Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
ich hab es mir gerade für morgen im apple store in dresden reserviert=) kann mir jemand sagen ob ich es auch wirklich morgen kaufen kann? hat das jemand schonmal gemacht?
Wenn Du es direkt im Store bestellt hast, dann haben die es auch für Dich da.

//doger
 
Mein UK Borderlinx 4S ging ruckzuck von Birmingham nach Wien - ca. 20h:

Donnerstag, Oktober 20, 2011 Ort Zeit
13 Sendung in Zustellung VIENNA - AUSTRIA 08:33

12 Ankunft in der DHL-Zustellbasis in VIENNA - AUSTRIA VIENNA - AUSTRIA 07:40

11 Ankunft in der DHL-Niederlassung in VIENNA - AUSTRIA VIENNA - AUSTRIA 07:36

10 Verlässt DHL-Niederlassung in BRATISLAVA - SLOVAKIA BRATISLAVA - SLOVAKIA 06:03

9 Verlässt DHL-Niederlassung in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 03:09

8 Sendung sortiert in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 01:47

7 Ankunft in der DHL-Niederlassung in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 01:32

Mittwoch, Oktober 19, 2011 Ort Zeit
6 Verlässt DHL-Niederlassung in EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 23:12

5 Sendung sortiert in EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 22:14

4 Ankunft in der DHL-Niederlassung in EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 21:51

3 Verlässt DHL-Niederlassung in BIRMINGHAM - UK BIRMINGHAM - UK 20:32

2 Sendung sortiert in BIRMINGHAM - UK BIRMINGHAM - UK 17:42

1 Sendung abgeholt BIRMINGHAM - UK 14:21
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. UPS hat meins auch.. alles wird gut :)
 
Bei mir hat sich leider noch gar nichts getan. Noch 21. - 28. Schlimm ist, dass ich Samstag für fünf Tage im Urlaub bin :-(
 
auch grad angekommen... nun kommt hoffentlich heute die SIM-karte an :)

Darf ich mal nachfragen wie eure Bestellnummern anfangen.

Meine
Bestellnummer:*W298......

Meine war W221.....
 
Gestern Abend um 21 Uhr reservieren lassen im Apple store Oberhausen und warte nun vor den Toren, das sie mich reinlassen und mein Baby abholen kann:)
Das mit den 21uhr stimmt allerdings nicht auf den Apple store Seiten, die Reservierung startet meistens um 20.55 Uhr, sodass wenn man um Punkt 21 Uhr versucht eins zu reservieren zu spät ist!!!
Bin gespannt und hoffe das ich keine Akku/Netzproblem habe, meine Freundin hat allerdings gar keine Problem mit ihrem neuen, meine simkarte wurde von ihrem iPhone 4s ohne murren angenommen!
 
Bei mir hat sich leider noch gar nichts getan. Noch 21. - 28. Schlimm ist, dass ich Samstag für fünf Tage im Urlaub bin :-(

Naja.. Eigentlich ist Urlaub doch was schönes ;), aber ich kann verstehen, dass du das IPhone vorher noch haben möchtest. Würde mir auch so gehen.

Ich drück dir die Daumen.
 
Ja klar, aber... ;-) danke dir!
 
Hallo,
mich würden mal eure Erfahrungswerte interessieren, wie vertrauenswürdig der von Apple angegebene Lieferstatus ist. Und zwar habe ich mein 4S am Sonntag, 9. Oktober, online direkt bei Apple bestellt. Als LIEFERtermin ist 19.-26. Oktober angebenen. Heute ist der 20. Oktober, der Lieferstatus steht aber immer noch auf "in Bearbeitung". Wenn ich davon ausgehe, dass das Gerät nach dem Versand erstmal von Hongkong oder sonstwo über NL und Co. nach Deutschland kommt und Apple den 26. Oktober einhalten will, dann müsste der Status aber doch wohl so langsam mal auf "wird für den Versand vorbereitet" umspringen, oder? Es wird doch jetzt wahrscheinlich schon eng, oder?
 
Bis gestern stand bei mir "In Bearbeitung" und LT 18-25ster. Dann hat sich der Status innerhalb 4h auf Versendet geändert... also immer mit der Ruhe :)
 
Meins wurde aus Prague als Expresslieferung angeliefert, also ganz aus Fernost kommt es nicht.
 
mein weißes 4S dauert auch noch ewig :(
am 14.10. bestellt und Versandfertig 24.10. - 01.11.
Bestellnummer war W272
 
Der LT stand auch die ganze Zeit bei mir und ich hatte gleich am 7.10 um halb 12 bestellt. Also so lange dauert es bei dir ja garnicht.
 
Ok, meins ist jetzt auch versendet worden. Lieferung am 24.10. Da bin ich im Urlaub. Ob es wohl möglich ist HEUTE zu UPS zu fahren und das Paket nach meinem Feierabend da abholen - Es sind ja nur 200m Luftlinie:)

Leider ist das Tracking von UPS noch nicht verfügbar. Die Versandmail kam aber schon heute Nacht...

Wie lange dauert es, bis das verdammte Tracking einsehbar ist nach dem Erhalt von Apples Versand-Email?

Und liefert UPS auch iPhone am Samstag aus?
 
Mein Iphone ist endlich aus Prag unterwegs. Gestern Versandbestätigung erhalten, ist schon in Basel und muss nur noch auf die deutsche Seite am Bodensee. Hoffentlich liefert TNT anständig und pünktlich aus. Bin nur bis 13:00 Uhr heute im Büro ...
 
Hm, bei mir tut sich nach wie vor nichts: Liefertermin 19.-26. Oktober, aber das iPhone wird selbst heute noch nichtmal für den Versand vorbereitet. :(
 
Ok, meins ist jetzt auch versendet worden. Lieferung am 24.10. Da bin ich im Urlaub. Ob es wohl möglich ist HEUTE zu UPS zu fahren und das Paket nach meinem Feierabend da abholen - Es sind ja nur 200m Luftlinie:)

Leider ist das Tracking von UPS noch nicht verfügbar. Die Versandmail kam aber schon heute Nacht...

Wie lange dauert es, bis das verdammte Tracking einsehbar ist nach dem Erhalt von Apples Versand-Email?

Und liefert UPS auch iPhone am Samstag aus?

Welche Bestellanfangsnummer hattest du denn, wenn ich fragen darf? Ich hab' W29
 
Also ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert, weil ich seit dem 08.10. auch 19.-26.10 als voraussichtlichen Liefertermin stehen habe. Meine Bestellnummer beginnt mit W24. Es überrascht mich doch ein wenig, dass sie mit der Lieferung nicht hinterher kommen. Alleine hier im Forum hat doch ein Großteil versichert, dass er sich kein iPhone 4s kauft, wenn das iPhone 4s rauskommt, wie das iPhone 4s rausgekommen ist... Hilft alles nix! Abwarten...
 
Meine Nr fängt auch mit 24... an, Liefertermin von Anfang an unverändert 21.-28.,da bist du mit 19.-26. doch schon ganz gut dabei.
 
Zurück
Oben Unten