WePad - eine Alternative?

Und seinen Namen hat er dort bestimmt auch nicht freiwillig preis gegeben.
Hat sich bestimmt für Ping angemeldet und nicht bedacht das denn der Real Name angezeigt wird.
 
Wie schon vermutet, ist aus dem Pausieren der Geschäftsführung von dem Mann mit dem langen Namen ein endgültiger Ausstieg geworden, offiziell "aus persönlichen Gründen." Tatsächlich wird man ihm wohl nahegelegt haben zu gehen. Hoffen wir das er kapiert hat, das man so ein Unternehmen nicht führen kann, und das man so kein Produktmanagement machen kann.
 
Bin gespannt, ob, wann und wo wir die schmierigen Haare und den grässlichen Schaal wiedersehen...
 
auf Leute die am Boden liegen noch zu treten ist auch nicht richtig...
Jeder macht fehler ;-)
 
Nachdem das Wetab ja nur ein Netbook ohne Tastatur ist: hat schon jemand Snow Leopard drauf laufen und nutzt den Touchscreen als gigantisches (Multi-)Touchpad?
 
Dank des Lüfters darf das WeSchrott äh Tab ja nicht mal im Bundestag eingesetzt werden - So ein Mist aber auch :D


OSX wird aber auf dem Touchscreen vermutlich nicht wirklich viel Spaß machen, da es dafür nicht optimiert wurde/ist.
 
iOS basiert auf OS X und ist für Touch optimiert

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.

Niemand hat nach iOS gefragt, welches zudem wohl kaum auf der Hardware des WeTab zum Laufen zu bekommen sein wird und OSX an sich ist nunmal nicht für einen Touchscreen optimiert.
 
Ich denke es wäre angebracht hier entweder sachlich oder garnicht zu diskutieren. Nur mal so als anmerkung da manch User doch dazu neigen sehr schnell persönlich werden zu müssen...

Für mich ist das WeTab keine Alternative zum iPad:
1. Kein iOS
2. Kein iPad
3. ...
etc.

Das Ding muss noch einige Zeit reifen. Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht - falls es das dann noch gibt...
 
Ich denke es wäre angebracht hier entweder sachlich oder garnicht zu diskutieren. Nur mal so als anmerkung da manch User doch dazu neigen sehr schnell persönlich werden zu müssen...

Für mich ist das WeTab keine Alternative zum iPad:
1. Kein iOS
2. Kein iPad
3. ...
etc.

Das Ding muss noch einige Zeit reifen. Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht - falls es das dann noch gibt...


Ich glaube nicht, dass es das WeTab in ein paar Jahren noch geben wird, dafür haben die den Start jetzt einfach zu sehr vermasselt und sich einen nicht gerade professionellen Ruf aufgebaut.

In ein paar Jahren/Monaten werden wir wohl eher Konkurrenzprodukte anderer großer Hersteller erwarten können, die dann auch wirklich funktionieren und nicht so eine Kundenverarsche sind wie das WeSchrott.

Ich freue mich auch erst mal auf das Update des iPads, damit es endlich genug/mehr Ram und eine Cam für Facetime bekommt. Ein SD-Karten Slot wäre auch nicht verkehrt!
 
Zurück
Oben Unten