Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Jeder "labert" doch immer erstmal...
Das 4S ist jetzt schon ein RIESENerfolg für Apple.
Ist ja auch ein vollkommen neues Gerät - auch wenn es im Design dem Vorgänger entspricht. Aber es gibt auch heute noch kein schöneres und edleres Gerät.
Vor allem ist 19-26 doch ein größerer Zeitraum, das soll eben bis zum 26. bei dir sein und das wird es mit Sicherheit auch.

Ich habe übrigens eine W259xxxxxx Nummer und habe seinerzeit schon um 09.40h geordert (am 07.10.) - von daher sagt die W-Nummer soviel nun auch wieder nicht aus ;)
 
Die W-Nummer sagt m.E. auch nur was in Zusammenhang mit den einzelnen Modellen aus. Bei mir ist es W24 bei Bestellung eines 4s 64GB in White. Ich denke mal, die W-Nummern werden bei einem schwarzen mit 16GB schon deutlich höher gewesen sein. Deshalb ist eine Aussagekraft nach meinem Verständnis höchstens auf die gleiche Baureihen gegeben... Es ärgert mich insgesamt aber trotzdem. Inzwischen hat jeder meiner Kollegen, die sich das von O2 oder Vodafone bestellt haben, ihr Produkt bekommen und selbst bei mir in Hamburg hätte ich in den örtlichen Stores mit Sicherheit im Laufe der Woche auch eines bekommen. Nur wer die "Vorbestellung" genutzt und bei Apple direkt geordert hat, hat im Nachhinein das Nachsehen. Ist zwar keine Neuigkeit aber ich empfinde es trotzdem als ärgerlich.
 
Unglück im Gück

So endgültig Pech gehabt.

Das iPhone ist seit 14 Uhr auf der Reise aus Prag. Nach Köln braucht es mindestens 6 Stunden. Aber um 20 Uhr macht UPS hier zu. Dann bin ich Mo, Di, Mi im Urlaub, so dass drei Zustellversuche erfolglos wären:-( und das iPhone zu Apple ZURÜCK geschickt würde und mir das Geld gutgeschrieben...

Deshalb habe ich jetzt bei Apple angerufen und die erste Zustellung auf Mittwoch Abend legen lassen. Ich könnte laut heulen;)

Für die Theoretiker: iPhone 4s black 32 GB. Odernummer W219... (wenn ich das mit anderen hier vergleiche, bin ich ein, zwei Tage zu spät dran:-()
 
Nasowas... vorhin angerufen, jetzt wird der Versand vorbereitet. Ich bin nicht paranoid aber witzig ist das schon... Hach, jetzt freu ich mich auch, auf frühestens Montag :heul:
 
Gerade aus der Schweiz bestellt. Oh ich freue mich so :D Ich kanns kaum fassen :D
 
Bei mir steht Standardversand, kann ich es in Express ändern?
 
Habe ich schon gesagt, dass meines seit 12:45 da ist? Siri ist echt der Hammer :)
 
Mein am 8.10. bestelltes iPhone 4S 32 GB schwarz befindet sich seit heute im Status "Preparing for Shipment". Die Lieferung ist (weiterhin) für den 19. bis 26.10.2011 angegeben.
Aus China wird das iPhone wohl nicht kommen, denn dann würde die Lieferung wohl noch locker 4 Tage länger als angegeben dauern.

Bestellnummer: W256...
 
seh grad, das es in der Schweiz nur umgerechnet 530€ kostet.
Kann ich das auch einfach nach Deutschland versenden oder kommen dann noch irgendwelche Sachen oben drauf?
 
Nun scheint sich etwas zu tun.
Nachdem sich letzte Woche mein LT zugunsten meiner seits verschoben hat, kann ich heute Morgen den Status: Vorbereitung zum Versand finden.
Vermutlich werde ich mein 3G am Dienstag abschalten können. Meine Frau zeigt aber schon Interesse, also noch kein Recycling ;)
Meine Bestellnummer ist die W250, 16GB sw.

Gruß
 
Guten Morgen zusammen!
Wann hast du denn die Auftragsbestätigung von Apple bekommen bzw. wann hast du bestellt? Und wie war dein Liefertermin bis dato?

Bei mir sieht es so aus:
Ich habe am 9.10 gegen 20Uhr per Banküberweisung bestellt. Am 12.10 gegen 10 Uhr bekam ich dann die Email das die Zahlung eingegangen ist und der voraussichtliche Liefertermin ist der 21-28.10.
Ich habe ein iPhone 4s 16gb in weiß bestellt.
W29...
 
Bestellt am 08.10.,
Bestätigung Zahlungseingang 11.10.,
LT zu diesem Zeitpunkt 25.10.-1.11.
 
Dann bin ich ja mal guter Hoffnung :)
Vielleicht tut sich bei mir ja auch bald mal was :s

Auf was für ein Datum hat sich dein LT denn geändert? Bevor es zum Versand vorbereitet wurde/wird?
 
Bei mir hat sich der Status gestern Abend auf "Vorbereitung für den Versand" verändert. Seitdem nichts mehr. Wie lange dauert es dann denn erfahrungsgemäß, bis es abgeschickt wird?
 
Bei mir ebenfalls... Ich denke, die haben die Geräte eingepackt, aufs Fliessband gestellt und dann Feierabend gemacht. War ja schliesslich Freitag ;) Ich rechne erst am Montag mit einer Versandmeldung.
 
Das glaube ich nicht. Mein (im Apple Online Store bestelltes) MacBook Air wurde einst am 17.09.2011 verschickt — das war ein Samstag.
Die Versandmeldung kam damals um 12:30 Uhr.

Übrigens wurde die Verfügbarkeit damals mit "Versandfertig in 3 Arbeitstagen" angegeben. Tatsächlich erfolgte er dann innerhalb von knapp 24 Stunden (bestellt am 16.09.2011). ;-)
 
Na, das wäre ja heftig, wenn die da das ganze Wochenende über rumliegen. In einem solchen Unternehmen müssen doch auch am Wochenende die Arbeiten weitergehen. Ist ja in den meisten mittelständischen Unternehmen sogar so, dass da am WE die Produktion und Logistik nicht stillsteht.
 
Habe heute morgen 22.10.um 07:20h ein iPhone 4S 32GB Black im Apple Online Store SPANIEN für 699,-€ vorbestellt. Verkaufstart ist der 28.10. In der Auftragsbestätigung steht bei mir Lieferdatum zw. 07.11. und 11.11. Das wird ein Spaß. Kann es kaum erwarten mein erstes iPhone in meinen Händen zu halten und zu wissen das es "einfach funktioniert" mit meinem MBP.
Danke Steve R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten