Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Das glaube ich nicht. Mein (im Apple Online Store bestelltes) MacBook Air wurde einst am 17.09.2011 verschickt — das war ein Samstag.
Die Versandmeldung kam damals um 12:30 Uhr.

Übrigens wurde die Verfügbarkeit damals mit "Versandfertig in 3 Arbeitstagen" angegeben. Tatsächlich erfolgte er dann innerhalb von knapp 24 Stunden (bestellt am 16.09.2011). ;-)

Wow, du hast recht!
Nun ist es unterwegs... :)
Voraussichtlicher Liefertermin 25.10.

Gruß
 
Bei mir tut sich niente, nüschto, nix.
Schade, kann ja meinetwegen am gleichen Tag kommen, wenn sich nur mal eine Kleinigkeit ändern würde. Von Anfang an 21.-28. :(

Ich weiß, voll im Plan, vor dem 31. sollte ich nicht meckern, nur meine Ungeduld ... ;) und irgendwie tut sich scheinbar bei allen was außer bei mir, dabei hab ich gar nicht so spät bestellt (00:10 Uhr am 8.), vielleicht ist 32 GB in weiß zu oft nachgefragt...
 
Dito. Meins liegt auch seit Freitagnachmittag zum Versand bereit, aber jetzt tut sich seit zwei Tagen NIX mehr. Damit kann ich die Zustellung bis Dienstag wohl endgültig knicken....! :(
 
mensch Leute, ich kann ja verstehen, dass ihr euch freut und endlich haben wollt, ABER es ist auch nur ein iPhone .... Der WOW Effekt geht ziemlich schnell weg...
 
Auch wenn du es noch zweimal fragst, wird das hier wohl keiner beantworten können. Die Optionen im Apple-Store stehen doch abschließend unter deiner Bestellnummer. Wenn der Versand vorbereitet wird, kannst du nichts mehr ändern. Wenn es noch nicht soweit ist, wirst du wohl nur stornieren und neu bestellen können. Ich hatte selbst m.E. keine weiteren Optionen, irgendwas zu ändern.
 
Heute morgen um 4:30 Uhr hab ich auch die Versandbestätigung. In der Übersicht dort steht übrigens Expresslieferung, obwohl auf der Seite von Apple standardversand angegeben ist. Ich habe als voraus. Lieferdatum den 25.10. stehen.
 
Bei mir auch, exakt mit den gleichen Daten. Merkwürdig ist aber, dass auf der Apple-Seite jetzt rückwirkend das Versanddatum auf 22.10. geändert wurde. Was solls, schön, dass es auf dem Weg ist. Den Logistikpartner und das Konzept der "Live-Überwachung" via Sendungsverfolgung sollten sie allerdings nochmal überdenken. Das fing bei falsch berechneten Terminen an und hört bei rückwirkend veränderten Terminen auf.
 
Hier ändert sich nicht ein Fitzel, weder am Status noch an den Daten.
(oder die Zahlen haben sich schon auf dem Display eingebrannt...:rolleyes:)

Mein Neid ist mit euch;)
 
WOOHOO... eben die Versandbestätigung bekommen!

Hoffentlich kann ich dann morgen oder übermorgen endlich ein vollkommen intaktes 4S in meinen Händen halten!

Sehr schön.
 
Wann hast du bestellt? Bzw wann kam deine Auftragsbestätigung? Und was für ein Modell hast du bestellt?
 
Ich hatte am 07.10 bestellt um 09.40h und am 14.10. das Gerät bekommen. Es aber am 19.10. reklamiert und dann als Priorität ein neues bestellen lassen.
Bestätigung kam dann am Donnerstag 20.10. und die Versandbestätigung kam vorhin, tracken kann man es noch nicht.

Ist also nur semi-vergleichbar mit normalen Bestellungen... 32GB in weiss.
 
Bei mir ist leider noch alles unverändert.. :(
Am 08.10 gegen 17.00 Uhr das iPhone 16gb in weiß bestellt.
Bestellstatus immer noch auf "Artikel werden bearbeitet".

Ich hoffe es ändert sich bald mal etwas an dem Status. -.-
Bin so ungeduldig.. :)
 
Zurück
Oben Unten