Wer kennt den McDonald's-Turnus?

Ich tippe eher auf überarbeitet. :D
 
Also, ich gehör wohl wirklich zu der Minderheit, die nicht (mehr) zu MD gehen. Aber nicht, weil mir das zeug nicht schmeckt, sondern weil ichs nicht mehr vertrage!

Die müssen wohl vor nem halben Jahr / Jahr irgendwas geändert haben, jedoch bekomm ich seit dem von den MD Burgern heftigste Verdauungsbeschwerden - das Zeug geistert mir ungelogen 2 Tage durch den Magen bevor es wegverdaut ist.

BK geht, kein Problem, aber MD pack ich nicht mehr.

Charlie

P.S.: Ich habe auch nen Fernseher :D
 
Also ich überleb's zwar, mir tote Kuh reinzuflammen, aber mir liegt das Zeug auch immer wie Blei im Magen. Ist auch völlig egal ob ich nur nen Cheeseburger esse oder zu dem Cheeseburger noch nen BigMac mit Pommes und nen 6er Chicken.
 
Also ich scheine wohl zu der Minderheit zu gehören, die das Zeug recht schmackhaft finden und auch ganz gerne zu Mc Donald's gehen :D Liegt aber wohl auch daran, dass man bei unserem örtlichen McD eigentlich auf fast jeden Burger warten muss, da immer nur 1-2 in diesem Warmhalteregal liegen.
Bei mir ist es aber auch seltener geworden da hinzugehen. 1-2 mal im Monat vielleicht. Übrigens finde ich BK wirklich grausam. An den Pommes ist NIE Salz, sind nicht knusprig, total lasch, schmecken wässrig... Bah, grausig.
 
Wenn Alles richtig läuft sind die Zutaten frisch, der Burger frisch, die Pommes ganz frisch. ist zwar Müll aber noch schmackhafter Müll

Man muss einfach den Hamburger Royal Käse bestellen. Der schmeckt erstens besser als der Royal TS, und zweitens wird der so gut wie immer frisch zubereitet - scheint wohl in der Gunst der McD-Kunden nicht so weit vorn zu liegen.

Dazu unbedingt eine Cola trinken und anschließend einen Beutel Movicol einnehmen, dann klappt's auch mit der Verdauung...:hehehe:
 
Bei Burger King gibs einen leckeren neuen Burger für 1,99, ein bischen scharf, Pappdeckel oben und unten ist mit Gewürzen und dunkler als normal. Schmeckt ziemlich lecker :)
 
Bei Burger King gibs einen leckeren neuen Burger für 1,99, ein bischen scharf, Pappdeckel oben und unten ist mit Gewürzen und dunkler als normal. Schmeckt ziemlich lecker :)

1,99 Euro ist doch zu teuer für so einen Quatsch :D
 
Also ich scheine wohl zu der Minderheit zu gehören, die das Zeug recht schmackhaft finden und auch ganz gerne zu Mc Donald's gehen :D Liegt aber wohl auch daran, dass man bei unserem örtlichen McD eigentlich auf fast jeden Burger warten muss, da immer nur 1-2 in diesem Warmhalteregal liegen.

Du bist nicht allein! Und ich auch nicht, juhuuu :D
 
Eine bodenlose Unverschämtheit, wie McDonald's mit den hoffnungsvollen Erwartungen seiner Jünger umgeht - es gibt heute (08.01.) noch immer dieselbe Big Tasty-Monopoly-Aktion!!

Vor lauter Wut habe ich im Nachbarsgarten einen frischen, gesunden Apfel geklaut und ihn im McDonald's-Restaurant demonstrativ vor den Verkäufern gegessen, um die Fastfoodkette zutiefst zu demütigen!
 
Das hat mich eben bissl daran erinnert:
…bodenlose Unverschämtheit…hoffnungsvollen Erwartungen seiner Jünger…keine neuen Produkte…Apfel!

Übrigens ;)
 
ich mag McDonalds nicht, das fleisch schmeckt nach pappe und der vegetarische buerger wurde eingestellt :mad:

ausserdem ist McDonalds viel zu teuer wenn man bedent das man 3-5 Buerger essen muss um halbwegs satt zu werden.
 
Früher, als ich noch Fleisch gegessen habe, MUßTE ich einfach ab und zu in einen der beiden Läden gehen. Keine Ahnung, aber irgendwas mischen die in den McRib. Der macht abhängig. Naja. Jedenfalls fand ich damals den Preis zwar auch happig, wie Pathos schon schrieb. Aber schlimmer als das fand ich, daß man nie satt war. Entweder man hatte noch Hunger, oder es war einem schlecht. Ein zufriedenes Sättigungsgefühl habe ich da nie gehabt.
 
Bin wohl auch eher de BK-Typ.
McDonalds nutze ich nur im allerhöchsten "Notfall".

Ansonsten:
Maredo - die meisten Maredo-Restaurant haben zwar nur "Bahnhof-Charme" aber die Fleischklumpen dort sind relativ gut. ;)
 
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Gerade eben auf der McD-Page gesehen: der Mystic Chicken und die Shrimps-Snacks sind aus dem Programm genommen! Auch die Monopoly-Aktion ist verschwunden.
Nur der blöde Big Tasty ist verblieben.
Trotzdem spricht alles dafür, dass morgen was neues kommt!

Ich tippe auf diese Hüttensnack-Aktion (diese bayrisch/österreichisch angehauchten Burger)!
Für Los Wochos ist die Jahreszeit noch zu kalt.
 
Also in der österreichischen TV-Werbung kam etwas von Hüttengaudi uä. Also wieder das gleiche Zeug wie die letzten Jahre.
 
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Gerade eben auf der McD-Page gesehen: der Mystic Chicken und die Shrimps-Snacks sind aus dem Programm genommen! Auch die Monopoly-Aktion ist verschwunden.
Nur der blöde Big Tasty ist verblieben.
Trotzdem spricht alles dafür, dass morgen was neues kommt!

Ich tippe auf diese Hüttensnack-Aktion (diese bayrisch/österreichisch angehauchten Burger)!
Für Los Wochos ist die Jahreszeit noch zu kalt.


Falsch ;)

Ich hab doch gesagt es gibt was zum Sammeln (also diese McCafe Becher) und der Tasty bleibt. Jetzt gibt es halt nur wieder diese Minischnitzel...

Aber ich denke so 4-6 Wochen danach könnte man wieder in den Skiurlaub fliegen ;)
 
Zurück
Oben Unten