Wer kennt den McDonald's-Turnus?

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Hallo gerne, gut und gesund Essende,

wer von Euch kennt den McDonald's-Turnus?
Diesen "Big Tasty" gibt's nun schon seit über 1 Monat. Es nervt. Den Big-Tasty-Geschmack kann ich mittlerweile auswendig.

Wann kommt die nächste Aktion?
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Aktionen in naher Zukunft wann auf dem Plan stehen und gibt es überhaupt einen Plan (zB jeden zweiten Monat eine neue Aktion oder nur zu Feiertagen Aktionswechsel oder wie oder was)?

Auf der McD-Homepage kann man dazu nichts finden, Mails werden (bisher zumindest) auch nicht beantwortet.

Ich bitte um den Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit in dieser Angelegenheit - vielen Dank!
 
Geh dann doch zu Burger King.
Ich glaube, die Aktionen sind i.d.R. immer kürzer/abwechslungsreicher und BK schmeckt
eh viel besser!
 
Geh in gesunde Lokale. Dann schmeckt es auch wieder. :)
Sorry, musste sein.
 
:auslach: Koch dir was gescheites! :Oldno:
 
Beides sind doch nur Notlösungen ... :rolleyes:
 
Ich dachte nur, jetzt an Neujahr müssten sie mal ne neue Aktion bringen.
Soweit ich weiss, werden manche Aktionen (wie zB Los Wochos, Asia-Wochen und so) ja jährlich wiederholt, aber wo kann ich rausfinden, wann und wie und ob überhaupt sie wiederholt werden?
Wieso veröffentlicht McDonald's den 5-Jahres-Plan nicht? So wüsste man, wann man sich auf was freuen und dem hemmungslosen Konsumüberfluss frönen kann - wie damals in der UdSSR.

Das Leben ist ja sooooooooo langweilig.

Korrekt muss es heissen: "Du machst deinem Namen alle Ehre *gähn*" bzw. "Nomen est omen" (*Wind aus den Segeln nehm*, *in vorhergehendem Beitrag zitier*)
 
Das Leben ist ja sooooooooo langweilig.
 
Letztes Jahr ging eine Aktion am 7.1. los. Vielleicht besteht Hoffnung. ;)
 
Diesen "Big Tasty" gibt's nun schon seit über 1 Monat. Es nervt. Den Big-Tasty-Geschmack kann ich mittlerweile auswendig.

Das ist wirklich traurig, dass man ständig das gleiche in sich stopft und nicht mal auf die Idee kommt, den eigenen Herd anzuschmeißen.

Bei mir gibt es jeden Tag ein anderes meiner Lieblingsgerichte. :hunger:
 
Aus dem gleichen Grund, warum Apple das nicht tut. Außerdem geht ab 8.1. die neue Aktion los.

Danke für die Information! Zumindest schon mal gut zu wissen, wann.
Woher hast Du die Info? (Insider-Tipp?)

Das ist wirklich traurig, dass man ständig das gleiche in sich stopft und nicht mal auf die Idee kommt, den eigenen Herd anzuschmeißen.

Das habe ich ja schon öfter versucht, aber meine selbstgemachten McTastys und BigMacs schmeckten ungeniessbar.
Ausserdem versuche ich auch immer mehr, etwas Abwechslung in den Speiseplan zu bringen (zB gestern den Chicken Mystic statt Big Tasty).
 
Nun, Monopoly geht bis zum 7.1. - und irgendeine Aktion ist immer. Also geht am 8.1. was Neues los - logisch, oder?
 
Nun, Monopoly geht bis zum 7.1. - und irgendeine Aktion ist immer. Also geht am 8.1. was Neues los - logisch, oder?

Stimmt, plausibel & nachvollziehbar. Dann werde ich mich mal bis Donnerstag gedulden und mir dieses Jahr alle Aktionsbeginn- und -enddaten notieren!
 
Den Big Tasty (Bacon) gibts (leider) immer zur Monopolyaktion, den Burger könnten sie ruhig das ganze Jahr verkaufen...
 
Kann der Junge vielleicht mal selbst entscheiden wo er essen geht?

Meine Fresse alles voller Moralapostel hier, unglaublich :rolleyes:


Mich würde es auch interessieren, aber ich bin ja jetzt auch nur ein weiterer Böser, der sich und der Umwelt schädigt...
 
mcdonalds ist das crack der unterschicht. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten