Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
was denkt ihr, wie gut man in 3-4 wochen ein gebraucht-wie-neu iphone 4s wieder los wird? hängt wohl stark von der verfügbarkeit ab. ich kann irgendwie nicht widerstehen, aber ganz behalten möchte ich ein 630€-telefon doch nicht.
 
Wie jetzt?
Du kannst es doch bis 14 Tage - sofern online bestellt - austesten, ausprobieren und bei Nichtgefallen sendest Du es in EINWANDFREIEM Zustand einfach zurück.
Macht man zwar eigentlich nicht - aber könnte man.

Wieso willst Du das iPhone nicht behalten? Es wird in 12 Monaten bei guter Behandlung noch mindestens um 400 EURO wert sein... von daher ist der Anschaffungspreis gar nicht so hoch finde ich.
 
was denkt ihr, wie gut man in 3-4 wochen ein gebraucht-wie-neu iphone 4s wieder los wird? hängt wohl stark von der verfügbarkeit ab. ich kann irgendwie nicht widerstehen, aber ganz behalten möchte ich ein 630€-telefon doch nicht.

Warum hast du dann bestellt/gekauft ??
 
rumspielen...
Zurückschicken mache ich nicht.
 
So, nach einem Abend einrichten komm ich jetzt endlich zu Suri :D

Dazu zwei Fragen: Per Wort ist Siri noch nicht aktivierbar ? Und wie verhinder ich das Siri automatisch ausgeht und ich erst wieder auf den Touch klicken muss ?
 
a) mir ging es hauptsächlich um die neue Kamera.
b) Es ist spürbar schneller.
c) Siri
d) 64GB ... endlich muss ich mich nicht mehr entscheiden, welche Musik und Daten ich mitnehme.

Ich hänge noch
e) den funktionierenden Home-Button dran... :) Meiner hat bis dato bei jedem Druck reagiert, während mein 4-er Homebutton nur noch wahlweise funktioniert hat... Eine Wohltat :)
und
f) Ich finde, die neue Antennenanordnung bringt wirklich etwas: Wo ich vorher schwankenden 3G-Empfang hatte, habe ich jetzt stabilen! Auch der Todesgriff (tm), also das Umklammern und damit Absenken der Empfangsleistung funktioniert nicht mehr so extrem wie vorher (zumindest bei normaler Haltung des iPhones beim Telefonieren!)
 
Also das erste Video, welches ich jetzt im Speedvergleich gesehen habe, hat mich nicht umgerissen . Für mich keine große Verbesserung, welches ein Grund wäre zu wechseln auf das 4s. Und Siri bald wohl auch über Jailbreak für das 4er. Wäre glaube ich mir dann wieder ein Jailbreak wert. Hier der Link dazu

http://cydiahelp.com/yes-youll-be-able-to-enable-siri-on-iphone-4/
 
auch wenn es wahrscheinlich keinen mehr interessiert, mein voraussichtlicher Liefertermin hat sich gerade positiv verändert. Von 21.-28.10. auf 18.-25.10.
 
Meiner hat sich auch gestern so geändert.
 
Ich habe kein iPhone und werde mir auch nie eins kaufen!

Ein preiswertes Nicht-Apple-Handy erfüllt auch seinen Zweck.
 
Sorry, falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein iPhone und werde mir auch nie eins kaufen!

Ein preiswertes Nicht-Apple-Handy erfüllt auch seinen Zweck.

In China ist gerade ein Reis-Sack umgefallen und hat etwa 8 Ameisen unter sich begraben
 
Naja, komm, es ist immer noch eine Umfrage, wer sich das iPhone 4S kauft (oder auch nicht). ;)
 
Naja, komm, es ist immer noch eine Umfrage, wer sich das iPhone 4S kauft (oder auch nicht). ;)

Die Frage ist nur, warum liest man hier im Forum mit wenn man so ein Spielzeug ( :hehehe: ) gar nicht haben möchte. :kopfkratz:
 
auch wenn es wahrscheinlich keinen mehr interessiert, mein voraussichtlicher Liefertermin hat sich gerade positiv verändert. Von 21.-28.10. auf 18.-25.10.

Schade meiner steht noch bei 25.10-02-11 ... :(

Edith sagt erfreut: Juchuu hat sich auch grad auf 18.- 25.10 geändert... :D jetzt muss nur noch Simyo beine machen mir die Micro-SIM zuzuschicken
 
war gerade bei media markt und die hatten sogar noch simlockfreie da und können diese aber nur mit einem O2 vertrag und einer monatlichen Finanzierung verkaufen !

war unsinnig, deswegen isses da geblieben !
 
war gerade bei media markt und die hatten sogar noch simlockfreie da und können diese aber nur mit einem O2 vertrag und einer monatlichen Finanzierung verkaufen !

war unsinnig, deswegen isses da geblieben !

Ein Grund mehr diesen Saftladen zu meiden... Obwohl mal hingehen und nach Saft fragen und dann meckern, was das für Saftladen ist ohne Saft...(ich steh auf schlechte Witze :D )
 
Zurück
Oben Unten