Wer Vermisst Wie Ich Windows Xp???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Virtual PC
2. ist dir wohl nicht zu helfen...das ist als würdest du dich freiwillig wieder in den Rollstuhl setzen oder auf Krücken gehen. Ich weiß ja nicht WAS du so anstellst mit deinem Rechner, aber das ist das abartigste das ich jemals gehört habe...
Sorry *kopfschüttel*
"schönes XP"...
na dann viel Spaß in der Welt der Bluescreens, Neu-installationen, Treiberleichen und Viren...
 
Seagate schrieb:
Es gibt echt keinen Grund der für Apple spricht. Dafür viele für Windows. Außerdem kann man sich auch Linux draufmachen.

Der Mini wird wohl mein erster und letzter Mac sein.

Abgesehen davon, dass man einen Mac auch mit Linux betreiben kann:
Wer sich mit solchen Ansprüchen wie den von Dir geschilderten einen
Mini kauft, hat selber schuld. Aber wenn das Budget nicht für einen G5
reicht, sollte man sich hinterher nicht beschweren. Nebenbei: Es gibt
viele Gründe, die für Apple sprechen. Jedenfalls mehr als für Windows.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seagate schrieb:
Ja, ich gestehe es.

Computer sind mein Hobby. Warscheinlich könnt ihr das nicht nachvollziehen. Geht mir mit den Autobastlern genauso.

Aber jeder hat eben sein Steckenpferd. Der eine geht der in die Disco, der andere liest gerne, schaut DVDs an, bastelt an seinem Auto rum... und ich bastle eben gerne an meinen Computer rum.

MACs sind was für Leute die nur damit arbeiten wollen.

Für's Hobby und zocken nicht geeignet.

Ach, was für ein Leben... Fünf Stunden an der Dose basteln, um mal für eine Stunde ins Internet zu kommen und wieder 12 Stunden basteln, um mal eine viertel Stunde zu spielen...

Bin ich hier im falschen Film?
 
Dito.

Wie schoon geschrieben, kann man sehr wohl mit dem Mac zocken und ein Mac ist auch ein Computer - und er ist ein Hobby von uns. :D
 
ne, ne mein freund, so einfach kannst du nicht den abgang machen.

einmal macianer immer macianer.

wusstest du es nicht??? wir sind eine sekte. und einen ausstieg gibt es bei uns nicht.

also überlege es dir ganz gut , ob du wechseln möchtest.

hier noch ein tip aus unserer einleitung: "wie bleibe ich ein treuer mac-user." (kapitel 23, s. 23).

" wenn du , unser treuer mac jünger, wieder mal den wunsch verspührst, einen windows pc benutzen zu wollen, so lass dir gesagt sein, dass du mit der wahl eines mac die erfüllung deines lebens und vor allem den sinn des lebens einen schritt näher gerückt bist. bruder schreite den weg weiter, du schaffst es, denk an all die gefrusteteten formatier orgien während deiner windows zeit, tchaka tchaka..............."

;)
 
Seagate schrieb:
Im übrigen kann ich meine Bekannten und Freunde einfach nicht von OS X/Apple überzeugen. Immer wenn ich diskutiere zerfleddern sie meine Argumente in der Luft. Und sie haben leider Recht.

Wieso willst Du auch Deine Bekannten davon überzeugen?? Du sollst doch
in erster Linie mit dem Mac arbeiten. Das sie Dich in beim Diskutieren zer-
fleddern liegt wohl eher daran, dass Du keine Argumente weißt und so
wie es mir scheint auch gerne von außen beeinflußen läßt. Als Macuser
bewegt man sich halt in einem kleineren Kreis und da musst Du dann auch
hinterstehen. Wenn Du das nicht kannst, dann ist es wirklich besser
Du kaufst Dir wieder einen PC bzw. Du hättest Dir erst gar keinen Mac
anschaffen sollen. Dann hättest Du dir auch diesen überflüssigen Thread
sparen können :rolleyes:
 
könnte man das Ding hier schliessen???? Ist ja wie bei Heise (am Freitag)
 
ach noch was. weiss jemand zufällig, wie man die korekten symbole der mp3 dateien wieder herstellt. meine mp3 dateien werden nämlich mit pdf symbolen angezeigt. ich weiss, ist zwar off topic, aber da hier gerade die post abgeht, wollte ich keinen neuen thread aufmachen.
 
seagate:

mach et jut! ehrlich! :)

jeder wie er mag, sag ich nur....

;)
 
hasso schrieb:
ach noch was. weiss jemand zufällig, wie man die korekten symbole der mp3 dateien wieder herstellt. meine mp3 dateien werden nämlich mit pdf symbolen angezeigt. ich weiss, ist zwar off topic, aber da hier gerade die post abgeht, wollte ich keinen neuen thread aufmachen.

solltest du aber tun, weil dieser garantiert bald sterben wird. ;)
 
Seagate schrieb:
Mitunter nervt OS X sogar. Ist ne Gefühlssache. Hätte gerne mal wieder ein schönes Windows XP.

Selten so gelacht!

rotfl
 
Switche doch, ist mir eigentlich egal. Habptsache ich habe ein voll funktionierendes OSX! :rolleyes:
 
HAL schrieb:
Doch. Meine "Hobbys" sind u.a. Linux Server und Apple Rechner.



Falsch. Aber das kann man als Mini-Benutzer wohl nicht nachvollziehen.

;)

Naja, es gibt auch einige Leute, die auch an einem MacMini herumbasteln und einige recht interessante Dinge geschafft haben, was so aus einigen Foren herauszulesen ist... oder bei MacTechNews oder MacNews... ;)
 
Ist doch nicht schlimm, wenn man den mini mal ausprobiert, oder?
Den zu verkaufen wird kein Problem sein.

Dass man einen Mac eben gerade deshalb kauft, weil man NICHT jeden Tag
an seinem Rechner basteln will, hätte Seagate eig. wissen können, aber...
so what?? War doch ne ehrliche Abmeldung.

Und seht es positiv: Der Thread könnte manchem Bastler die Augen öffnen,
bevor er sich nen mini zulegt. Dafür sind Statements ja da.
 
hasso schrieb:
ach noch was. weiss jemand zufällig, wie man die korekten symbole der mp3 dateien wieder herstellt. meine mp3 dateien werden nämlich mit pdf symbolen angezeigt. ich weiss, ist zwar off topic, aber da hier gerade die post abgeht, wollte ich keinen neuen thread aufmachen.


versuchs mal, indem die eine mp3 im finderinfo öffnest und die zuweisung des programmes neu machst.
 
MacEnroe schrieb:
Ist doch nicht schlimm, wenn man den mini mal ausprobiert, oder?
Den zu verkaufen wird kein Problem sein...
Er kann ihn auch verschenken, da wird er sicher bei vielen auf offene Ohren stossen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten