen Preis 3 Jahre Vor-Ort Austauschgarantie, muss also nicht wochenlang auf mein Book verzichten falls mal etwas defekt geht

Die Warscheinlichkeit das du davon auch gebrauch machen wirst ist groß... :D
 
das hier einige leute nicht verstehen, dass es extrem auf das einsatzgebiet ankommt, welcher rechner der richtige ist...
Jetzt hackt ihr auf dem armen jungen rum, der jetzt gemerkt hat, dass er einen fehlkauf getan hat.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige leute hier desillusioniere: Der Mac ist nicht unbedingt, dass beste was es gibt.
Wenn man die kiste hauptsächlich zum Spielen nutzt, kann man soviel geld in einen mac stecken wie man will, man kommt nicht an die spieleleistung einer 1000€-Dose ran. Da könnt ihr euch auf den kopf stellen, das ist so.
Das ist auch der Grund warum ich mir hier einen schönen kleinen barebone zum zocken zusammengebaut hab. Gesamtkosten ca. 1100€.
In der Firma nutzen wir nur Macs, und ich liebe es darauf zu arbeiten, es ist einfach das ergonomischte OS am Markt.
Aber als ich gesehen hab wie World of Warcraft da auf nem Dual 2,5 lief, kamen mir fast die tränen. Warum soll man wenn man zocken will über 2000€ ausgeben (inkl guter GraKa) wenn man für 1000€ was leistungsfähigeres bekommt.
Das man vom mac mini auf dem gebiet keine wunder erwarten kann sollte trotzdem vorher klar sein :)
 
Windows XP? Nie gehört :D

Ich find's schon lustig, wie man sich als "Computerfreak" so unvorbereitet einen neuen Rechner kauft. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Ach ja: Bitte PM wenn du den Mini loswerden willst - so schreecklich wie er ist willst du ja sicher nicht mehr so viel dafür haben ...
 
Seagate schrieb:
Im übrigen kann ich meine Bekannten und Freunde einfach nicht von OS X/Apple überzeugen. Immer wenn ich diskutiere zerfleddern sie meine Argumente in der Luft. Und sie haben leider Recht.

ooooh, meine freunde haben alle windows notebooks, die können mich nicht mehr leiden seit ich meinen mac habe *wein*
 
Warum kaufen sich Leute wie Seagate (nicht der HD Hersteller) einen Mac? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich mit Windows und dem dazugehörigen Kram glücklich und zufrieden bin dann kauf ich doch keinen Mac. Noch dazu wenn ich a) keine Erfahrung, b) keine Lust habe um mich damit zu beschäftigen, c) das alles sowieso viel zu teuer und d) sowieso Windows besser finde...? (siehe ) :rolleyes:

Verkauf den Mini, Lösch deinen MacUser Account und dann ab zu Heise! :p

MfG, juniorclub.
 
nun entgegen der großen mac euphorie gibts nach wie vor eingefleischte win user wie ich, die ZUM GLÜCK, von switchen die finger gelassen haben.

@banzai-bug:
also ich weiß nicht was für user du wie am fließband überzeugst, ich nehme mal an typische otto-normal-verbraucher die keine exotischen anwendungen benutzen, denn ich kann dir sagen, daß es im ingenieutechnischen bereich anwendungen gibt, wo der mac einfach nicht punkten kann. AutoCAD sämtlicher plug-ins läuft nur unter virtual pc erbärmlich, man fühlt sich so als würde man einen 386er SX quälen. spezifische programme für die entwicklung von mikrpelektronischen schaltungen gibts ebenfalls nicht für den mac, sondern nur für die x86 architektur.

also, um nicht den TROLL-AWARD des tages hier abzuräumen will ich noch folgendes loswerden:
der mac ist wirklich gut wenn er ein heimspiel a la photoshop usw. zu absolvieren hat, schaut man mit ihm aber über den tellerrand hinweg, fragt man sich ob man für ein einzigartiges design performanceeinbußen unter virtual pc einstecken will, das muss jeder selbst entscheiden.

mein tipp dabei:
x86-64 hardware gepaart mit apple peripherie wie display und keyboard :) ist für mich die perfekte symbiose aus schnelligkeit UND design (auch wenn beim design hier und da einbußen wegzustecken sind) :)
 
Andy Macht schrieb:
das hier einige leute nicht verstehen, dass es extrem auf das einsatzgebiet ankommt, welcher rechner der richtige ist...
Jetzt hackt ihr auf dem armen jungen rum, der jetzt gemerkt hat, dass er einen fehlkauf getan hat.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige leute hier desillusioniere: Der Mac ist nicht unbedingt, dass beste was es gibt.
Wenn man die kiste hauptsächlich zum Spielen nutzt, kann man soviel geld in einen mac stecken wie man will, man kommt nicht an die spieleleistung einer 1000€-Dose ran. Da könnt ihr euch auf den kopf stellen, das ist so.
Das ist auch der Grund warum ich mir hier einen schönen kleinen barebone zum zocken zusammengebaut hab. Gesamtkosten ca. 1100€.
In der Firma nutzen wir nur Macs, und ich liebe es darauf zu arbeiten, es ist einfach das ergonomischte OS am Markt.
Aber als ich gesehen hab wie World of Warcraft da auf nem Dual 2,5 lief, kamen mir fast die tränen. Warum soll man wenn man zocken will über 2000€ ausgeben (inkl guter GraKa) wenn man für 1000€ was leistungsfähigeres bekommt.
Das man vom mac mini auf dem gebiet keine wunder erwarten kann sollte trotzdem vorher klar sein :)


unfug und verleumdung!!!!

wir brauchen keine hetzer und ketzer hier im forum, die uns sagen wollen, dass unser heiligtum mac (schön, dass es dich gibt) auch nachteile besitzt. ;)
 
Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist Seagate verdammt jung und naiv oder er hat absolut keine Ahnung von dem was er sagt!

Junge, was willst du überhaupt?
wenn du dich über OS X auskotzen willst, ist das hier die falsche Adresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Silizium schrieb:
nun entgegen der großen mac euphorie gibts nach wie vor eingefleischte win user wie ich, die ZUM GLÜCK, von switchen die finger gelassen haben.

@banzai-bug:
also ich weiß nicht was für user du wie am fließband überzeugst, ich nehme mal an typische otto-normal-verbraucher die keine exotischen anwendungen benutzen, denn ich kann dir sagen, daß es im ingenieutechnischen bereich anwendungen gibt, wo der mac einfach nicht punkten kann. AutoCAD sämtlicher plug-ins läuft nur unter virtual pc erbärmlich, man fühlt sich so als würde man einen 386er SX quälen. spezifische programme für die entwicklung von mikrpelektronischen schaltungen gibts ebenfalls nicht für den mac, sondern nur für die x86 architektur.

also, um nicht den TROLL-AWARD des tages hier abzuräumen will ich noch folgendes loswerden:
der mac ist wirklich gut wenn er ein heimspiel a la photoshop usw. zu absolvieren hat, schaut man mit ihm aber über den tellerrand hinweg, fragt man sich ob man für ein einzigartiges design performanceeinbußen unter virtual pc einstecken will, das muss jeder selbst entscheiden.

mein tipp dabei:
x86-64 hardware gepaart mit apple peripherie wie display und keyboard :) ist für mich die perfekte symbiose aus schnelligkeit UND design (auch wenn beim design hier und da einbußen wegzustecken sind) :)


bitte lieber moderator, lassen sie es nicht zu, dass unsere neu geswichten user hier von geistlichen brandstifter verunsichert werden. ja, auch meine heile welt des schönen und überlegen mac fängt langsam an zu bröckeln.

herr moderator setzten sie diesem spuck ein ende, damit wir wieder beruihgt
in die heile welt des vollkomenen mac eintauchen können ;)
 
@hasso: jo, da lassen sich ja fast sogar parallelen zur kommunistischen zensur erkennen :)

aber bevor das hier ausufern sollte, ist die idee auch nicht schlecht...
 
wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey wavey.......................
 
also jetzt mal im ernst, wenn einer wechseln will, dann soll er es tun.

er hat seine erfahrung gesammelt und weiss jetzt endgültig, dass das mac system ihn nicht anspricht.

mir solls recht sein. ich möchte nicht, dass der mac ein main stream system wie windows wird, denn erst dann kommen die probleme, die windows hat.
 
tau schrieb:
Der seagate.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=93226

Gestern noch von Mini-Unterbodenkühlung geschwärmt (Grafikchip übertakten), und heute einen Proll Flame und Plattitüden Thread gestartet.

Nee, danke. Sinn nicht verstanden. Der Gentleman schweigt und genießt. Tschüß Troll, und löscht doch diesen Sinnlosthread.

:)

Mann und steigt halt nicht noch drauf ein.

Habt ihr tau nicht gehört!!!
Das hat keiner hier nötig einem Daddel-Modder-Kind von der guten Seite der Macht zu überzeugen.

Jeder wie er mag, diese Diskussionen PC/MAC gabs schon vor 10 Jahren und wird es immer geben, ich kann es einfach nicht mehr hören! :motz
 
Nein ich vermisse es gar nicht.

Bis dann Seagate, viel Spaß und ein schönes Leben.

oglimmer over and out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten