Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Ich habe kein iPhone und werde mir auch nie eins kaufen!

Ein preiswertes Nicht-Apple-Handy erfüllt auch seinen Zweck.

Wenn es nur um ein reines Handy geht, stimme ich dir zu. Eines meiner besten Handys war das schlanke Businesshandy Nokia E51: schlank, schmal, leicht und unauffällig.

Aber ein Iphone (und allen anderen Smartphones) sind eben keine Handys. Ich möcht beruflich (und privat) nicht mehr ohne iPhone arbeiten. Aber da hat halt jeder andere Ansprüche und Bedürfnisse.
 
findest du dass sich der umstieg vom 4er zum 4s gelohnt hat?

Nun ich denke das ein Umstieg nicht wirklich lohnt. Zum einen die neue Kamera ist zwar etwas besser aber das 4er macht auch klasse Bilder für ein Smartphone. Das 4s ist zwar merklich etwas schneller aber das 4er ist auch nicht so langsam. Siri ist ne nette Spielerei die sehr gut funktioniert.

Und ich finde es auch schwachsinn von denen die meinen das ein 1 Jahr altes Smartphone zum alteisen gehört. Das 4er hätte locker noch ein paar Jahre gereicht. Dann gäbe es wenigstens wieder richtige Innovationen
 
Also ich kann aus erster Erfahrung sagen dass sich das Antennendesign BEZAHLT macht.
Habe eben in meiner Wohnung ein 25min Gespräch geführt dass ich an derselben Stelle mit dem iPhone4 NICHT hätte führen können... und ich habe das in 15 Monaten desöfteren ausprobieren können (müssen).

Das und die Kamera und Siri macht die Sache lohnenswert und dass ich jetzt auch weiss nehmen konnte. ;)

P.S.: das iPhone4 ist ja je nach Zustand und Modell noch gut Geld wert, es ist ja kein Alteisen, wird eben nur weitergereicht!
 
whohoooo... nun läuft alles :) gleich noch paar neue apps gekauft zur feier des tages :) kontakte gesichert und und und!

status: sehr zufrieden!

für manche mag sich der umstieg vom vom 4er nicht lohnen, ich finde aber dass es sich lohnt... :) das teil rast ja dermaßen mega ab, einfach irre!

apps gehen ruck zuck auf und kamera ohne JB mit lautstärke taste auslösen...was will man mehr? :)
 
Ich stelle fest:
viel schneller als 3GS
aber, eine Erinnerung mit einer Ortsverknüpfung saugt am Akku !!
 
aber, eine Erinnerung mit einer Ortsverknüpfung saugt am Akku !!

naja ist ja irgendwo logisch :) läuft ja alles dann im hintergrund ab...

wie kann ich siri den namen meiner mutter oder so beibringen!?
(wie zB bei manchen videos auf youtube)
 
naja ist ja irgendwo logisch :) läuft ja alles dann im hintergrund ab...

wie kann ich siri den namen meiner mutter oder so beibringen!?
(wie zB bei manchen videos auf youtube)

In den Einstellungen kannst Du Daten über Dich und Deine Umwelt, zB auch Freundin eingeben.
 
habs hinbekommen :) bin da auf ne andere seite gestoßen! kann man ja auch eigene verwandtschaftsgrade anlegen usw :) ist schon nicht übel, vorallem im auto :)
 
Schade meiner steht noch bei 25.10-02-11 ... :(

Edith sagt erfreut: Juchuu hat sich auch grad auf 18.- 25.10 geändert... :D jetzt muss nur noch Simyo beine machen mir die Micro-SIM zuzuschicken

*grummel* meiner ist immer noch bei 21.-28.10.
Naja, Vorfreude ist auch was Schönes....
 
Ich find Vorfreude sch.... !
 
Versteh ich nicht was das mit warten zu tun hat ....
 
auch wenn es wahrscheinlich keinen mehr interessiert, mein voraussichtlicher Liefertermin hat sich gerade positiv verändert. Von 21.-28.10. auf 18.-25.10.

bei mir war es vorhin auch so! die Freude hielt nicht lange: jetzt steht da wieder 21.- 28.:-(


update: jetzt wieder 18. bis 25.

:) ich war mit bestellen um 12:30 halt doch nur knapp nicht in der ersten charge;-)
 
uuh ja.. 18-25.10!!!
 
:Pah: ich geh mal in meine Schmollecke.
Wann habt ihr bestellt?
 
also ich bin von der kamera sehr enttäuscht.... gelangen mir mit meinem iPhone 4 bei wenig Licht mit dem Blitz noch scharfe Bilder, hab ich beim 4S nur unscharfe Bilder...
 
Wie lange hat es denn bei euch gedauert von "Der Frachtführer hat sich übergeben" bis zum nächsten Status? Bei mir steht die Frachführergeschichte seit Donnerstag da …
 
Bei mit stand das letzte Woche von dienstag bis Donnerstag .
Donnerstag Nachmittag dann ausgeliefert . Freitag um 10 Uhr war das iPhone da
 
Bei mit stand das letzte Woche von dienstag bis Donnerstag .
Donnerstag Nachmittag dann ausgeliefert . Freitag um 10 Uhr war das iPhone da

Dann dürfte es deiner These nach ja bei mir Montag oder Dienstag eintreffen, je nachdem ob am Samstag auch gearbeitet wird …
 
Zurück
Oben Unten