Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Bei mir steht auch noch "Frachtführer übergeben"

Das heißt doch das das Paket schon gepackt und mehr oder weniger auf dem Weg zu DHL ist, oder nicht ?

Bin mir relativ sicher das es am Montag oder Dienstag ankommt.
 
Mh, wenn du meinst =D

Hab nächste Woche noch Urlaub, solange es in der Zeit noch kommt ist alles gut.
 
Weis zufällig jemand wie die Situation bezüglich der Verfügbarkeit in den Apple Stores aussieht?

Werde morgen vormittag mal im Münchener Store anrufen um mich direkt zu informieren, aber vielleicht
weiß ja in der Zwischenzeit schon jemand was konkretes.
 
also ich bin von der kamera sehr enttäuscht.... gelangen mir mit meinem iPhone 4 bei wenig Licht mit dem Blitz noch scharfe Bilder, hab ich beim 4S nur unscharfe Bilder...

Also... das 4S hat eine Blendenstufe mehr, eine zusätzliche Linse und einen Bildstabilisator. Wenn deine Bilder schlechter sind, tippe ich drauf, dass entweder das Gerät defekt oder der Fotograf unfähiger ist ;)
 
also bei mir steht derzeit 18.10 - 25.10.

ich gehe dann mal davon aus, und hoffe, dass bereits am 18.10 also am Dienstag geliefert wird.

demnach müsste sich dann am Montag früh der status verändern oder?
 
Yay, jetzt hab ich eine DHL-Trackingnummer (Die sich allerdings nicht tranken lässt) und der Status steht auf "Auftrag ausgeliefert"!

Dann sollte es jawohl heute kommen?
 
Man hab ich ein Hals auf den Kundenservice von Apple.... Die Antwort e-Mail kommt nicht, obwohl zugesagt, pampiger Service Mann am Telefon der sagt es hat noch keiner ein Gerät wenn er nicht um 8:00 Uhr am 7.10.11 bestellt hat! Eigentlich fing der Verkauf erst um 9:00 Uhr an, also keine Ahnung der Typ!

Man man man, es stand angeblich bei der Bestellung da das es mehr als 2 Wochen dauern wird, unfähige Leute... Tz
 
Ich bin gerade auch etwas genervt. Habs am 07.10. gleich über die Telekom bestellt (Vertragsverlängerung - ohne Premierenticket).
Am Donnerstag Mittag war der Status dann schon "an den Frachtführer übergeben" und seit Donnerstag Abend geht das DHL-Tracking. Dort ist der Status nun seit Samstag morgen
bei "60%" und "Die Sendung wurde innerhalb des Ziel-Paketzentrums weitergeleitet.". Bis jetzt noch keinerlei Veränderung! So ein Mist.
Was macht DHL mit meinem iPhone? Hab große Lust einfach selbst hinzufahren und es aus dem dummen Lager zu holen ("Ziel-Paketzentrum" bedeutet ja eigentlich, dass es hier schon in meiner Stadt in einem Lager liegt). Versteh echt nicht, was da los ist.
 
Finde ich sagenhaft!
Und auch mit ein Grund für das 4S... denn ein komplettes Redesign hätte man so schnell nicht in solch hoher Stückzahl produzieren können!
 
Aber die meisten haben ja gemeckert im Inet, aber die Vkz sprechen eine deutliche Sprache :D
 
DHL arbeitet am Wochenende einfach nicht.

Das war offensichtlich nicht das Problem. Hab gerade bei DHL angerufen.
Jetzt hat sich herausgestellt, dass wohl beim Scannen des Paketes etwas schief gegangen ist! Das Paket ist gar nicht im meiner Stadt sondern irrt irgendwo herum (die Dame am Telefon wusste nicht mal genau wo es gerade ist)! Die versuchen es jetzt von Hand auszusortieren und hoffen, dass sie es finden. Sonst muss ich einen Nachforschungauftrag stellen!!! Ich pack's echt nicht mehr... Wird wohl nix vor ende der Woche (wenn's noch "gut" läuft).
 
@Pille2k6,

Das gibt der Bezeichnung WorldPhone doch eine ganze neue Bedeutung. Dein "Phone" hat zumindest die halbe "World" schon gesehen. :D
 
Jetzt dauert es wohl nicht mehr lange. Bald wird hoffentlich der DHL Bursche mit meinem Borderlinx-Paket unterm Arm vor der Tür stehen. Kann vielleicht mal jemand, bei dem die Simkarte funktioniert, ein Foto davon (Chip) hochladen? Ich habe nämlich eine Simkarte in meinem jetzigen Handy, die ich gerne noch einen Monat weiter verwenden würde. Nur leider ist das eine Mini- und keine Microsim. Aber bevor ich sie zuschneide, wüsste ich gerne, dass die dann nicht aufeinmal vom falschen Typ ist, und ich dann gar keine mehr habe. Gibt es die Probleme überhaupt noch?
 
Zurück
Oben Unten