Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Kommt eigentlich als 3GS-Nutzer die Micro-SIM der Telekom separat oder ist die mit im iPhone Päckchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ReaperX,

hat sich bei Dir schon was getan? Bei mir gibt's nichts Neues... immernoch 18ter bis 25ter...

VG,
pfanni
Schade meiner steht noch bei 25.10-02-11 ... :(

Edith sagt erfreut: Juchuu hat sich auch grad auf 18.- 25.10 geändert... :D jetzt muss nur noch Simyo beine machen mir die Micro-SIM zuzuschicken
 
Ihr macht mich fertig.. ich hab auch noch 18-25ter.. ob die sich nicht trauen weiter auszuliefern.. wegen der fehler ;)
 
Hi ReaperX,

hat sich bei Dir schon was getan? Bei mir gibt's nichts Neues... immernoch 18ter bis 25ter...

VG,
pfanni

Jo gestern Abend änderte sich der Status auf Vorbereitung für Versand und grade ebend ist es versendet worden per TNT Express und soll morgen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Pech habt, kommt das 4er ohne Micro SIM, dann musst ihr in einen Telekom Laden oder 2 Tage warten. Ich hatte vorher ein 3GS und die Telekom hat wohl den Haken bei " neue Micro SIM" vergessen.
 
Wenn ihr Pech habt, kommt das 4er ohne Micro SIM, dann musst ihr in einen Telekom Laden oder 2 Tage warten. Ich hatte vorher ein 3GS und die Telekom hat wohl den Haken bei " neue Micro SIM" vergessen.

Wir haben Glück, wir haben schon eine Micro-SIM :)
 
Bei mir steht 21.- 28. :( Das kann ja noch was werden....
Hauptsache es kommt noch diesen Monat an...
 
Ich habe mein Borderlinx-iPhone heute endlich von DHL geliefert bekommen.
 
Da hat mich DHL ja schön verarscht: Seit 8:30 Uhr war das 4s im Zustellfahrzeug, aber die hatten wohl keinen Bock es mir zu bringen. So ein Saftladen!

Is mittlerweile normal. Hier macht sich schon keiner von denen mehr die Mühe zu klingeln. Kann hier fast jedes mal per Tracking "live" verfolgen, wie es bei den Nachbarn oder einem geschäft in der Straße abgegeben wird.
 
HALLO! Back to topic, 4 Seiten ohne Inhalt, eröffnet doch bitt einen Laber-Threat "Hilfe, mein 4S kommt / kommt nicht / kommt Morgen / ist gestern gekommen" irgendwo anders. Die sonstigen Begehrlichkeiten bitte auf ifap.to abreagieren (sorry, extemely off topic, oder, um einigen Analytikern Recht zu geben, nur knapp daneben) Danke. Ich kauf mir übrigens keins, weil schon das Iphone 4 einen denkbar und bekanntermaßen schlechten Empfang hat, da ist mir mein halbwegs stabiles 3GS noch lieber, weil a) das 4S kann immer noch keinen kaffe kochen, und b) zum Telefonieren taugt es nur begrenzt. Und als Smartphone geht das 3GS noch ein paar Tage durch.
Grüße, Ciccio
 
Is mittlerweile normal. Hier macht sich schon keiner von denen mehr die Mühe zu klingeln. Kann hier fast jedes mal per Tracking "live" verfolgen, wie es bei den Nachbarn oder einem geschäft in der Straße abgegeben wird.

Bei mir hat GLS nicht nur fast 4Werktage gebraucht, sondern das Paket dann auch noch (nachdem sie natürlich genau die eine Stunde erwischt haben, als keiner da war..) einfach vor die Tür gestellt :eek:
Zum Glück wohne ich in einer Gegend mit Rentnern als Nachbarn, wo garantiert kein Fremder 'reinkommt ohne von verschiedenen Seiten argwöhnisch beobachtet zu werden - sowas hat also nicht nur Nachteile..
 
HALLO! Back to topic, 4 Seiten ohne Inhalt, eröffnet doch bitt einen Laber-Threat "Hilfe, mein 4S kommt / kommt nicht / kommt Morgen / ist gestern gekommen" irgendwo anders. Die sonstigen Begehrlichkeiten bitte auf ifap.to abreagieren (sorry, extemely off topic, oder, um einigen Analytikern Recht zu geben, nur knapp daneben) Danke. Ich kauf mir übrigens keins, weil schon das Iphone 4 einen denkbar und bekanntermaßen schlechten Empfang hat, da ist mir mein halbwegs stabiles 3GS noch lieber, weil a) das 4S kann immer noch keinen kaffe kochen, und b) zum Telefonieren taugt es nur begrenzt. Und als Smartphone geht das 3GS noch ein paar Tage durch.
Grüße, Ciccio

Lies es doch einfach nicht, wenn es dich nicht interessiert. Freie Meinungsäußerung und so …
 
An meinem Bestellstatus hat sich seit 1 1/2 Wochen nichts geändert. :( Naja mal sehen wann es ankommt.
 
An meinem auch nicht. 21.-28.10.
Ich gehe inzwischen mal davon aus, dass es in der ersten Novemberwoche da ist... :mad:
Was nicht dramatisch ist, aber es nervt, wenn alle mit einem Mal einen veränderten Status mit früheren Daten haben.
 
Arschlecken.. bei mir steht auch seit Tagen 18-25ter.. ich glaub langsam wirklich die halten die zurück bis das Akkuproblem gelöst ist...
 
Ihr seht immer alle irgendwelche konspirativen Geschichten hinter dem Ganzen. Ich kenne etliche Leute die ein 4S haben und auch bei mir ist der Akku voll in Ordnung!
ein wirtchaftlich handelndes Unternehmen schiebt nie die Gefahr vor sich her die Kunden könnten es sich überlegen und doch zur Konkurrenz greifen.
Man schiebt da einfach ein update nach aber wegen einer Lapalie wie einem zu kurz haltenden akku, wenn dem denn so ist machen die sich keinen Meter in die Hose...
 
Mein Status wurde gestern auch geändert, vom 25 okt. - 01 nov auf den 20.okt - 25.okt

Kommt also doch vorher wie gedacht.
 
Zurück
Oben Unten