Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, was würdet ihr wählen?

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Was wäre wenn und aber... ein bisschen Träumen wird erlaubt sein :)

Hier sind meine Favoriten:
20 Sekunden in die Zukunft sehen, wie Nicolas Cage in Next
Teleportation wie Hiro Nakamura aus Heroes oder David Rice aus Jumpers
Gedanken lesen wie z.B. Daphne Powell aus No Ordinary Family

Wenn ich davon nur eins wählen dürfte, wäre es wohl das In die Zukunft sehen. :)
 
Alle Materie dieser Welt nach meinem eigenen Gutdünken beherrschen, sodass alle und alles meinem Willen unterworfen werden kann.
 
20 Sekunden in die Zukunft sehen, wie Nicolas Cage in Next
Teleportation wie Hiro Nakamura aus Heroes oder David Rice aus Jumpers
Gedanken lesen wie z.B. Daphne Powell aus No Ordinary Family

Köpfe zerplatzen lassen können wie Michael Ironside in "Scanners". ;)
 
pf lass doch mal manchen ihre tagträume :p alles immer zu ernst sehen ist schlecht für die psychische gesundheit

Na gut, wenn's sein muß..... ;)

Was sind die wichtigsten Faktoren im Leben? Gesundheit, Geld, Attraktivität.

Also wünsche ich mir eine Gelddruckmaschine, Heilerkräfte für mich und andere sowie ein Aussehen, das jeder Mitmensch umwerfend findet.

An Punkt 1 und 2 arbeite ich noch......
daume29x19.gif
 
Teleportation, entweder so wie bei Jumper oder auch der Typ aus X-Men 2
 
Hier auch Teleport. Nie wieder ÖPNV! :freu:
 
An was du gleich denkst... :Pah: Ich denk da gleich an klimaneutrales Reisen! :xsmile:

Ich wär gern Dr. Manhattan, nur mit normaler Hautfarbe und Lendenschurz, damit ich nicht jeden mit meinem riesen Schwanz erschlage. :crack:
 
die zeit anhalten wie im film "cashback"
 
Dann nehm ich die Superkräfte von Rocco Siffredi. :nervi:
 
:kopfkratz: Omnipotenz ist doch super… :noplan:
 
Zurück
Oben Unten