Wer kennt den McDonald's-Turnus?

Meine persönliche Hitliste der Fast-Food-Generation:

Platz 3: "Ich hätte gerne ein McMega Menü Maxi mit ner extragroßen Pommes und einer Apfeltasche."
"Welches Getränk?"
"Cola light"

Platz 2: "Ich hätte gerne nen 20er Chicken süß-sauer, zwei Cheesburger, ne große Pommes und ne Cola."
"Vielleicht einen Nachtisch dazu?"
"Bist du beknackt? Wer soll das denn alles essen?"

Platz 1: "Ey Alter, ich flamm mir seit zweieinhalb Monaten jeden Tag nen dämlichen Big Tasty rein. Wann gibt's endlich mal ne neue Aktion in dem Mistladen? Ich kann den Tasty echt nicht mehr sehen."
"Ja dann iss doch mal was anderes."
"Nee. Kenn ich alles schon."
"Na dann geh doch mal woanders essen."
"Geht nich. Kein Geld. Hab aber noch 42 Gutscheine von der letzen Aktion."

:rotfl:

Früher wurde bei macuser.de mal germanbash.org zitiert. So langsam glaube ich, dass bei germanbash.org die Threads von macuser.de gepostet werden.

Langeweile: Wenn du Excel Tabelle mit den kommenden Aktionen fertig hast, gib mal Bescheid. Ich hab hier ne Datenbank mit allen Aktionen der letzen 10 Jahre. Juniortütenspielzeug, aktuelle Soße zur Presskuh und Aktionsdaten hab ich selbstverständlich akribisch dokumentiert. Tausche ggf. gegen Schloßallee und Datenbank mit internationalen Bezeichnungen der gebratenen Tierleichenbreiteilchen. :crack:
 
Meine persönliche Hitliste der Fast-Food-Generation:

Platz 3: "Ich hätte gerne ein McMega Menü Maxi mit ner extragroßen Pommes und einer Apfeltasche."
"Welches Getränk?"
"Cola light"

Platz 2: "Ich hätte gerne nen 20er Chicken süß-sauer, zwei Cheesburger, ne große Pommes und ne Cola."
"Vielleicht einen Nachtisch dazu?"
"Bist du beknackt? Wer soll das denn alles essen?"

Platz 1: "Ey Alter, ich flamm mir seit zweieinhalb Monaten jeden Tag nen dämlichen Big Tasty rein. Wann gibt's endlich mal ne neue Aktion in dem Mistladen? Ich kann den Tasty echt nicht mehr sehen."
"Ja dann iss doch mal was anderes."
"Nee. Kenn ich alles schon."
"Na dann geh doch mal woanders essen."
"Geht nich. Kein Geld. Hab aber noch 42 Gutscheine von der letzen Aktion."

:rotfl:

Hahaha! Jaja, die Jugend von heute, schon dumm - nicht umsonst die PISA-Generation!
Besonders Platz 1, was für ein Trottel! 42 Gutscheine, lol :D

Langeweile: Wenn du Excel Tabelle mit den kommenden Aktionen fertig hast, gib mal Bescheid. Ich hab hier ne Datenbank mit allen Aktionen der letzen 10 Jahre. Juniortütenspielzeug, aktuelle Soße zur Presskuh und Aktionsdaten hab ich selbstverständlich akribisch dokumentiert. Tausche ggf. gegen Schloßallee und Datenbank mit internationalen Bezeichnungen der gebratenen Tierleichenbreiteilchen. :crack:

Ich hab Hafenstrasse und Rathausplatz, die würde ich tauschen, aber nur gegen Opernplatz!
Okay, vielleicht auch nur Rathausplatz + 1 BigMac-Sofortgutschein gegen Turmstrasse oder Hafenstrasse ohne Rathausplatz, aber dafür mit ohne 1 BigMac-Sofortgutschein gegen wahlweise Goethestrasse mit 1 Apfeltasche-Sofortgutschein oder 400 Euro in nicht durchgehend durchnummerierten Scheinen. Zur Not tausche ich auch gegen einen Plasma-TV (aber einen guten, echten, nicht wie beim letzten Mal, wo ich einen Plastikrahmen bekommen habe, in dem ein 65 Zoll grosser Screenshot drin war)!
Bei Interesse bitte PN!
 
Subway ist besser als McDonald und BurgerKing :p
 
Zur Not tausche ich auch gegen einen Plasma-TV (aber einen guten, echten, nicht wie beim letzten Mal, wo ich einen Plastikrahmen bekommen habe, in dem ein 65 Zoll grosser Screenshot drin war)!
Das ist dir aufgefallen? Mist. :D

McDonalds ist ein elender $#%&$!laden. Seit die die Westernsauce aus dem Programm genommen haben bin ich stinkig. Dabei hat die den Fraß wirklich erträglich gemacht.

Aber die Herrschaften sind vermutlich der Meinung, dass die grandiosen Produkte ohne Geschmackstuning schmecken.

Müsst ihr mal probieren:
- McChicken mit Süß-Sauer Soße
- Big Mac mit Barbecue Soße

Alle Presskuhprodukte lassen sich übrigens auch hervorragend mit Majo verfeinern.

Ohne Sauce hab ich immer den Eindruck, ich ess die Pappverpackung mit. :crack:
 
Gott, wie kaputt muss man sein um wirklich "darauf zu warten", dass bei McDonalds eine neue Aktion startet :hehehe::hehehe::hehehe:
 
Gott, wie kaputt muss man sein um wirklich "darauf zu warten", dass bei McDonalds eine neue Aktion startet? :hehehe::hehehe::hehehe:

So mittelkaputt, so etwa wie Mittelitalien nach dem Zweiten Weltkrieg, d.h. einigermassen intakte Infrastruktur sollte man schon noch haben, also im übertragenen Sinne. Zerbombte Industriezentren, Strassennetz sowie Kalk- und Sandsteinplateus natürlich ausgenommen, ebenfalls im übertragenen Sinne.
Aber danke für die Anrede!
 
ihr seid Fertig jungs ;)

ich lebe auch nur von fastfood, das schon seit jahren, Binc nicht fett nicht picklig und Depressionen bekommich auch nicht.

von daher wehn störts..

MCD und BK könnte aber mal ne Kundenkarte anschaffen :D
 
ja und ich könnte auf viele switcher verzichten.
mit wehmut lese ich avalons (aka liesel weppen) beitrag, den er vor jahren auf heise verfasst hat. ich zitiere:



wie wahr. wie wahr. diese zeiten sind leider vorbei.
der kompletter beitrag:
http://www.heise.de/security/news/foren/S-Ich-finde-es-gut/forum-93491/msg-9916919/read/

man man man, stimmt schon, diese, für absolute trottel die unfähig waren sich mit technik und was dahinter steckt ausseinander zu setzen, weissen plastikkisten haben schon etwas EXTREM elitäres an sich, eine rebellion gegen den mainstream sozusagen
gott manchmal SCHÄME ich mich mir nen mac gekauft zu haben, und der fremdscham bleibt auch nicht fern wenn ich die elite mit ihren 10jahre alten, nongesellschaftsmassenkonformen powerbooks im woyton am free hotspot rumgeiern sehe
 
Ich habe vor 11 Jahren bei McD gearbeitet
Jedenfalls habe ich alle Produkte kennengelernt wenn sie absolut frisch schmecken und ich mir diese auch selbst zubereiten konnte.
Wenn Alles richtig läuft sind die Zutaten frisch, der Burger frisch, die Pommes ganz frisch. ist zwar Müll aber noch schmackhafter Müll

wenn es so läuft wie ich es kennengelernt habe ist es grauselig..... MHD abgelaufen juckt aber keinen der Mitarbeiter, Mitarbeiter verstehen kein deutsch (woher soll also der Herr wissen dass er seine Hände waschen soll wenn er vom Pott kommt? )
Dafür darf der dann auch den Salat machen :cool:
Das McRib hängt auch schon seit 5 Stunden nach Fertigung in der Warmhaltebox, wie auch die Nuggets vom Vormittag die erst im Wärmeschrank zum Vorschein kommen wenn 3x 20er irgendwann um Mitternacht bestellt werden

Als ich das letzte Mal beim Mc war hatte ich ein richtig eklig fettiges Gefühl im Mund. Seither mache ich einen weiten Bogen um den Laden.
 
Jetzt komme ich schon gewaltig in Schwierigkeiten: Mampfe gerade einen Cheeseburger von McDoof in mich hinein, während ich die Antworten oben lese. Muss ich nun (als wahrscheinlich unseriöser Mac- und Mc-User) meinen Account kündigen?!
 
Den Chessburger würde ich weiter geniesen
denke dass es in der restlichen Gastronomie /Fastfood nicht viel besser aussieht eher sogar noch schlimmer ist (wenn ich da an so manche Pommesbude oder Metzger denke)
 
@olli1893: Denke ich auch. Vor allem, wenn ich mal hin und wieder bei meiner Dönerbude reinschaue, sollte ich besser mit geschlossenen Augen rückwärts wieder rausgehen. Aber was kann man machen - es schmeckt halt gut.
 
immerhin kann man aber meist in der Dönerbude schon erkennen ob die Mitarbeiter sich die Hände waschen, ob der Laden sauber ist und wie der Salat aussieht (ebenso wie Subway)

im normalen Restaurant oder Lieferdienst sieht man gar nichts ... habe einen Lieferdienst in der Nähe und wenn man dort vorbeigeht riecht es irgendwie muffig, komisch, ekelhaft
die Armen die dort bestellen :rolleyes:
 
Weil ich ungern unter Menschen bin.

Ne, ich find's tatsächlich angenehmer, beim Essen Radio zu hören.

Läuft bei MCD keine Musik? War zum Glück lange genug nicht mehr dort um das zu wissen. Im schlimmsten Fall kannst du auch noch deine iPhone-Kopfhörer nehmen und dich dort abschotten. :D
 
:auslach: Koch dir was gescheites! :Oldno:
Naja hin und wieder so einen Wopper ist doch ok. Wenn ich 1-2 mal im Monat zu BK oder MC gehe (was ich nicht tue - eher 1-2 mal im Quartal), dann habe ich kein schlechtes Gewissen.

Ich selbst koche daheim auch sehr gerne, aber den Grill Geschmack mag ich dann doch zu sehr. :D
 
Grill und Geschmack - gleich zwei Begriffe die ich nicht (nicht) mit Mc Donalds in Verbindung bringe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten