Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Mein Status wurde gestern auch geändert, vom 25 okt. - 01 nov auf den 20.okt - 25.okt

Kommt also doch vorher wie gedacht.

Das gleiche bei mir auch ;).
Ob es dadurch früher kommt, man wird sehen.

Gruß
 
Also bei mir lautet der Bestellstatus seit der Bestellung am 08.10 gegen circa 17.00 Uhr unverändert:

Artikel werden bearbeitet Versandfertig in:* 1 - 2 Weeks Liefert* 21 Oct, 2011 - 28 Oct, 2011
 
Wann war es bei dir denn eigentlich angekündigt?

Ursprünglich war 25.10-02.11.. am Montag Abend hatte sich das in 18.10.-25-10 geändert.. morgen kommt es nun tatsächlich an.. (eigentlich schon heute, aber das is ne andere Geschichte :) )
 
Wann hast du denn bestellt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das versenden der Pakete im Zufallsverfahren geschieht. :)
Ich hätte meins auch so gern schon morgen. :(
 
Wann hast du denn bestellt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das versenden der Pakete im Zufallsverfahren geschieht. :)
Ich hätte meins auch so gern schon morgen. :(

07.10. ca. 21:30 Uhr
 
Dann bist du ja eigentlich schon spät dran mit dem erhalten des IPhone. Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht und du es wirklich morgen ohne Komplikationen in den Händen halten kannst. ;)
 
Darf ich mal nachfragen wie eure Bestellnummern anfangen.

Meine
Bestellnummer:*W298......
 
UPS-Fahrer heute bei uns im Büro: "Sie haben ja schon Ihr iPhone, oder?" -
- "Ja."
"Würden Sie für die Kollegen im Büro über Ihnen 5 Stück annehmen? Die warten sicher schon darauf und wollen das alle heute haben."
- "OK, kein Problem. Wenn das für Sie OK ist. Was ist denn in dem größeren Paket?"
"Das ist für Ihre Büro. Ihr Chef hat sich wohl ein iPad 2 bestellt."
- :eek::faint:
 
Mein Status wurde verändert, vom 25 okt. - 01 nov auf den 20.okt - 27.okt

Ist aber noch in Bearbeitung - deshalb wirds wohl noch ein wenig dauern
 
Mein Status wurde verändert, vom 25 okt. - 01 nov auf den 20.okt - 27.okt

Ist aber noch in Bearbeitung - deshalb wirds wohl noch ein wenig dauern

Und wann hast du bestellt und wie fängt deine Bestellnummer an wenn ich Fragen darf?
Ich bin echt mal gespannt wie lange sich das noch zieht mit den Lieferzeiten/versand.

Lg Dine
 
Zuletzt bearbeitet:
YESSSS !! Vorbereitung zum Versand!
 
Endich ist S da.
 
Bei mir seit 2 Stunden auch endlich Vorbereitung zum Versand. Bestellt war 7.10. 12.00 Uhr bei Apple. Am Sonntag will ich es unbedingt haben, geht in den Urlaub und dafür brauch ich die Kamera, war mit ein wichtiger Grund. Jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass ich es mitnehmen kann. :)
 
ich hab es mir gerade für morgen im apple store in dresden reserviert=) kann mir jemand sagen ob ich es auch wirklich morgen kaufen kann? hat das jemand schonmal gemacht?
 
Ab morgen früh geh ich dem UPS Mann jedes mal auf den Sack wenn er in der Firma ist...
 
Ich habe mir ein iPhone im Apple Store reserviert. Kurze Frage an die Experten hier. Man konnte bei der Reservierung eine Uhrzeit auswählen, das ging bei 8:00 Uhr los, doch da hat der Store noch gar nicht auf xD
Muss man sich an die Zeiten halten oder ist das iPhone den ganzen Tag reserviert? ;)
 
Dine - meine beginnt mit 241, glaub nicht, dass das damit was zu tun hat, wann es kommt. Bestellt am 08. kurz nach 0 Uhr. Status unverändert auf 21.-28.

Irgendwann wird's schon kommen. Gucke aber auch mehrmals am Tag, ob sich was geändert hat ;-)
 
Zurück
Oben Unten