...wer holt sich das iPad bei der Veröffentlichung?

Wer kauft sich das iPad zum Start?

  • bin sicher dabei

    Stimmen: 276 34,2%
  • ich definitiv nicht

    Stimmen: 306 38,0%
  • noch unschlüssig

    Stimmen: 224 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    806
  • Umfrage geschlossen .
Was meint ihr? Ist es besser das Teil zum Verkaufsstart beim Media Markt oder so zu kaufen oder hab ich's schneller wenn's bei Apple oder Amazon vorbestelle?



MfG
cc

keiner Erfahrungswerte von d Macs oder einen Veschlag?
Ist man als onlinebesteller nicht immer schlechter dran und wartet letztlich länger?


Mfg
cc
 
Seh ich genau so! Wenn die Buchpreisbindung so bleibt in Deutschland fällt die eBook-Funktion aus bei mir! Das sehe ich auch nicht ein!

WAS? Die e-Books sollen genauso viel kosten wie die gedruckten Bücher?

Dann kaufe ich lieber physische Bücher, die kann man mit an den Stand nehmen und nachher wieder verkaufen, wenn es so ein einmal-lesen-Buch war.


Ich werde keins kaufen, mein Netbook kann deutlich mehr und ist autonom, das iPad kann ich nicht als Bildertank für die Digitalkamera benutzen, nichts mit drucken, Office nur mit iWork …



Ist man als onlinebesteller nicht immer schlechter dran und wartet letztlich länger?

Bei der Magic Mouse war die Onlinebestellung schneller.
 
Will mir das 64GB bestellen!!!!!
Einfach super das IPAD, endlich kann ich überall richtig im Internet surfen. Egal,wo ich mich befinde. Und das ganze komplett auf einer Seite. Besser geht's doch schon gar nicht mehr. 10 Stunden Laufzeit ist doch super und außerdem schön dünn dazu. Endlich kein Netbook mehr!! War sowieso nur eine Zwischenlösung. Ein dreifaches "Hurra" auf Apple!!! :D
 
Nein!

Es ist zwar nett, aber es hat mir zuviel Mängel!
( Multitasking, Flash)
Es ist ein nettes Gadget, allerdings ist es auch ein Handheld-Computer der auschließlich mit iTunes funktioniert, viel zu geschlossen wie ich finde!

Na ja, ich bin eigentlich auch schon weit weg von Apple....ist nicht mehr mein Ding!

Auf jeden Fall, werden demnächst die Kopierer bei einigen Hardware Produzenten
anspringen und da gibt es dann bestimmt ein akzeptables Surfpad um die 400,00 € ( was auch Flash u. weitere Browser Plug ins installiert)

Bücher lesen am Display, finde absolut s.c.h.e.i.s.s.e!
 
Zuletzt bearbeitet:
puhhh wenn das zukünftige iPad bei mir genau sooft iTunes sieht, wie mein jetziges iPhone, frag ich mich wozu ich mir iTunes eigentlich am PC installieren soll ;-) Gott sei Dank hat mein NAS-Hersteller Synology extra Music u. Photo Apps erstellt mit der ich über UMTS meine Music streamen kann (somit befindet sich kein Musicstück auf dem Iphone). Also ausser zum Updaten hängt mein iPhone nie an Itunes.. also ich kann mich über ein Einschränkung seitens Apple bzw. der Bindung an iTunes nicht beschweren.
 
ich kauf mir die 16GB variante, da dieser nach der Revision als Bilderrahmen enden wird :D

Ausserdem moechte ich nicht so lange auf die 3G version warten, und da es noch immer nicht klar ist ob man die Sim karte von seinem iPhone nutzen kann, geb ich mich mit dem 500$ modell zufrieden.

Kann es kaum erwarten.

Das ist endlich mal ein Kommentar, das mir die Entscheidung erleichtert.

Du hast absolut recht, jetzt die günstige Variante holen, die wird man mit dem geringsten Wertverlust wieder los, wenn die 2. Version rauskommt.

Und für unterwegs hab ich ein iPhone.
 
bei gravis kann man z.B. schon vorbestellen... UNVERBINDLICH
 
Würde mich nicht wundern, wenn Leute die 2 Monate vorbestellt haben trotzdem gegenüber den Applestore (die wohlgemerkt am Releasetag bestellen) Kunden das Nachsehen haben.
 
16GB Wifi... Ins Internet geht es Zuhause übers WLAN, unterwegs ist mein iPhone eh immer dabei, dann geht es über das iPhone mit WLAN ins Internet.
 
Zurück
Oben Unten