Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, was würdet ihr wählen?

Wo kann ich mich für Zeitreisen einschreiben? Ich würde nur zu gern wissen, wie die Menschheit in 100, 200 oder 1000 Jahren ihren Alltag verbringt! Finde es zu schade, dass ich nie eine konkrete Antwort darauf finden werde. Vielleicht ist ja jemand mit der Superkraft "Eisstrahl" so nett mich einzufrieren... Ich weiß nur nicht wie ich dann wieder in die Gegenwart komme, wenn mir das Jahr 3020 nicht gefällt oder keiner mehr lebt ;)
 
Den hab ich schon gesehen und das hat mir 84 Minuten meiner Gegenwart geraubt ;) Lustig war trotzdem wie das intelligente Paar ihren Kinderwunsch aufgrund der Karriere wieder und wieder nach hinten verschoben hat, am Ende der Mann verstarb(?) und der beschränkte Typ immer weiter fleissig x Kinder mit y Frauen zeugte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Superkraft wäre: Drei-Dimensionales Hören, wie Eulen es können :)
oder:
Das Schwimmen in der Luft *fliiiiiiiieeeeeegen*
 
Ich hätte gern die Sinne meiner Katze, die ich nach belieben aktivieren könnte: besser hören, im beinahe dunklem sehen, reaktionsschnell, und eine feine Nase.
 
Zurück
Oben Unten