Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, was würdet ihr wählen?

Ich würd gern Gitarre spielen können wie Mark Knopfler.
 
Dann nehm ich die Superkräfte von Rocco Siffredi. :nervi:
Ich würde eher die Superkräfte von Mr. Peter Bullenklöten North bevorzugen. :hehehe:

Wenn man mir dann noch das Gehänge mit Adamantium auskleidet, sind die Fähigkeiten perfekt. :D
 
Unsichtbar sein!
 
:kopfkratz:
Ich hätte gern die Kräfte und Fähigkeiten von Spawn.
 
ich hätte gerne die kraft der unerschöpflichen geduld...bei dem bockmist, den ich mir in letzter zeit anhören durfte...:hum:

alternativ die von Deadpool
 
irgendwer hatte sich doch "unsichtbar sein" gewünscht. Ich find nur den Eintrag nicht mehr ...



:crack:
 
Also wenn Wesen vom Typ Dr. Manhattan oder Q als Antwort nicht gestattet sind, dann müssen wir realistisch an die Dinge herangehen. Vielleicht wäre Gedankenkontrolle/-manipulation dann meine Antwort. Fliegen braucht ja auch Unsichtbarkeit und irgendeinen Schutz vor entgegenkommenden Objekten und der Kälte bzw. Hitze der man zwangsläufig ausgesetzt wäre. Neben der Gedankenkontrolle wäre die Zeitmanipulation erstrebenswert. Ich müsste die Zeit also auch für den Rest den Universums anhalten können, mit der Möglichkeit Dinge zu manipulieren. Andererseits kann man alleine oft auch nicht viel bewirken.

Das Hauptproblem: Sterblichkeit. Von diesem Standpunkt aus gesehen würde ich um mehrere Superkräfte feilschen.
 
Ganz einfach, die Superkraft weitere Superkräfte hinzuerfinden zu können! Ich nenne sie die "Superkraft von s_herzog" :D
 
BEAMEN ....
egal wohin(Universum,....) natürlich überlichtschnell;)
egal was ich mitnehme
 
Unsichtbarkeit!
 
Permanent oder auf Wunsch?
 
alles wissen das man haben möchte aufsaugen :D



nie mehr lernen :)
 
mich unsichtbar an jede beliebige Stelle teleportieren zu lassen ;)
 
ganz klar: fliegen können! Beliebig hoch und beliebig schnell! :)
 
Unsterblichkeit (ohne dabei in bestimmten Situationen golden zu glänzen).
 
Zurück
Oben Unten