Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, was würdet ihr wählen?

Ich stelle mir grad eine Rikscha mit diesem Zeichen vor. Und ein Typ, der drin sitzt und ungeduldig auf die Uhr sieht. :hehehe:
 
Keine Superkraft im klassischen Sinne, aber auch ziemlich cool:

Der Antagonist in Neal Stephensons "Snow Crash" fährt ein Motorrad mit Beiwagen und in diesem Beiwagen befindet sich eine Wasserstoffbombe.
Das alleine ist jetzt nicht so wichtig, sondern die Tatsache, daß er in der Welt dieses Romans als sein eigener "Souverän" verstanden wird.
Sprich: Er ist dort Oberhaupt eines Staates, dessen Volk ausschließlich aus ihm selbst besteht. :D

Meines Wissens hat das in der echten Welt bislang nur der Heilige Stuhl hinbekommen.
 
Den Tigerschuss von Kojiro Hyuga aus Captain Tsubasa :D
 
Meines Wissens hat das in der echten Welt bislang nur der Heilige Stuhl hinbekommen.

Der "Heilige Stuhl" = der Papst der Römisch-Katholischen Kirche ist ein Völkerrechtssubjekt - allerdings kein Staat (der Vatikanstaat ist was Anderes).

Dass er das einzige Völkerrechtssubjekt ist, das eine einzelne Person ist, ist richtig.
 
Ich ändere meine Meinung. Ich würde gern die Zeit zurückdrehen können, aber das Wissen, das ich hab behalten xD
Also mit meinem derzeitigem Wissen in ein beliebiges früheres Ich zurück und das beliebig oft. :D
 
Ich ändere meine Meinung. Ich würde gern die Zeit zurückdrehen können, aber das Wissen, das ich hab behalten xD
Also mit meinem derzeitigem Wissen in ein beliebiges früheres Ich zurück und das beliebig oft. :D

Ich will nicht Kind oder Jugendlicher sein und mit dem Wissen fertig werden müssen, das ich heute habe. Nene, das war früher schon ganz OK so.
 
Ich will nicht Kind oder Jugendlicher sein und mit dem Wissen fertig werden müssen, das ich heute habe. Nene, das war früher schon ganz OK so.

Dann weiß ich mit meinen 22 Jahren ja noch zum Glück wenig genug. :)

Man kann sich ja später auch dazu entscheiden nur einen Tag zurückzugehen ;)

Wie schön wär doch das Leben xD
 
Und täglich grüßt das Murmeltier? :noplan:
 
Ich möchte gern die Superkraft von Money Boy haben, aus richtiger Kacke richtig viel Geld zu machen.. :D
 
Sprich: Er ist dort Oberhaupt eines Staates, dessen Volk ausschließlich aus ihm selbst besteht.

Meines Wissens hat das in der echten Welt bislang nur der Heilige Stuhl hinbekommen.

Wenn man sich das Verhalten mancher (der meisten) Politiker anschaut, dann haben das eine Menge Leute geschafft ihren eigenen Staat zu bilden.... :)
 
Ach je da gibts so viele tolle Superkräfte ....

Ich glaub ich nehm dann am besten die Superkraft andere Superkräfte zu absorbieren - wie Peter Petrelli von Heroes (wo er noch alle auf einmal haben konnte)!


Dann kann ich mir so nette Sachen aneignen wie:

- genügend Kraft (welcher art auch immer)
- Feuerbälle oder Blitze abfeuern können
- Zeit anhalten, Zeitreisen und teleportieren - jeah !!!
- Gedankenkontrolle und Gedanken lesen zu können
- Dinge in Gold verwandeln zu können
- ... und natürlich unsterblichkeit/selbstreparatur - braucht man dann zwangsläufig um mit den tollen neuen Kräften nicht zu schnell Mist zu bauen ^^
 
Ich glaub ich nehm dann am besten die Superkraft andere Superkräfte zu absorbieren - wie Peter Petrelli von Heroes (wo er noch alle auf einmal haben konnte)!

Vielleicht hast Du diese Kraft ja. Nur bist Du noch niemandem begegnet dessen Kraft Du hättest absorbieren können. :p
 
ganz klar: fliegen können! Beliebig hoch und beliebig schnell! :)

Das Fliegen ist ein Trick, bei dem es darum geht, sich auf den Boden zu werfen, und ihn dann im letzten Augenblick zu verfehlen, oder einfach zu vergessen, dass man eigentlich aufkommen müsste! Einfach ausprobieren....

Ich nehm einmal die Unsichtbarkeit, bitte. Würde mir einfach nehmen was ich brauch, man könnte das ja so ganz Robin Hood mässig angehen ;)
 
Das Fliegen ist ein Trick, bei dem es darum geht, sich auf den Boden zu werfen, und ihn dann im letzten Augenblick zu verfehlen, oder einfach zu vergessen, dass man eigentlich aufkommen müsste!

Peter Pan? :D
 
Nein, Douglas Adams... :)
 
Ah kann auch sein stimmt. Oh man wie konnt ich das verwechseln. Aber bei Peter Pan kam auch so was in der Art vor oder? ^^
 
Goldständer hehehe
 
Zurück
Oben Unten