Wer kennt den McDonald's-Turnus?

Kann der Junge vielleicht mal selbst entscheiden wo er essen geht?

Meine Fresse alles voller Moralapostel hier, unglaublich :rolleyes:
zwei dinge sollte man hier doch schnell gelernt haben: der gemeine "macuser-user" isst a) kein fastfood und hat b) schon seit jahren keinen fernseher mehr.
 
ich benutze seit 1990 Macs, habe einen Fernseher und esse ab und zu Fast Food. Das macht mein Verstaendnis fuer Menschen, die emails an McDonalds schreiben um den kommenden Los Wochos Termin nicht zu verpassen, auch nicht groesser :)
 
zwei dinge sollte man hier doch schnell gelernt haben: der gemeine "macuser-user" isst a) kein fastfood und hat b) schon seit jahren keinen fernseher mehr.

Mist, muß ich jetzt meinen Account hier kündigen ? :D
Ich gucke gerade TV und überlege gerade ernsthaft, mal kurz bei MCD vorbeizugehen, da ich eben erst aufgestanden bin und noch nichts gegessen habe. :D
 
zwei dinge sollte man hier doch schnell gelernt haben: der gemeine "macuser-user" isst a) kein fastfood und hat b) schon seit jahren keinen fernseher mehr.

ja so wars mal.
würde apple die preise endlich wieder auf ein vernünftiges niveau heben, dann gebe es hier weniger proletenthreads.
aber ich fürchte, dass uns das schlimmste noch bevorsteht. :mad:
 
ja so wars mal.
würde apple die preise endlich wieder auf ein vernünftiges niveau heben, dann gebe es hier weniger proletenthreads.aber ich fürchte, dass uns das schlimmste noch bevorsteht. :mad:

Oh ja.
Mac-User als Elite der Menschheit.
Die Krone der Schöpfung.

Auf so arrogante sich selber total toll findende Elite-User wie Dich, kann ich als langjähriger Mac-Benutzer, eher verzichten, wie auf die vielen Wechseler, die teilweise einfach nur etwas mit seltsamen Fragen nerven. :D
 
Der Big Tasty ist ja wohl das ekelhafteste, das man bei McDoof bekommen kann. Wie schafft man es, sich dabei erst nach einem Monat zu beschweren?
 
Den einzigen Grund zu McDonald’s oder BK zu gehen, sehe ich darin, dass man genau weiss, was man bekommt. Bei irgendwelchen »privat geführten« Restaurants kann man ja schonmal was erwischen, was einem nicht so zusagt, was natürlich ärgerlich ist.

Bei den grossen Fast-Food Ketten ist der Fraß halt immer sche*sse, und man erlebt somit keine unangenehmen Überraschungen... :hehehe:
 
Ich kann jeden beruhigen, ab dem 08.01 gibt es wieder ne neue Aktion, diesmal mit BigTasty und BigTasty Bacon ;)

Und was für Sammler... :D
 
[...]Auf so arrogante sich selber total toll findende Elite-User wie Dich, kann ich als langjähriger Mac-Benutzer, eher verzichten, [...]

ja und ich könnte auf viele switcher verzichten.
mit wehmut lese ich avalons (aka liesel weppen) beitrag, den er vor jahren auf heise verfasst hat. ich zitiere:

Der Mac ist immer die Plattform für diejenigen gewesen, die sich für
Schrott zu schade sind - durchaus mit einem gewissen elitären
Selbstverständnis. Nicht unbedingt "Wir sind etwas Besseres!",
sondern eher "Wer sich mit weniger zufriedengibt, ist selbst
schuld!".

Leute mit eher "proletarischem" Selbstverständnis (im Sinne von Marx,
nicht des allgemeinen Sprachgebrauchs) können das weder verstehen
noch tolerieren; sie definieren sich gerade über die massenhafte
"Solidarität im Elend" als Abgrenzungskriterium von "denen da oben".

Mehr oder weniger unbewußt schlägt sich diese Haltung im Festhalten
an der schlechtestmöglichen (aber von der Masse geteilten) Lösung und
der mit allen Mitteln "gerechtfertigten" Intoleranz gegenüber allen
anderen Lösungen nieder.

Diese Haltung (zumeist in entsprechend primitiver, unästhetischer
Weise vorgetragen) ruft natürlich zwangsläufig eine
"elitär-arrogante" Reaktion auf, nach dem Motto "Was können wir denn
dafür, wenn ihr den Kopf nicht aus dem Dreck heben wollt?"

Aber egal. Jedenfalls habe ich begründete Hoffnung, daß viele
Mac-User - eben aus ihrer "elitären" Haltung heraus - *nicht* in das
Schema des dumpfen, allesklickenden DAUs verfallen werden, da dies
ihrer "sozialen Programmierung" vollkommen widerspräche. Statt "das
wird so schon richtig sein, schließlich machen das doch alle!" hoffe
ich hier eher auf "Was? Derselbe Driss wie bei der Masse? Nö, nicht
mit uns!"

wie wahr. wie wahr. diese zeiten sind leider vorbei.
der kompletter beitrag:
http://www.heise.de/security/news/foren/S-Ich-finde-es-gut/forum-93491/msg-9916919/read/
 
ja und ich könnte auf viele switcher verzichten.
mit wehmut lese ich avalons (aka liesel weppen) beitrag, den er vor jahren auf heise verfasst hat. ich zitiere:



wie wahr. wie wahr. diese zeiten sind leider vorbei.
der kompletter beitrag:
http://www.heise.de/security/news/foren/S-Ich-finde-es-gut/forum-93491/msg-9916919/read/


Das ist ja ein sehr schöner Beitrag, lässt sich schön lesen und ist ja auch schön humorvoll- ironisch etc. aber

...was hat das jetzt mit Fastfood zu tun? :noplan:
 
McDonnald? Wenn es unbedingt sein muss, zb. nach dem Training, dann einen BigMac=classic ( sonst schmeckt da nix )

Und der schmeckt auch nur, wenn man diesen erst in die Mikro steckt. Vor Ort schmeckt der BM recht kalt und letschaardd!:D


Ich geh lieber zum Italiener/Holzofenpizza oder zum Sushi-runn= einmal zahlen, alles reinhauen, was auf dem Rollband vorbeiflitzt...
 
In einem älteren Topic über McD gab jemand hier im Forum an, das er immer einen RoyalTS bestellt, allerdings explizit ohne Käse. Muss dann frisch gemacht werden und schmeckt tatsächlich auch etwas _anders_ als der Warmhaltpapp. Ich danke für diesen Tip, denn ich esse den bei meinen Besuchen ausschliesslich in dieser Form.
 
Nachdem ich Beichthaus gelesen habe würde ich nie etwas bestellen, was extra gemacht werden müsste (ohne Käse, ohne Gurken etc). Fastfoodmitarbeiter können ziemlich eklig werden wenn die Beichten stimmen :D
Cheeseburger ist perfekt und günstig, bei beiden. Aber wer auf die Idee mit diesen Gurken gekommen ist gehört geköpft.
 
:crack:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fred über Essen! Geil!

Klar soll jeder essen, was er will. Ich esse auch gelegentlich bei MD, hinterher bereue ich es zwar, weil immer so ein ekliger Nachgeschmack bleibt und, viel wichtiger, die Verdauung verschlechtert sich. Auffällig ist auch, wie ungesund und schlecht die meisten Leute aussehen, die bei MD oder BK essen. Oder?

Daher meine Fragen an Euch Jungs und Mädels, die häufig dort essen:
1. Was macht Ihr, damit Eure Verdauung funktioniert?
2. Wie seht Ihr aus (Fett, picklig, aufgeschwemmt oder schlank, sportlich, athletisch und mit gesundem Teint)?

Übrigens glaube ich gar nicht, dass die Hamburger an sich ungesund sind. Aber die Soft-Getränke in diesen Mengen sind`s auf jeden Fall.

Gruß
P
 
Wer sich Coke reinzieht hats auch nicht anders verdient als fett zu sein, bei dem Zuckergehalt ..
Ich bin 190cm, halbwegs sportlich, schlank und esse soviel Fastfood dass meine Verdauung an ein Wunder grenzt dass ich nicht wirklich zunehme :D
 
Zurück
Oben Unten