WePad - eine Alternative?

Das WeTab ist kein schlechtes Gerät. Auch Meego ist nicht übel- Die beiden sind eben nicht aneinander angepasst worden und das macht Probleme.
Die Hardware des WeTab gibt es ja noch von anderen Firmen zu kaufen und mit anderen Betriebssystemen(Win7, sorry), läuft es als Netbook ohne
Tastatur sehr ordentlich.
 
Ich hatte das Dingen bei Media Markt in der Hand...Da gibts eine Tabletecke...Mit dem WeDreck, iPad und Archos 7 (nicht 70)...Es war eine Wohltat auf dem iPad zu fingern. Das Dingen spielte die HD Videos wirklich kaum ab...Und der Touchscreen reagierte kaum...Und der Magic Effekt bei iBooks blieb dem WeDreck auch verborgen...Man muss auf "nächste Seite" klicken. Da gegen ist das Archos 7 ja richtig genial für 199 Euro. iPad mit Facetime und höherer Auflösung: Gekauft. So wie es jetzt ist, haben wir es zurück gegeben.
 
Ich hatte das Dingen bei Media Markt in der Hand...Da gibts eine Tabletecke...Mit dem WeDreck, iPad und Archos 7 (nicht 70)...Es war eine Wohltat auf dem iPad zu fingern. Das Dingen spielte die HD Videos wirklich kaum ab...Und der Touchscreen reagierte kaum...Und der Magic Effekt bei iBooks blieb dem WeDreck auch verborgen...Man muss auf "nächste Seite" klicken. Da gegen ist das Archos 7 ja richtig genial für 199 Euro. iPad mit Facetime und höherer Auflösung: Gekauft. So wie es jetzt ist, haben wir es zurück gegeben.

warum das ipad zurück gegeben?

hat dir nur die kamera gefehlt oder noch was anderes?
 
Als ob die c't Spacken wüssten wo der Hase lang läuft.

Die waren mal lesenswert. Jetzt kannst du auch gleich auf www.bild.de gehen :hehehe:
 
Sagt mal, es ist hier recht ruhig um's WeTab geworden. Ich lese hin und wieder mit Vergnügen die amazon-Bewertungen. Aber wie sieht's denn tatsächlich aus?
 
Der Zug ist halt abgefahren
 
Gestern im Media Markt ist es schon in die Grabbelkistenecke gewandert und preisreduziert.
 
Das Gerät ist doch nicht mal im Betatest, es ist im Alpahtest. So etwas würde man als ordentlicher Hersteller seinen Kunden nicht zumuten. Denke aber mal denen wurde die Kohle knapp, das Gerät musste auf den Markt, egal wie.

Eigendlich schade, es hätte was werden können.
 
OMG. :faint: Man man man ist das peinlich - die hauen aber auch wirklich ein Ding nach dem Nächsten raus. :D
 
Wenn das kein Berliner Lummer ist :faint:
 
Die Stiftung Warentest hat es ebenfalls zerrissen:
https://www.test.de/themen/computer...-Viel-Geld-fuer-wenig-Nutzen-4150445-4150448/

Bei den Kommentaren darunter haben es anscheinend einige sehr persönlich genommen.

Threads dazu werden in der WeTab-Communitiy entweder geschlossen oder auf deren Trollwiese geparkt. Kritik ist da wenig gefragt. Hauptsache das WeTab ist "offen".

Ein Admin dort hat in seinem Avatarbildchen stehen: WeTab - We Don't like Fruits. :D


ROFL. Naja, sie entwickelten ja schon früher auch iPhone-Apps, die laut damaligem GV viel besser als andere Apps waren. Da kommt man dann am iPad auch nicht vorbei. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie entwickelten ja schon früher auch iPhone-Apps, die laut damaligem GV viel besser als andere Apps waren. Da kommt man dann am iPad auch nicht vorbei. :hehehe:

Ja und der Hoffer von und zu hat seine Apps ja auch immer in den Rezessionen über den Klee gelobt und eventl.Mitbewerbertools schlecht geredet und natürlich immer seine eigenen Tools zu erwähnen, die ja viel besser sind-.
 
Aber eigentlich ist das doch wirklich beinahe nicht mehr zu fassen - wie tief kann man sinken?

Immer wenn man denkt 'Jetzt isses endlich vorbei' setzen die nochmal einen hinterher - wenn man das ganze böswillig hätte in den Sand setzen wollen, es wäre kaum besser möglich gewesen.

Fremdschämen pur...
 
Threads dazu werden in der WeTab-Communitiy entweder geschlossen oder auf deren Trollwiese geparkt. Kritik ist da wenig gefragt. Hauptsache das WeTab ist "offen".

Ein Admin dort hat in seinem Avatarbildchen stehen: WeTab - We Don't like Fruits. :D

Ich les da auch ab und zu mal mit.
Ist sehr unterhaltsam :D
 
Zurück
Oben Unten