...wer holt sich das iPad bei der Veröffentlichung?

Wer kauft sich das iPad zum Start?

  • bin sicher dabei

    Stimmen: 276 34,2%
  • ich definitiv nicht

    Stimmen: 306 38,0%
  • noch unschlüssig

    Stimmen: 224 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    806
  • Umfrage geschlossen .
Ich beziehe meine Aussage auf die letzte Computer-Bild, ich weiss ist nicht die seriöseste, nur jeden Werbemüll sollte man auch nicht glauben.Ich hatte diesem Forum eigentlich eine grössere Toleranz zugetraut.Nicht jeder der eine andere Meinung hat ist gegen Apple.Im Gegenteil, ich finde meinen IMac sogar Klasse.
Bloss verblenden sollte man sich auch nicht lassen.Ich möchte gerne wissen wie lange es dauert bis die Konkurrenz nachzieht und ebenfalls mit einem IPad ähnlichem Gerät auf dem Markt erscheint, wird wohl nicht lange dauern.Man wartet erstmal ab, dann schlägt man zu.Wie bei den Netbooks.
MfG Sporvagn:D
 
Bloss verblenden sollte man sich auch nicht lassen.Ich möchte gerne wissen wie lange es dauert bis die Konkurrenz nachzieht und ebenfalls mit einem IPad ähnlichem Gerät auf dem Markt erscheint, wird wohl nicht lange dauern.Man wartet erstmal ab, dann schlägt man zu.Wie bei den Netbooks.
MfG Sporvagn:D
Wer's nützlich findet kauft's - wer nicht, der nicht. Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen für Computer wirst du so schnell nirgends finden.
 
Ich beziehe meine Aussage auf die letzte Computer-Bild, ich weiss ist nicht die seriöseste, nur jeden Werbemüll sollte man auch nicht glauben.

Richtig. Weder der Computer-Bild noch dem Werbemüll sollte man glauben. Aber in diesem Fall gibt es eine ganz einfache Lösung:

Man geht in den US-Apple Store, guckt sich die Dollarpreise an, dann geht in den deutschen Apple Store, guckt sich die Preise an und vergleicht.

Und da man dort dann bei (fast) keinem Gerät eine 1:1 Umrechnung findet, kann die Computerbild schreiben was sie will ;)

Ich möchte gerne wissen wie lange es dauert bis die Konkurrenz nachzieht und ebenfalls mit einem IPad ähnlichem Gerät auf dem Markt erscheint, wird wohl nicht lange dauern.

Wenn es genau so aussieht wie beim iPhone, dann dauert es noch ein paar Jahre. Der entscheidendePunkt beim iPad ist nicht die Hardware sondern die Software. Und da soll mal jemand innerhalb der nächsten paar Jahre etwas aus dem Ärmel schütteln ....
 
Der entscheidendePunkt beim iPad ist nicht die Hardware sondern die Software.

Wie auch bei allen anderen Apple-Produkten. Nicht zuletzt reicht aufgrund dessen für viele immer noch das Vorgängermodell (z. B. iPhone, sofern man natürlich auf ein paar technische Features und Neuheiten verzichten kann).
 
Solange das ipad nicht im Handel ist, bleibt noch alles möglich!

Ich erinnere an 2007, als Apple 11 Tage vor Verkaufsstart des iPhone noch die Änderung des Touchscreens von Plastik auf Glas bekannt gab.

Monday, June 18, 2007 - 09:08 AM EST

"Apple also announced that the entire top surface of iPhone, including its stunning 3.5-inch display, has been upgraded from plastic to optical-quality glass to achieve a superior level of scratch resistance and optical clarity.

http://macdailynews.com/index.php/weblog/comments/13947/
 
Bin dabei :) Hab schon vorbestellt :D

ich auch ich auch .... wo kann man das vorbestellen? Hab mich nur bei Einführung registriert, bzw. bei bekanntgabe der Preise.

Aber ich will auch eines haben... muss ich dann vorm Apple Store campieren?? Der ist in München und ich bin hier in Nbg. :(
 
Servus,

also verbindlich hab ich natürlich auch nichts, aber ich hab hier in München meinen kleinen und feinen Apple-Händler, der mich bei den ersten Lieferungen gleich erfreuen wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doerflerin
ich auch ich auch .... wo kann man das vorbestellen? Hab mich nur bei Einführung registriert, bzw. bei bekanntgabe der Preise.

Aber ich will auch eines haben... muss ich dann vorm Apple Store campieren?? Der ist in München und ich bin hier in Nbg. :(


Du wirst ja per mail informiert, wie die preise aussehen.
Da wirst du dann gleich noch den Termin für die vorbestellung mit dazu bekommen, und kannst so dann direkt im onlinestore von Apple bestellen.
Die schicken das ganze ja eh per UPS zu dir nach hause, also ist es relativ egal das der nächste Apple store 200km südlich ist.

Grüße aus der Nachbarstadt (fürth)
 
Du wirst ja per mail informiert, wie die preise aussehen.
Da wirst du dann gleich noch den Termin für die vorbestellung mit dazu bekommen, und kannst so dann direkt im onlinestore von Apple bestellen.
Die schicken das ganze ja eh per UPS zu dir nach hause, also ist es relativ egal das der nächste Apple store 200km südlich ist.

Grüße aus der Nachbarstadt (fürth)

jaa danke ... ich werde mir vielleicht doch nen Tag urlaub nehmen um dann nach münchen zu fahren. Es sei denn alle sind vergriffen. Ansonsten gilt ja die Bestellung über Apple online :) Ich freuuuu mich so :))

Danke ´Nachbar` :D
 
Also wenn ich das Geld zusammenhabe werde ich mir wohl garantiert eins holen, das Problem ist aktuell nur das ich immer noch nicht weis was ich damit überhaupt will :(
 
Also wenn ich das Geld zusammenhabe werde ich mir wohl garantiert eins holen, das Problem ist aktuell nur das ich immer noch nicht weis was ich damit überhaupt will :(

So ähnlich geht es mir auch... nur werd ich vorerst das geld beiseite legen.
Das einzige was mich wirklich reitzt ist der iBookstore mit Magazienen/Zeitungen und ich wage einmal die Vermutung in den Raum zu stellen das die deutschen Zeitungen (FAZ/FAS,Focus,Spiegel, vor allem die lokalen Zeitungen) nicht auf den Zug aufspringen werden.
 
Woraus schließt Du das? Es gibt ja schon fürs iPhone eine Spiegel App, die das Abonnieren des elektronischen Spiegel jetzt schon möglich macht.
Ebenso für Focus, Süddeutsche uvm.
 
Woraus schließt Du das? Es gibt ja schon fürs iPhone eine Spiegel App, die das Abonnieren des elektronischen Spiegel jetzt schon möglich macht.
Ebenso für Focus, Süddeutsche uvm.

das stimmt wohl, nur wie gesagt mich beschleicht einfach das gefühl das,der markt von den deutschen Printmedien mal wieder verschlafen wird.
 
Kann ich mir kaum vorstellen.
Ja, es stimmt dass die deutschen Medien einem bisweilen vorkommen wie eine valiumabhängige Morphiumspritze was die Antizipation neuer Vertriebswege angeht. Aber auch die letzte Schlaftablette unter den deutschen Magazinen und Zeitschriften hat inzwischen wohl begriffen, dass der Komapatient Printmedien in etlichen Bereichen kurz davor ist für immer das Zeitliche zu segnen.

Nachdem das iPad von der (beinahe) gesamten Presse begeistert gefeiert wurde, vorab wohlgemerkt, scheint es höchst unwahrscheinlich, dass Traditionsblätter wie Spiegel, Stern, Süddeutsche, FAZ usw. nicht ihren Weg auf das iPad finden.

Sollte ein Verlag diesesmal nicht in die Puschen kommen kann ich, so Leid es mir um einige Blätter täte, wirklich kein Mitleid mehr empfinden wen die entsprechenden Produkte deswegen eingestellt würden.
 
das stimmt wohl, nur wie gesagt mich beschleicht einfach das gefühl das,der markt von den deutschen Printmedien mal wieder verschlafen wird.

:confused: Die Apps gibt es schon! Die sind also schon ne Weile wach. ;)
 
Zurück
Oben Unten